1. Monat und Weihnachten

Benutzer101567  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!:smile:

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar bin ich mit meiner Freundin am 6. Dez einen Monat zusammen. Also sind wir ja noch ziemlich frisch alles.:smile:

Bin mir bei so etwas immer sehr unsicher - schenkt man sich denn eigentlich zu so eine Tag etwas? OK ein Monat ist nicht lang - aber ne Kleinigkeit dem Partner schenken um ihn zu zeigen wie gern man ihn hat könnte man doch machen an so einem Tag oder?

Wenn - was könnte man denn da schenken?

Genau so zu Weihnachten suche ich etwas für sie - hab so viele Ideen aber keine die mich selbst so richtig überzeugt. Eigentlich sollte doch ein Weihnachtsgeschenk von herzen kommen oder?

Mal ein Ausschnitt von dem was sie so mag:

- totaler Tier Fan (hat einen Hund und einiges an Fischen)
- rießen Fan von Schmerlen (Fischart)
- steht total auf alles was mit Animes und Mangas zu tun hat
- zeichnet am PC selbst mit Gimp ziemlich gute Bilder
- rießen Fan von Transformers ^^
- steht total auf Orger und mystische Kreaturen
- mag alles was mit Mittelalter zu tun hat
- rießen Herr der Ringe Fan
- rießen Monty Python Fan

Sie sagte das sie sich von ihren Eltern zum Beispiel neue Klamotten und Stiefel wünscht. Hab durch Zufall auch raus gefunden das sie alles Mögliche an DVD`s auch sich gern wünscht, zudem nen Turtels T-Shirt.^^
Letztens quatschten wir über intimere Sachen und da sagte sie, dass sie die Woche selber Hand anlegt, wenn ich nicht da bin.
Und sich schon immer mal nen Vibr. kaufn wollte und da schwärmte sie mir von einem vor und machte den Spaß - na da hab ich ja gleich was zu Weihnachten für dich. Sie war gleich voll Happy und brach in Freude aus sie dachte echt ich meine das ernst.^^

Aber nen Dildo zu Weihnachten?^^

Ich werd noch mal mit ihrer Schwester reden was ihr gefallen könnte. Aber irgendwie ist immer noch nicht das richige eingefallen.
Dachte bald an 2 neue Fische für ihr Aquarium - aber damit kann ich mich selber auch noch nicht so recht selbst überzeugen.

Hättet ihr vielleicht eine Idee?

Wollte ihr eigentlich auch noch etwas anderes schenken. Wir sind seit dem 6 Nov. zusammen und haben uns noch nicht gesagt das wir uns lieben. Sie ist in der Hinsicht sehr zurückhaltend und gibt nicht gleich ihr volles Vertrauen raus und gibt auch den Gefühlen Zeit sich zu entwickeln. Find ich auch in Ordnung aber irgendwann wollte ich ihr schon mal verraten was ich für sie empfinde.:frown:

Hab mich wirklich ziemlich in sie verliebt und würde es ihr auch gern sagen - will sie damit auch nicht überrumpeln. Wenn sie Zeit braucht - dann geb ich sie ihr natürlich. Würde ihr zu Weihnachten gern gestehen das ich sie liebe - dachte das wäre etwas besonderes und ist nicht jeder X beliebige Tag. Oder ist dies immer noch zu früh?

Und dann zum letzten Punkt. Wie gesagt sind wir seit dem 6. Nov zusammen also haben wir am 6. Dez unser "Einmonatiges". Schenkt man sich zu so einem Datum etwas? Gut ein Monat ist nicht sehr lang für ne Beziehung aber ne kleine Aufmerksamkeit dem Partner schenken, dass man froh ist ihn zu haben?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich persönlich würd nix schenken. Gib ihr 'nen Glühwein aus oder so und stoßt auf den 1. Monat an, aber mehr sollte es für meinen Geschmack nicht sein.
 

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ist am 6 net auch nikolaus ? xD dann nimm irgendwas für 10 euro was so in die richtung geht um ihr die gefühle zu beichten und sag zum nikolaus...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde ihr einfach eine kleine Kleinigkeit zum Nikolaus bzw. 1monatigen schenken. Wirklich nichts großes, am besten irgendeine Unternehmung. Mal über den Weihnachtsmarkt bummeln, vielleicht was essen gehen, aber jetzt nichts materielles in dem Sinne. Evtl. eine Rose, wenn du romantisch sein willst und die würde dann ja auch gut zu einem Liebesgeständnis passen. :zwinker:

Dildo zu Weihnachten finde ich nach noch nicht mal 2 Monaten Beziehung absolut unpassend. :grin:
Wenn sie einen will, warum kauft sie sich dann nicht selbst einen?

Lieber würde ich ein Foto verschenken oder einen Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting, eine selbstgebrannte CDs mit Lieblingssongs, einen Gutschein für einen Verwöhnabend oder etwas in der Richtung.
Aber keinesfalls etwas, das dich in sexueller Hinsicht ersetzen soll. Das sollte nach so kurzer Beziehungszeit ja noch nicht nötig sein. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren