1.Mal sex

Benutzer156049  (21)

Ist noch neu hier
Hallo leute undzwar glaube ich das es bald soweit ist mein 1.mal und ich hab davor sehr angst
Könntet ihr mir diese fragen bentworten
Tut es weh?
Macht es überhaupt Spaß?
Welche stellung ist fürs 1. mal geeignet
Und noch extra tipps denn icb habe richtig angst das es weh tut oderso

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Hauptsache ist, du vertraust deinem Partner und fühlst dich wohl, kannst dich bei ihm fallenlassen. Zudem, je erregter und feuchter du bist, desto besser für dich...

Beim ersten Mal passiert "es" wohl meist in der Missionarsstellung (Frau unten/Mann oben). Das bleibt aber ganz euch überlassen.

Den Deflorationsschmerz empfindet übrigens jedes Mädchen/jede Frau anders und hängt von verschiedenen Faktoren (z.B. eigene Lust/Dicke des Jungfernhäutchens) ab.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
benutz die Suchfunktion, da findest du Haufenweise zum ersten mal :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
So lange du Angst hast, solltest du das mit dem Sex noch etwas nach hinten verschieben. Du scheinst noch nicht bereit zu sein.
Einigen Mädels tut es weh, anderen nicht. Viele von denen, denen es wehtut, tut es sehr weh, anderen fast gar nicht. Bei mir war es eher eine Art kurzes Ziepen, danach angenehm und schmerzfrei.

Ist Verhütung geklärt? Wenn ihr mit Kondomen verhüten wollt, findet vorher seine korrekte Kondomgröße heraus. Es gibt diverse Seiten im Internet dafür, es ist wichtig, die richtig gemessenen Daten einzugeben. zu enge und zu weite Kondome können eher abrutschen und reißen, als gut passende. Macht euch auch mit der richtigen Handhabung vertraut, auch ruhig, bevor es soweit ist.

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also (bin zwar kein Mädchen aber das was ich von meiner Partnerin vom ersten mal weiß ist:

Es tut nicht zwingend weh, kann natürlich sein dass es ziept aber wenn man entspannt ist, tuts nicht weh.
Obs Spaß macht? Gute Frage. Ich muss ganz ehrlich sagen dass das 1. Mal kein wirklicher Spaß in dem Sinne war, aber viel Mehr ne Erfahrung oder ein Stein der gelegt werden musste um Spaß zu haben.
Als Stellung is die Missionarsstellung sehr gut geeignet, aber es ist auch nich schlecht wenn du dich auf deinen Freund setzt, dann hast du selber mehr Kontrolle. :smile:.

Hauptsache es ist warm und nicht zu viel Licht. Denn die Decke is recht schnell weg, grad wenn man sich zigtausendmal anders hinlegt. Viel Erfolg :smile:

lg
P.S: Verhütung!! :zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hallo leute undzwar glaube ich das es bald soweit ist mein 1.mal und ich hab davor sehr angst
Könntet ihr mir diese fragen bentworten
Tut es weh?
Macht es überhaupt Spaß?
Welche stellung ist fürs 1. mal geeignet
Und noch extra tipps denn icb habe richtig angst das es weh tut oderso
Wieso möchtest du etwas tun, wovor du Angst hast?
Sex haben sollte man nur, weil man es will. Vielleicht möchte man seinem Partner sehr nahe sein, vielleicht ist man einfach geil aufeinander, vielleicht ist man einfach nur gespannt wie es so ist. Aber auf jeden Fall will man es. Wenn das nicht zutrifft wird es weder Spaß machen noch schön sein. Und dann kann es auch weh tun.
Beim ersten Mal kann viel schief gehen - muss aber nicht. Mit dem richtigen Partner ist das aber überhaupt nicht schlimm! Ich habe mit meinem ersten Freund auch mehrere Anläufe gebraucht. Beim Sex ist keiner Naturtalent. Sex muss man üben und man lernt mit jedem Mal dazu. Die ersten Male sind daher meistens eh nicht Hollywood reif. Aber mit dem richtigen Partner, einer ordentlichen Portion Lust und Spaß kann es trotzdem Spaß machen und auch sexuell befriedigend sein.

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Wenn du davor immer noch Angst hast, dann überstürz nichts. Wenn dein Freund dich liebt, wird er abwarten, bis du es auch wirklich von dir aus willst...

Lass dich ja nicht unter Druck setzen, weder von deinem Freund, noch von anderen. So nach dem Motto, ich muss jetzt endlich mitreden können oder meine Freundinnen haben alle schon, nur ich nicht:rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren