1. Mal mit Freundin schlafen

T

Benutzer

Gast
HeY leute ich wollt mal fragen wie das is

ich wollt mit meiner freundin Schlafen. die noch nie hatte !!

also ich wollt sie entjungfern ! aber ohne gummi

is das schlimm ? oder kann was passieren??

bitte um aufklärung !! :frown:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
inwiefern "was passieren"?? meinst Du ohne Gummi, ohne Pille, ohne alles?? Dann ist sie natürlich ungeschützt und es reicht auch nicht wenn Du ihn kurz vorm Orgasmus rausziehst.. (Lusttropfen)

ansonten kann ne menge passieren, aber ihr werdet es beide überleben.. :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
ich meint ohne alles genau !!

ich weiss nicht so daswegen also kann nichts so schnell passieren ?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Tee-JaY schrieb:
ich meint ohne alles genau !!

ich weiss nicht so daswegen also kann nichts so schnell passieren ?

es kann schneller was passieren, als du deinen kleinen lummi wieder aus ihr herausziehen kannst!!!...

wenn sie nicht anderweitig verhütet, benutzt unbedingt ein kondom!!..

und keine experimente von wegen "kurz vor dem orgi herausziehen" oder so...
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
und du willst doch sicher keine vaterschaftsklage am hals haben oder :tongue:

also kondom, pille oder sonstwas aber OHNE sowas gibts keinen sex bzw. wärst schon dumm und leichtsinnig wennst das tust!
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr nicht für Nachwuchs sorgen wollt, dann müsst ihr auch irgendwie verhüten, denn es kann immer passieren das ein paar Spermien bei Dir austreten.. (die kleinen Freunde wissen schon genau wo sie hin müssen..)

ansonsten gibs da noch ein paar Geschlechtskrankheiten die so entstehen oder übertragen werden können.. (Es muss net gleich HIV sein, aber einige Pilsarten usw. gibs auch noch..) deshalb solltet ihr es euch sehr gut überlegen, doch ein Kondom zu nehmen..

und.. wenn Du ihr JFH durchstoßen hast, kann es natürlich ein wenig bluten und schleimhäute verheilen nicht so schnell bzw. sind eben sehr gut durchblutet..

und.. wenn sie unterleibsschmerzen hat, dann lasst es lieber bleiben..
 
T

Benutzer

Gast
ich meint es ja so !!

ob ich sofort krankenheiten kriegen kann oder nicht?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Tee-JaY schrieb:
ich meint es ja so !!

ob ich sofort krankenheiten kriegen kann oder nicht?

ja, kannst du...aber letztendlich ist es doch völlig egal..wenn deine freundin nicht selber verhütet, MÜSST ihr ein kondom benutzen(ich setze mal voraus, daß ihr noch nicht eltern werden wollt)...
 
T

Benutzer

Gast
naja dann bekomm wir eben Kinder stört nicht :grin:

lol

ne spass

also danke das war meine frage :smile:

dank euch peace
 

Benutzer23641 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest dir auch Gedanken über evtl. Krankheiten, insbesondere AIDS machen.Von daher ist es eigentlich immer ratsam, besser gesagt unabdingbar, ein Kondom zu benutzen.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hiv-test + negatives ergebnis + pille = beste verhütung die es gibt
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
hiv-test + negatives ergebnis + pille = beste verhütung die es gibt

Sicher? HIV kann erst 3. Monate nach der ansteckung nachgewisen werden und woher willst du wissen ob dir dein Partner treu bleibt oder sich nicht über einen anderen übertragungsweg angesteckt hat? Schonmal an andere Geschlechtskrankheiten gedacht?
 

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiss nach 2 monaten tritt das HIV virus erst im blutbild auf! :grin: net nach 3 ... is aber immer so dazwischen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren