1. mal und nichts gespürt

S

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben!

also ich schreib jezz hier mal für meine Freundin weil sie hat ein problem und ich weiss selbst genau was ich dazu sagen soll...
also:
sie meinte letztens zu mir das sie endlich mit ihrem freund geschlafen hat, alles gut und schön doch jezz kommt der andre teil, sie sagt sie hat überhaupt nichts gespürt?! sie hatte nichtmal ein ziehen oder sonst was gespürt, was mich schon verwundert hat, denn ich selbst hab uach nicht viel gespürt aber dennoch im nachhinein ein ziehen danach...
weiter meinte sie das sie wenn sie auf ihm "reiten" dann immer noch einen leichten druck spürt...
nun die frage an euch:
kann es sein das das jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder nur angerissen?

danke für eure antworten!

ups! sorry, gehört wohl eher in kategorie "erstes mal" kann des bitte mal verschoben werden? *sorry*
 
J

Benutzer

Gast
was genau heißt nichts gespürt?
meinst du sie hat nur keinen schmerz gespürt (beim reißen des jungfernhäutchens)
oder hat sie nicht gespürt dass jemand in ihr drin war - also nichts gesürt im sinne von kein schmerz/stechen oder überhaupt kein Gefühl beim Sex?
Hab das leider nich ganz rauslesen können
 
W

Benutzer

Gast
der schmerz wird direkt beim 1. mal vorrausgesetzt :grin:
muß es denn weh tun? vielleicht war es schon eingerissen?
 
Z

Benutzer

Gast
also meine freundin hatte definitiv kein intaktes jungfernhäutchen mehr und dementsprechend auch keine schmerzen oder bluten beim ersten mal. ist also nicht zwingend, daß man es spürt (schmerzen)
 
S

Benutzer

Gast
es ist allerings auch nicht ungewöhnlich (aber selten), dass ein mädchen beim ersten mal überhaupt nichts, also wirklich garnichts spürt. das legt sich mit der zeit und der erfahrung, bloß keine panik.
 
J

Benutzer

Gast
naja also wenns hier um den schmerz beim ersten mal geht dann frag ich mich auch warum muss es denn weh tun? gibt genügend bei denen nix wehgetan hat und die (in bezug auf schmerz) beim ersten mal nix gespürt ham - mich z.b. :smile:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie nichts gespuert hat, koennte vielleicht daran liegen, dass sie viel zu aufgeregt war oder zu verkrampft und das deshalb nicht mitbekommen hat. Vielleicht war sie mit ihren Gedanken so sehr beschaeftigt. Klingt zwar ungewoehnlich, dass sie nichts spuert, aber ich denke, sie sollte erstmal abwarten, wahrscheinlich legt sich das mit der Zeit.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn sie keine Schmerzen hatte, kann sie ja froh sein. Es muss ja auch nicht jede beim ersten Mal schmerzen haben.

Wenn sie gefühlsmäßig nichts gespürt hat - auch das ist normal. Mein erstes Mal war auch nicht der Brüller schlecht hin, da hat mich irgendwie eher die Sache selbst als meine Gefühle interessiert, weil ich froh war, dass es endlich geklappt hat.
Man muss alles schließlich erst kennen lernen und herausfinden, wie was am besten ist. OFt spielt am Anfang ja auch die Aufregung eine große Rolle.
 
S

Benutzer

Gast
danke an alle erstmal für eure antworten!

ich hab sie nochmal gefragt und sie meinte jezz nicht das sie den schmerz vermisst hat oder so, sondern einfach das sie richtig bemerkt hat das jemand in ihr drin ist!
also bei mir selbst wars ja auch ned so das ich schmerzen hatte, aber ich hab schon gespürt das wasin mir drin iss...
naja egal, ich denk bei ihrem 2. mal wird des ganze schon etwas intensiver sein :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Hi,
es kann schon gerissen sein, zum Beispiel bei einem Sportunfall das ist einer Bekannten von mir passiert.

Gruss Spike:grin:
 
J

Benutzer

Gast
kommt auch auf die stellung an in der sie sex hatten. bei manchen stellungen is das gefühl recht extrem sag ich mal und bei anderen merkt man fast gar nix!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren