1. Mal und auslachen?

M

Benutzer

Gast
Hi folks!

Hab mich gerade mal mit ner Freundin unterhalten. Und sie meinte, sie hätte beim 1. Mal tierisch Angst vor dem Gesicht, das ihr "dann"-Freund sie auslachen würde, wenn er dann erfahren würde, daß sie noch Jungfrau ist. Hmm, muß noch dazu sagen, daß sie nicht mehr ganz so jung ist (etwa meine Altersklasse - 24). Was meint Ihr dazu? Ist das eher was Peinliches, wo man ausgelacht wird oder nicht?

Würde mich mal interessieren!

Es grüßt die
Mondfisch
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Spinner gibt es immer wieder, aber das Risiko das sie an einen gerät der so schlimm einen in der Schelle hat das er sie deswegen auslachen würde ist bestimmt recht gering. Ich finds eh albern was da alle für nen Zirkus drum machen es geht ja nicht um den wert eines Menschen sondern "nur" um sex
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mondfisch,
was sollte daran peinlich sein? Wenn sie an den richtigen Mann gerät, dann wird er vielleicht sogar noch stolz darauf sein, daß er der "Erste" sein durfte. Zumindest hat ein Freund von mir das mal bestätigt. Aber es gibt auch leider die andere Sorte von Mann. Die haben dann schon lieber eine Frau im Bett, die schon Erfahrung hat. Ich persönlich finde das absolut nicht peinlich. Und zum Auslachen schon gar nicht. Der Mann, der eine Frau aufgrunddessen im Bett auslacht, ist in meinen Augen einfach unreif.

Liebe Grüße Speedy
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme mal an, dass ihr "dann"-freund (nettes wort *g*) auch so ungefähr in ihrem alter sein wird, also 24-25 herum. Wenn man in dem alter noch so unreif ist und seine Freundin wegen soetwas auslacht, dann würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit diesem Typen mein erstes mal haben will. Nein, würde ich gar nicht. ich würde seine Sachen nehmen und in rausschmeißen.
Ich wäre eher ein wenig stolz darauf, dass sie so lange gewartet hat und nun ihr erstes mal mit mir erleben will.

soviel zu meiner meinung...

lG Uwe
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Warum sollte er sie denn auslachen?
Die meisten Kerle stehen doch eh auf Jungfrauen :drool:
Ne also jetzt mal ehrlich...
Ich denk mal er ist erwachsen genug und nimmt das gut auf.
Also ich als Kerl würd mich freuen, wenn ich für meine Freundin, die ich liebe, der erste wär...
Ich denk mal mit der Meinung bin ich net allein.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich fänd das ziemlich mies, wenn er sie auslachen würde, weil das dann keineswegs von reife oder liebe zeugt, was beides zum sex da sein sollte, meiner meinung nach, also zumindest die reife, die liebe ja nicht unbedingt :zwinker:

Aber das gefühl kenn ich. Ich war zwar bei meinem ersten mal "erst" 18, aber ich hab's him gar nicht gesagt, was ein fehler war, weil er es eh gemerkt hat, als ich ihn mehrmals gebeten hab, langsamer und so zu machen, weil ich angst und so hatte.

Aber es is ganz und gar nichts wofür man sich schämen muss, weil da gibt es genügend dinge, wofür man das sollte und es keiner tut. :smile: :smile: :smile:

Soweit so gut

Rapunzel
 
C

Benutzer

Gast
Hi!

Das ist mein erstes Post hier. Also nicht wundern! :smile:

Ich würde nicht lachen! (Wär ja blöd, bin ja selber noch Jungmann, mit gut über 20!). Aber selbst wenn nicht. Ist doch der beste Liebesbeweis die Jungfräulichkeit "zu opfern".


CU
C.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich wüsste allerdings auch nicht, warum man darüber lachen sollte... Erstens ist da nicht das kleinste Bißchen Komik dran und zweitens sollte sich der Junge/Mann doch freuen, dass er so was Besonderes ist, dass sie ihr erstes Mal mit ihm erleben will...

:ratlos:
Das muss schon eine ziemliche Graupe sein, wenn der darüber lacht:blablabla

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass er aus Unsicherheit lacht... Aber das sollte bei über 20jährigen eigentlich auch nicht in dem Maße vorkommen:grin:
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
auslache?
hmm.. ich glaub wenn das n typ machen würde
müsste ich ihn umbringen..
aber bin ja selber einer und weis das ich sowas
nie machen würde...
hmm.. ich glaub..
ich weis es nicht!

euer phil
 
M

Benutzer

Gast
Danke Euch für die coolen Antworten - ich glaub, ich schick die ihr mal, so daß sie sieht, daß ihre befürchtungen umsonst sind. Ich habe es ihr ja selber gesagt, aber glauben tut sie mir nicht wirklich. Auch wenn sie weiß, daß es eigentlich albern ist, so zu denken...

Obwohl ich ja manchmal genauso denke :grin: - womit wir wieder beim Topf mit Deckel wären *grins*

es grüßt die
Mondfisch
 
C

Benutzer

Gast
Als ich den Beitrag gelesen hab, dachte ich, die Freundin haette ich sein Können.

Ich bin auch noch Jungfrau mit 24. Mit meinem ersten Freund war ich bis vor ein paar Monaten zusammen. Er ist 27. Mit ihm zusammengekommen bin ich, da war ich schon 24. Bis zu ihm hatte ich absolut null erfahrung mit Maennern. Er war der erste , den ich geküsst habe. Nach dem ersten Rumknutschen hab ich ihm das auch gebeichtet. Ich hatte aber keine Angst , dass er mich auslacht, sondern daß er mir gar nicht glaubt. Meine Angst war aber völlig unbegründet. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen und gemeint, dass das völlig ok ist.

Cyprianus
 
B

Benutzer

Gast
ich verstehe ihre angst schon, ich hatte auch angst, es zu sagen (und ich bin 15), aber ich glaube mittlerweile auch, dass das völlig unbegründet ist. wenn ihm das was ausmacht, ist er es nicht wert, so viel selbstbewusstsein sollte sie haben! Und ich seh das genauso wie mein vorgänger hier, bei liebe und sex geht es doch nicht zu wie bei nem wettrennen, wer jetzt als erster sex hatte. ich bewunder sie, dass sie das so lang durchgehalten hat bis jetzt.
 
M

Benutzer

Gast
Also bewundern?? Hmm, mir geht es ja ähnlich wie ihr und ich fühle mich in/mit so einer Situation nicht sonderlich bewundernswert... Ich denke eher, daß ich was verpaßt habe - sich ausleben etc.pp.

Naja, Eure
Mondfisch
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also wenn er sie auslachen sollte, würde ich meine sachen packen und auf nimmer-wiedersehen verschwinden
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt viele Menschen, die in ihrem Alter noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Man sollte also meinen, dass es kein Grund zu Scham ist, wenn man dann noch wenig Erfahrungen hat, ist es imho auch absolut nicht. Leider gibt es immer wieder Menschen, die damit prahlen müssen, wieviele Erfahrungen sie schon haben und die einen dann auslachen, weil man ja noch so unerfahren ist. Sollte sie an so einen geraten sein, der sie dann auch noch auslacht, dann würde ich mir an ihrer Stelle auch überlegen ob das wirklich der Richtige ist.:zwinker:
Ist er aber ein normal denkender Mensch wird er sie so nehmen wie sie ist und sich freuen, dass er der Mensch sein wird mit dem sie ihr erstes Mal erlebt.:smile:

~Alyson
 
B

Benutzer

Gast
hihi...

ich finde es faszinierend, dass die unsicherheit aus uns menschen, und ich nehme da keinen aus, wieder kleine kinder macht, die total verängstigt sind ... und das wider besseren wissens. :smile:)

aber zum thema...

also
wenn cih dieser 'dann'-freund wäre wüsste ich nicht was machen würde...lächeln und sie in den arm nehmen oder weinen (vor freude) und sie in den arm nehmen.

ich meine...
ist es nicht ein zeichen absoluter liebe, wenn eine 24-jährige mich so liebt und mit mir ihr erstes mal haben möchte.
man kann davon ausgehen, dass sie nicht so denkt wie einige (EINIGE, nicht ALLE!!!!!!!!) 15-jährigen, die auf teufel komm raus sex haben wollen, um mit denen mitreden zu können, die voll rumprahlen und dabei selber keine erfahrungen haben.

also...
ich wüsste zumindest, dass ich, ihrer meinung nach, der richtige für sie bin.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ach wieso sollte er sie denn auslachen? Ich denke mal das wenn es soweit sein sollte sie schon ne Weile zusammen wären und sie ihn dann auch richtig kennt. Und da wird sie ja merken was er für ein Typ ist. Aber in dem Alter sollte man nicht mehr so kindisch sein und über sowas lachen.
Würde das eher als Liebesbeweis sehen das man der erste sein darf.
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich jemanden liebe dann sind mir solche Dinge egal. Ich kann mir nicht vorstellen dass man darüber lacht. Gut, vielleicht ist man ein wenig erstaunt, mehr aber auch nicht.
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag dazu jetzt mal pauschal:

sollte er sie auslachen, sollte er nicht mehr ihr freund sein. schäbiger gehts ja wohl nich mehr...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren