1 Monat ohne Sex

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
tja, der Titel sagt alles...
wie es dazu kommt: meine Freundin nimmt Antibiotika (noch ca 6 tage) und dadurch wird die Pille ausser Kraft gesetzt..
naja...
und da wir beide Kondome hassen ( Sie fasst die nich an, sind zu eklisch etc) müssen wir wohl pausieren...
das doofe ist nur, dass ich die weihnnachtszeit endlich mal zu hause bin, führen ne Fernbeziehung, daher haben wir eh net sooviel sex :zwinker:
naja, ma schauen ... das hält sie eh nich so lange aus *hrhr*


also wollte ich nur mal gesagt haben..

wie issn das bei euch, habt ihr auch schonmal ne pause gemacht?
oder wie oft macht´s ihr denn (wenn ihr in ner beziehung seid)?
 
B

Benutzer

Gast
ich hab schonmal 2 monate die pille ned genommen da hatten wir auch mehr doa wneiger pause wiel wir beide kondome total doof finden, toll is das natürlich ned vor allem in ner fernbeziehung wo man sich freut wenn man sich denn überhaupt mal sieht ich kenn das :zwinker: aber naja... da muss man sich wohl entscheiden: risiko, sicherheit oder kondome..
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin regelmäßig gezwungenermaßen auf Sexpause, da Fernbeziehung :geknickt: Aber auch wenn ich Kondome jetzt nicht so toll finde, würd ich sie lieber benutzen, als keinen Sex haben zu können, wenn man schon mal überhaupt die Möglichkeit dazu hat (gerade im Urlaub etc.) :schuechte
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also wir machen grade eine Pause (mehr oder weniger). Haben auch 'ne Fernbeziehung.
Und zwar weil ich beim Sex ein paar Probleme habe :frown:. Wir wollen noch mal neu anfangen sozusagen.
Wenn wir uns bald wieder sehen geht’s los mit erst mal nur streicheln und dann wieder langsam mehr.
Einerseits traurig, obwohl es nicht anders geht, andrerseits vll. auch ganz schön sich noch mal neu kennen zu lernen.

Im euerm Fall finde ich es allerdings irgendwie doof. Sooo schlimm sind Kondome je nun auch nicht. Und wenn sie es so eklig findet muss sie sie ja nicht mal unbedingt anfassen.
 
E

Benutzer

Gast
In so einer Situation (bisher glücklicherweise erst einmal und auch nicht soooo lange) würde ich wieder auf Sex mit Kondomen verzichten.

Wir haben es probiert und wir haben beide wirklich Null gespürt. Es war ziemlich enttäuschend....also niemals wieder...
Zudem find ich die Dinger mehr als ekelig...

Es gibt so viele andere schöne Dinge, die man machen kann.... :smile:

evi
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten letztens 3 Wochen Pause ...
warum denn?

@blackmamba, ja genau das meinte ich.. so ist es bei uns ja auch..

sie fasst diese Dinger net an und ich komm damit net so ganz klar...

na ma schauen ...
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ha auch gerade 2 Wochen pause hinter mir => Antibiotika. Halts auch fast nicht mehr aus...
Ich würds auch lieber mit Kondom machen, als gar nicht. Wenn sie das Ding nicht gerne anfasst, kannst dus dir ja überstreifen!
Und sons: überlegt euch halt, wie man die Zeit sonst noch so versüssen könnte :engel:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hatte zwar vorher noch nie eine solche situation oder gar eine pause,aber wenn ich eine würde ich nicht drauf verzichten,sondern kondome nehmen.auch wenn ich kondome auch hasse,sooo schlimm ist es auch wieder nicht!
 
T

Benutzer

Gast
also, in einer Beziehung hatte ich auch schon mal ne Pause von ca. 5 Wochen, hatte da auch die Verhütung gewechselt und deshalb ging es nicht.

hm, aber ich denke mal einen Monat ohne, wird man doch wohl hinkriegen :zwinker:
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ichs jetzt nicht unvorstellbar find aus irgendeinem grund nen monat keinen sex zu haben (hab das schon deutlich länger überlebt, obwohls natürlich schon nervt...), find ichs komisch das nur nicht zu tun weil man dann ein kondom nehmen müsste. wenn also beide lust drauf haben nur deswegen verzichten - schwer vorstellbar. (aber vielleicht sind menschen mit festen sexpartnerInnen einfach verwöhnt ;-))
 
R

Benutzer

Gast
einmal ein monat is doch voll ok .... ich seh meine freundin oft genug fast n monat nich mal :-/ ...
aber zB 69 oder so find ich auch sehr anregend ... muss ja nich immer das sein ...
also von ner pause kann man da nich wirklich sprechen
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub unsere längste pause war mehr als nen monat.. ganz einfach weil man zu wenig zeit hat.. in der woche is es wegen der schule schwierig und am wochenende hat man ja auch andere sachen manchmal vor z.b. geburtstage usw... aber dafür is dann das nächste mal umso schöner.. *aufmorgenfreu*
 

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halts ohne meine Freundin keine Woche aus... und sie auch nicht... bzgl. des Problems hilft nur Kondom. Sie hatte im Urlaub auch Antibiotika zu nehmen... war nervig aber man gewöhnt sich dran...
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es schon länger als einen Monat durchgehalten und zwar während einer Beziehungskrise. Im Nachhinein würde ich sagen, es war kein allzu großes Problem, weil man in so einer Phase auch nicht soviel Lust hat.
Aber es waren auch Tage dabei, an denen ich fast wahnsinnig geworden bin. :madgo:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben ne [wunderschöne] Fernbeziehung. Da kommt das schon mal vor, dass wir nen Monat auf Sex verzichten [müssen]. Aber das wird danach schnell wieder aufgeholt und ist dann total schön!!! Wirste schon überleben ^^
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde mir sehr, sehr schwer fallen. Eine Woche bin ja gewöhnt (aber nicht wegen einer Fernbeziehung wie bei euch anderen hier, sondern so...), aber einen Monat? Nee, das wär echt nichts für mich...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren