1. Mal mit erfahrenem Mädchen

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich hab eine Freundin mit der ich ich gut verstehe und wir hatten auch schon sehr private Gespräche über das ganze Sex Zeugs und so und sie ist eben keine Jungfrau mehr und hat über ihre Sexerfahrungen erzählt und dabei meinte sie eben dass sie mich attraktiv findet. Naja und bald kommt sie mal zu mir (wenn ich sturmfrei hab) und dann hab ich überlegt ob ich mit ihr sex haben soll, natürlich nur wenn sie einverstanden wäre, wovon ich aber ausgehe. Ich liebe sie nicht ich finde sie nur sehr nett und attraktiv, was auf gegenseitigkeit beruht und ich möchte eben mal mein erstes mal haben. Was denkt ihr darüber also dass ich sex mit "irgendeiner" Freundin habe, hattet ihr euer 1. mal auch mit einer nicht Jungfrau? :smile:
Danke für eine Hinweise und Erfahrungen :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Das ist in meinen Augen völlig okay wenn du ihr vertraust und es wirklich willst.
 

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
So wie ich das interpretiere hattet ihr noch nichts anderes. Wollt ihr nicht erstmal Petting machen?
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du/ihr euch bereit dafür fühlt ist es vollkommen ok. Dränge sie allerdings nicht wenn sie nicht mag^^
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
So wie ich das interpretiere hattet ihr noch nichts anderes. Wollt ihr nicht erstmal Petting machen?
Hätt ich grundsätzlich auch gesagt.
Das hier aber um keine Lieve geht glaub uich kann man das auch weglassen, er will ja nur sex.

Für mich wärs nix, aber enn du das machen willst ist das völlig ok.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn die Gefühlsebene von beiden vorher geklärt ist (sprich, sie wirklich wweiß, dass du nicht verliebt bist in sie und du nicht nur glaubst, dass sie das weiß), und sie überhaupt Bock auf Sex mit dir hat und die Verhütung (passende Kondome!), dann spricht nichts dagegen, wenn ihr miteinander Sex habt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man muss nicht zwingend sein erstes Mal in einer Liebesbeziehung oder mit einer anderen Jungfrau haben. Ich sehe da kein Problem.
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ja es ist völlig ok es mit ihr zu tun.
Habt einfach beide euren Spaß :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was denkt ihr darüber also dass ich sex mit "irgendeiner" Freundin habe, hattet ihr euer 1. mal auch mit einer nicht Jungfrau? :smile:
da spricht mMn nichts dagegen,immerhin vertraut man seinen freunden.und ja,ich hatte auch mein erstes mal mit einem schon relativ erfahrenem mann und war auch nicht mit ihm zusammen.
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, ich war damals, bei meinem ersten Mal in einer vergleichbaren Situation wie Du.

Ich war 17, sie war 22 und war auch bei uns keine Liebe im Spiel sondern eher Freundschaft. Jedenfalls habe ich es nie bereut und es war wirklich ganz schön - auch im Nachhinein!
Die Situation hat auch sehr von ihrem Erfahrungsvorsprung profitiert und wir konnten sogar lachen, weil nicht alles auf Anhieb perfekt geklappt hat (weil ich urplötzlich super kitzelig war)... :ashamed::ratlos::grin:

So wurde ich gleich zu lockerem Umgang mit der ganzen Sache "geschult"... :grin:

Das wird schon werden mit euch, viel Spaß..! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Dann schlage ich mal in eine andere Kerbe, ich Spießer, ich.

An deiner Stelle würde ich warten, bis du jemanden triffst, für den du was empfindest - möglichst in einer festen Partnerschaft. Ohne das Erste Mal glorifizieren zu wollen (denn ja, meistens ist es dann trotzdem nicht soooo toll, wie man sich das vorher ausgemalt hat), aber warum muss es denn unbedingt jetzt gleich sofort sein? Du bist erst 16, da hast du noch alle Zeit der Welt. Oder willst du es einfach schnell hinter dich bringen? Weil angeblich ALLE deiner Freunde schon Sex gehabt haben? Das wäre meiner Meinung nach ein trauriger Grund. Aber vielleicht bin ich auch nur hoffnungslos romantisch...
 

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Okay vielen Danke erstmal für eure Meinungen :smile: ich will nicht sex haben weil meine Freunde schon sex hattet, was nicht einmal so ist, ich möchte einfach mein erstes mal haben :smile: wichsen nervt auf Dauer :grin:
 

Benutzer126793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja wen sie auch Single ist vl entsteht auch Liebe :zwinker: wer weiß wer weiß :smile:
 

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Überlass ihr die Führung, sie wird schon wissen was sie tut und genieß es!
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Musst du selber entscheiden, ob du das willst... bzw. ob sie auch will.

Für mich wäre es nichts, wenn ich nicht wirkliche Gefühle für denjenigen habe...
 

Benutzer152648  (28)

Ist noch neu hier
Ich hatte mein erstes mal auch mit nem Mädchen was schon Erfahrung hatte.

Fand es ziemlich gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren