1. Mal

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Griaß God.
Wia ma so schee sogt
Welche stellung ist am empfehlenswertesten?

Ok noch Ca. 70 zeichen *haha*
Also da das 1. Mal in greifbare nöhe rückt und man narürlich vorgesorgt hat :zwinker: Würde ich gerne eine Empfehlung für eine einfache aber doch effektive stellung erhalten.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Missionar? Wahlweise kannst du dann ihre Beine über deine Schultern hängen oder jeweils zur Seite abwinkeln. Je nachdem, wie das mit der Eindringtiefe so passt bei euch.

Benutzer141922  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Missionar ist für beide beim ersten Mal meiner Meinung nach am besten.

Benutzer162559 

Benutzer gesperrt
Bei meinem ersten Mal wars Missionar und doggy, das reicht auch denke ich bei den ersten Malen :smile:

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm.. hätte nicht gedacht dass es soo offensichtlich ist... aber..?
Ist dann von der reiter eher abzuraten?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Also ich fand die Reiterstellung richtig schwierig am Anfang. Ich hatte nicht so wirklich ne Ahnung, wie ich mich da bewegen muss, zumal ich selbst nicht wirklich was gespürt habe und auch kein Gefühl dafür hatte, was sich für ihn gut anfühlt.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich war bei meinem ersten Mal oben und fand es eigentlich, gemessen daran dass mein erstes Mal generell nicht so pralle war, echt gut. Würde es auch noch mal so machen- immerhin bin ich diejenige, die Probleme bekommt, wenn es zu schnell, zu doll oder zu tief wird und kann das, wenn ich oben bin, besser bestimmen.
Koordinationsprobleme hatte sowohl ich bei meinem ersten Mal, als auch einer meiner späteren Partner bei seinem ersten Mal mit mir und da war er oben. War qualitativ genau so schlecht, wie mein erstes Mal, weil auch der Junge/Mann wohl erst mal keine Ahnung hatte, wie das mit dem Sex und dem Bewegen und vor allem diesen ganzen Körperteilen so funktioniert.
Insofern scheint Reiter nicht verwirrender oder schlechter als Missionar zu sein.

Frag sie doch mal, wie es ihr recht wäre :zwinker:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit

Für wen genau ist es das erste Mal? Für Dich, für sie oder für euch beide?
[doublepost=1487669889,1487659826][/doublepost]Für den Fall, dass es für Deine Partnerin auch das erste Mal ist:

In meiner Jugend hatte ich mal ein Partnerin, die war beim ersten Mal (vermutlich aus Angst vor Schmerzen) so verkrampft, dass ein Eindringen in Missionarsstellung kaum möglich war. Jedenfalls hätte ich da brutale Gewalt anwenden müssen, um in dieser Stellung in sie einzudringen. Und das wollte ich nicht. Wir haben dann ein paar Wochen herumprobiert und sind am Ende bei der folgenden Stellung gelandet:

Ich saß im Schneidersitz, sie saß face-to-face auf mir mit etwas Abstand, so dass meine Eichel genau an ihrem Scheideneingang lag. In dieser Position habe ich sie dann erst einmal ziemlich lange gestreichelt und später auch ausgiebig ihre Klitoris verwöhnt. Nach ziemlich langer Zeit, habe ich dann irgendwann ganz behutsam angefangen, sie mit etwas Beineinsatz und dem einen Arm Stückchen für Stückchen näher an mich heranzuziehen, während ich sie mit der anderen Hand weiter stimuliert habe. Als ich ihr dann irgendwann gesagt habe, dass ich bereits ziemlich tief in ihr drin war, hat sie es zuerst gar nicht glauben können (sie hatte zum Schluss glaube ich die Augen zu). Sie hat dann selbst erst mal mit der Hand nachgefühlt und war ganz überrascht.

Das war jetzt natürlich alles andere als leidenschaftlicher Sex, aber danach war der gordische Knoten bei ihr geplatzt, und ich konnte ganz normal in sie eindringen.

Der Vorteil bei dieser Stellung war halt, dass ich beide Hände frei hatte und mich nirgendwo abstützen musste, und wir uns gleichzeitig mit den Oberkörpern sehr nah waren. War eher wie ausgedehntes Kuscheln und Schmusen mit Penetration im Zeitlupentempo.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schwer zu sagen. Bei uns war es ausgerechnet die Reiterstellung :jaa:

Wir haben es damals einfach laufen lassen, und bald lag ich auf dem Rücken. Es könnte davon gekommen sein, dass sie vielleicht schon Erfahrung hatte (oder so tat als ob). Jedenfalls war sie beim ersten Mal aktiver als ich.

Off-Topic:
Ich rede vom ersten gelungenen Mal. Das erste Mal kann nämlich auch schief gehen, und wenn man einander liebt ist das kein Unglück :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer164915  (29)

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen wenns dein erstes mal ist missionar wenns ihr erstes mal ist lass sie dich reiten und wenns für beide das erste mal ist macht verdammt nochmal wonach euch der sinn steht

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ist es nur das erste Mal von dir? Oder auch von ihr?

Wenn es für euch beide das erste Mal ist, würde ich auch die Missionarsstellung nehmen. Doggy empfinde ich als enger, weshalb es nicht meine erste Wahl wäre beim ersten Sex.

Wenn es "nur" für dich das erste Mal ist, wäre Reiter auch eine gute Option. Dann könnte sie die Führung übernehmen und du dich quasi ganz auf das Gefühl konzentrieren :smile:

Benutzer164915  (29)

Benutzer gesperrt
Das halte ich für falsch ubroken da reiter für sie günstig ist damit sie bei ihrem sexuellen erwachen selbst bestimmen kann er bei missionar und wenn beide keine ahnung haben ist rein nach gefühl das beste

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Das halte ich für falsch ubroken da reiter für sie günstig ist damit sie bei ihrem sexuellen erwachen selbst bestimmen kann er bei missionar und wenn beide keine ahnung haben ist rein nach gefühl das beste

Jein. Ich wäre zum Beispiel beim ersten Mal mit der Reiterstellung komplett überfordert gewesen und ich glaube auch nicht, dass ich das bei den Schmerzen durchgehalten hätte, da noch irgendwas zu reiten :zwinker:

Benutzer164915  (29)

Benutzer gesperrt
Ach richtig ich vergesse immer es gibt die gruppe mit entjungferungs schmerzen und die ohne mein fehler

Benutzer164839  (22)

Benutzer gesperrt
Missionarsstellung oder Reiter. Dann kann sie das Tempo bestimmen und je nach dem ob es ihr weh tut oder nicht direkt handeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren