1. Mal ohne Kondom, hmmm

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Juventus schrieb:
Mein erstes mal war ohne .
Dann lange nur mit Gummi .
Wir machen es nur ohne wenn sie kurz vor den Tagen ist da es ungefählricher sein soll.Aber was ich nicht checke sie nimmt die Pille und hat angst das estwas passiert?!Wenn wir mal ohne machen dann soll ich nicht kommen oder auf ihr bauch(was ich nicht kann , is irgendwie komisch).

Also wenn sie die Pille nimmt kann sie im normalfall auch nicht schwanger werden. Verstehe deine Freundin nicht so ganz, scheint überängstlich zu sein :frown:.

Diapolo

Benutzer31110 

Verbringt hier viel Zeit
Und dann kaufen von Gummis schlaucht auch , sind ja nicht gerade billig...

Und auch noch umständlich wenn man sie wegbringen muss ... zurück Rollen und wieder in die Packung geht nicht :link:

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
*klugscheissermodus an* es heisst HIV-test, genaugenommen HIV-antikröpertest. aids heisst nur die krankheit die nach jahren durch die HI-Viren ausgelöst wird *klugscheissermodus aus* :grin:
richtig. :!:

J

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich haben auch von Anfang an ohne geschlafen. Ich hab ihm da einfach vertraut und geglaubt, dass ich mir nichts bei ihm holen kann und umgekehrt. Wir haben uns damals aber auch schon ein Zeitl gekannt!

Verlangt ihr bei jedem neuen Partner gleich einen HIV-Test?

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste den test dienstlich machen....

Ich vertraue meiner Freundin und kannte sie vorher schon einige Zeit. Hätte ich den test nicht dienstlich machen müssen, hätte ich den nie gemacht.

juliane8 schrieb:
Mein Freund und ich haben auch von Anfang an ohne geschlafen. Ich hab ihm da einfach vertraut und geglaubt, dass ich mir nichts bei ihm holen kann und umgekehrt. Wir haben uns damals aber auch schon ein Zeitl gekannt!

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
juliane8 schrieb:

Verlangen ... nein verlangen nicht, aber direkt ohne Gummi ins Bett geht gar nicht. Und am liebsten ist mir auch eine verantwortungsbewußte Partnerin (wenn es eben was festes ist). Aber darüber muss ich mir zur Zeit absolut keine Gedanken machen, da ich mit meiner Süßen super glücklich bin!

Diapolo

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
juliane8 schrieb:

wie kann man einem anderen menschen soviel vertrauen und sein leben aufs spiel setzen? vielleicht weiss er ja selbst nichtmal dass er infiziert ist. da nützt vertrauen auch herzlich wenig.

und ja, ich verlange bei einem neuen partner sobald es übers küssen hinauslaufen soll einen HIV-test.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
@ rainy: die haben wenigstens noch den positiven nebeneffekt dass sie nicht vernichtet werden können und ein teil dieser hormone täglich beim zähneputzen von den männern mit gefrühstückt werden und diese somit positiver (weiblicher) verändern :grin:

nee mal im ernst, klar ist das auch umweltverschmutzung. aber pille UND kondom find ich bisschen arg...

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt schon, beides immer zu benutzen ist ein bißchen übertrieben...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal: Es gibt auch Männer die meinen es wäre mit Kondom schöner oder es fühlt sich gleich an, bzw. verschieden aber nicht das eine besser als das andere.
Das mit dem Eindringen stimmt.. ist glaub ich schwieriger, aber lernt man auch^^
Ich persönlich, als Frau, muss ganz ehrlich sagen, dass ich es geiler finde ohne^^ Ich mag es ihn so zu spüren, auch wenn er kommt. Klar ist manchmal nervig wenn der Krams dann wieder rausläuft, aber auch das ist auf irgendeine Art und Weise geil. Ist halt feuchter... irgendwie echter. Kann das nicht beschreiben, aber ist damn geil!!!
:drool: :link: :drool: