1. mal

T

Benutzer

Gast
Wo hattet ihr euer erstes mal?
bitte drunter schreiben!

würd mich interessieren :zwinker:

LG Tammy

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
In meinem Bett. Eigentlich hatten wir gedacht, es würde am nächsten Tag bei ihm passieren. Aber irgendwie, war das dann bei mir. :grin:. Auch gut. :zwinker:.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Bett, ähm...soweit ich noch weiss, ziemlich unspektakulär:grin:

D

Benutzer

Gast
ziemlich sicher in einem bett. von wem? keine ahnung

Du bist 15 und weißt nicht mehr, in welchem Bett das war? Wann hattest du denn dein 1.mal und in welchem Zustand, wenn ich fragen darf. Meins ist ja nun auch schon paar Jahre her, aber ich weiß noch ganz genau, wo das war.

In ihrem Bett.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ziemlich sicher in einem bett. von wem? keine ahnung

Hattest du KO-Tropfen intus?! :eek:
Wenn du gar nicht weißt, wo es war, dann weißt du aber hoffentlich wenigstens, ob verhütet wurde... :schuettel:

Off-Topic:
Nennt mich Moralapostel, aber da muss ich einfach den Kopf schütteln.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Hattest du KO-Tropfen intus?! :eek:
Wenn du gar nicht weißt, wo es war, dann weißt du aber hoffentlich wenigstens, ob verhütet wurde... :schuettel:

Off-Topic:
Nennt mich Moralapostel, aber da muss ich einfach den Kopf schütteln.

nein keine KO-tropfen aber so ähnlich
ja hat er
toll und was kann ich da dafür. bin nicht stolz drauf oder so. man sollte sich wirklich kein unrteil bilden wenn einem die situation nicht bekannt ist

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein keine KO-tropfen aber so ähnlich
ja hat er
toll und was kann ich da dafür. bin nicht stolz drauf oder so. man sollte sich wirklich kein unrteil bilden wenn einem die situation nicht bekannt ist

Dass du was dafür kannst, hab ich doch nicht behauptet, aber dein Post klang nicht so als wäre dein erstes Mal im Rahmen einer Straftat erfolgt und das war ja wohl so.
Hast du denn Anzeige erstattet?

D

Benutzer

Gast
In einem Doppelbett eines Bekannten, der zu der Zeit in Urlaub war und wir die Schlüssel zu seiner Wohnung hatten.

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Huhu!

Es ist in ner Grundschule passiert, wo mein Ex mit seiner Band nen Proberaum hatte. Schön auf der Schlafcouch mit dem Kopf in den Drums.

Werde ich nie vergessen, vorallem, weil wir danach in die Notaufnahme gefahren sind, weil er Ausschlag hatte :smile:

Lg
Heike

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren