• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Mal mit bester Freundin?

G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte es schon in meinem anderen Thread angesprochen, möchte es aber nochmal hier als eigenständiges Thema schreiben.

Bis vor kurzem dachte ich noch, dass ich meine beste Freundin lieben würde, nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es ist jedoch so, dass ich schon gerne mit ihr schlafen würde. Es wäre auch mein erstes Mal.

Sie meinte, es wäre grundsätzlich kein Problem, solange sie nicht vergeben ist. Da sie das im Moment ist, geht es halt nicht, aber wenn sie es dann nicht ist, würde es wohl was werden.

Wir haben großes Vertrauen zu einander und unser Umgang ist meiner Meinung nach auch etwas mehr als nur freundschaftlich. Dennoch hat sie mir klar gemacht, dass wir 'nur' Freunde sind und dass auch so bleibt. Das ist für mich auch völlig in Ordnung. Aber da mich in letzter Zeit verstärkt die Neugier gepackt hat, ist sie für mich die Person, mit der es passieren soll. Denn da ich so schüchtern bin, fällt es mir eben schwer, andere Mädels kennenzulernen und da dann die 'Richtige' zu finden, dürfte auch nicht so leicht sein.

Nun, mein Entschluss steht egtl fest, dennoch würde ich gerne einige Meinungen dazu hören.
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hätte an deiner stelle angst, dass eure freundschaft im nachhinein darunter leidet.

habe es bei meiner schwester gesehen (war zwar nicht ihr erstes mal) aber die freundschaft war danach hin.
 
M
Benutzer83924  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also generell halte ich davon nichts ..
natürlich spricht man in einigen fällen .. von "sex ohne liebe"... spricht auch nichts dagegen .. solange es meiner meinung nach nicht die beste freundin ist ...
bei menschen mit dem nötigen abstand den man seltens ... oder fast garnicht sieht .. finde ich es ok ..
aber meiner meinung nach wird immer etwas zwischen euch stehen ... einfach etwas was euch noch mehr verbindet ...
was einerseits was possitives aber auch gleichzeitig etwas negatives bedeuten könnte ...
wer weiß wie ihr zwei es wirklich auffassen werdet ... stell dir mal vor .. es entwickeln sich dennoch gefühle für sie ... gefühle die noch stärker sind als jetzt ... was tust du dann? ... wenn sie dir gleich klar macht das es nichts werden wird ...
manchmal endet dies sogar soweit .. das die freundschaft sozusagen im arsch ist ... weil man selber nicht weiß wie man sich gegenseitig nun begegnen soll ... ist es dir das wirklich wert? .. dieses risiko einzugehen?

sorry vll habe ich da auch ne andere einstellung zu wie andere ..


aber es ist deine entscheidung ... ich kann nur meine meinung sagen ... wie ich drüber denke ... und ob es für mich in frage kommen würde ...
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denke, dass du dich bevor du überhaupt etwas in die Richtung tust, ertsmal damit auseinandersetzen, dass eure Freundschaft eventuell nie wieder so wird, wie sie jetzt ist.
Obwohl ihr meint, euch auf "rein körperliche" Aktivitäten zu beschränken, können Gefühle entstehen, die nicht einkalkuliert waren.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Sie meinte, es wäre grundsätzlich kein Problem, solange sie nicht vergeben ist. Da sie das im Moment ist, geht es halt nicht, aber wenn sie es dann nicht ist, würde es wohl was werden.
Wieso gehst du davon aus, daß sie in absehbarer Zeit nicht mehr vergeben sein wird? :ratlos_alt: Sie kann mit ihrem Freund noch jahrelang zusammenbleiben, und wer weiß, was sich bis dahin ändert? Vielleicht seid ihr dann gar nicht mehr befreundet, oder jedenfalls nicht mehr so, oder du hast schon längst eine Freundin gefunden und gar kein Interesse mehr am ersten Mal mit der besten Freundin...

Ich halte das aber auch so für keine sonderlich gute Idee, außer man hätte kein Problem damit, wenn die Freundschaft hinterher kaputt ist. Denn dafür stehen die Chancen recht gut...
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wieso gehst du davon aus, daß sie in absehbarer Zeit nicht mehr vergeben sein wird? :ratlos_alt: Sie kann mit ihrem Freund noch jahrelang zusammenbleiben, und wer weiß, was sich bis dahin ändert? Vielleicht seid ihr dann gar nicht mehr befreundet, oder jedenfalls nicht mehr so, oder du hast schon längst eine Freundin gefunden und gar kein Interesse mehr am ersten Mal mit der besten Freundin...
Die beiden hatten sich schonmal getrennt, weil sie meinten, dass es einfach nicht passt und ehrlich gesagt, sieht es jetzt nicht anders aus

Sie hat zumindest kein Problem damit, wenn ich Gefühle für sie hätte, dass haben wir auch schon alles hinter uns und es hat auch funktioniert. Wir sind auch beide an dem Punkt, wo wir sagen, so wie es ist, ist es perfekt, abgesehen von dieser einen Sache von meiner Seite aus.

Ihr habt ja recht, das es ein Risiko ist, sehe ich ein. Andererseits glaube ich, dass zumindest sie damit umgehen kann. Und wenn sie eine Gelegenheit ergeben sollte, wie sollte ich dann nein sagen? Dafür wünsche ich mir das zu sehr.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #7
Dennoch hat sie mir klar gemacht, dass wir 'nur' Freunde sind

Das ist Frauensprech für "Dich würde ich nicht ranlassen, wenn du der letzte Mann auf diesem Planeten wärst!"

Also warum machst du dir überhaupt noch Gedanken? Vergiß es einfach.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meinst du nicht du solltest dir eine Freundin suchen in die du verliebt bist und mit der dein 1.Mal haben?

Deine beste Freundin würde das doch nur aus Mitleid mit dir machen, weil sie ja nicht in dich verknallt ist und sorry für die harten Worte, aber ein toller hengst kannst du ja noch nicht sein im Bett, das kann also auch nicht der grund sein warum sie es mit dir machen würde.

Und für ne Mitleidsmasche wäre ICH mir zu schade!
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sicher würde sie es aus Mitleid machen, aber mir ist es letztlich egal aus welchen Gründen sie das macht, solange sie es freiwillig macht.

Klar wäre es wohl schöner mit einem Mädel, das ich wirklich liebe und das mich liebt. Nur frage ich mich dann, wie lange soll das noch dauern? Vllt bin ich ja auch etwas ungeduldig und bisher war das auch nie wirklich ein Problem, in letzter Zeit ist es das aber irgendwie schon. Und da sie nunmal 'in Reichweite' ist, dachte ich halt, ich frage sie mal.

Ich bin mir sicher, dass sie das würde, dass hat sie mir versichert, es geht hier auch nicht darum, ihre Aussagen in Frage zu stellen. Aber es ist wohl besser zu warten und wenn es ewig dauert.... Jaja, ich weiß, das wird es nicht, aber manchmal denke ich das wirklich.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also ich kann nur soviel sagen: Ich würds lassen. Die Freundschaft wäre danach sicher nicht mehr so wie vorher. Es würde was zwischen euch stehen.

Und machne Männer haben ihr erstes Mal mit 25/26, da sie auf die richtige warten oder bis sie halt ne Freundin haben die sie lieben.
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich denke ich muss jetzt nicht auch noch in die Kerbe reinschlagen a la "die Freundschaft ist danach eh kaputt, warte doch lieber auf die richtige, ... usw" mich würde mal eher interessieren wie du überhaupt auf den Gedanken gekommen bist. Soetwas fragt man ja nicht einfach mal so jemanden am Abendbrottisch. Und wie hat sie dann reagiert.

Versuchen dir das ganze auszureden bringt wahrscheinlich eh nichts mehr weil du fest davon überzeugt bist.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du schon wieder :grin: Und das Thema ist immer noch nicht durch?

Ach Mensch - ich denke nicht, dass dir hier jemand dazu raten wird, mach es, ist doch ne tolle Idee -dass das nicht so ist, weißt du doch insgeheim selber?

Geh raus, lern Leute kennen, verliebe dich mal RICHTIG - und versau dir nicht dein erstes Mal mit einem Mädchen, dass mit dir schlafen würde, weil das "grundsätzlich schon gehen würde" wenn sie denn dann wieder Single ist ...

Wenn du deine Postings mal objektiv liest, würdest du dem Schreiber dazu raten?

Ich denke, du bist auf einem guten Weg, dich zu entlieben - und planst trotzdem den Sex mit deiner vergebenen besten Freundin?
Du bist mit 20 nicht zu spät dran - ich kenne viele Leute, die erst spät dran waren und es dann um so besser war - weil man wählerischer ist und auf den richtigen Partner wartet.

Du willst doch dein 1. Mal nicht "aus Mitleid" oder "aus Freundschaft" haben? Ich denke du musst da auch gedanklich dringend auf Abstand!

Viele Grüße
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich finde auch,dass das keine so gute Idee ist.
Hört sich so ein bisschen nach Torschlusspanik an und das kann besonders bei einer Freundschaft in die Hose gehen(man beachte das Wortspiel im kontext^^)

Fürs erste mal würde ich schon raten,verliebt zu sein,weil es dann einfach schöner ist. Zumal sie ja immer noch einen Freund hat.

Mal abgesehen von deinem Ersten Mal,ist sex mit dem besten Freund/der ebsten freundin ein heikles Thema. ich hatte schon sex mit meinem besten Freund, letzendlich aber mir hinterher gedacht,wie man so dumm sein kann,eine Freundschaft für ein bisschen sex aufs Spiel zu setzen. Bei uns ist es gut ausgegangen,wir evrstehen uns nach wie vor bestens,als wäre nichts passiert....nur dass man eben jetzt weiß,wie der andere nackt aussieht ;-)
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
mich würde mal eher interessieren wie du überhaupt auf den Gedanken gekommen bist. Soetwas fragt man ja nicht einfach mal so jemanden am Abendbrottisch. Und wie hat sie dann reagiert.
Sie hat es mir mal selbst vor recht langer Zeit angeboten. Ist bestimmt schon 1 Jahr oder so her. Sie meinte halt, bevor ich es mit irgendjemandem habe nur damit ich es habe, sollte ich es dann lieber mit ihr haben.

Als ich dann soweit war kam ich darauf zurück, nur kam sie gerade dann mit ihrem jetzigen Freund zusammen. Dann trennten sie sich und ich habs auch nicht wieder angesprochen. Als ich es dann eben wieder habe, war sie wieder mit ihm zusammen.

Dass heißt, wenn ich nicht so ein blödes Timing gehabt hätte, wäre es wohl schon passiert.

Ich denke, du bist auf einem guten Weg, dich zu entlieben - und planst trotzdem den Sex mit deiner vergebenen besten Freundin?
Du bist mit 20 nicht zu spät dran - ich kenne viele Leute, die erst spät dran waren und es dann um so besser war - weil man wählerischer ist und auf den richtigen Partner wartet.
ja, du hast ja recht, nur Abstand geht jetzt überhaupt nicht. Im Moment brauche ich die Nähe zu ihr, zumal es im Moment für uns beide total schön ist. Wir kuscheln miteinander und küssen uns auch auf den Mund und da wir geklärt haben, dass alles nur freundschaftlich ist, funktioniert das auch wunderbar.

Ich habe halt egtl keine Lust mehr zu warten. Überall hört, sieht und liest man davon, alle haben es, nur ich nicht...das nervt. Und ja, ich weiß, dass es nicht so ist und trotzdem fängt es an, mich zu stören.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich presönlich würde so etwas niemals machen...
Ich kann Sex und Liebe nicht voneinander trennen. Bei meiner besten Freundin weiß ich aber, dass das keine Liebe, sondern "nur" eine extrem gute Freundschaft ist...
Auch wenn sie eine tolle Frau ist, würde eine Beziehung mit ihr wohl nicht gut gehen... :zwinker:
Von daher käme Sex mit ihr niemals für mich in Frage.
Es würde mir bestimmt nichts bringen, dafür könnte es die Freundschaft beschädigen oder zerstören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Endlich mal jemand, der mich versteht. Naja, im Moment läuft es ganz gut, ich kann mit ihr über alles reden und sie geht auch auf mich ein. So hab ich auch eine gewisse sexuelle Anspannung überwunden und wir können völlig offen über Selbstbefriedigung und so reden. Ein Thema, welches mir bisher immer Unbehagen bereitet hat. So hat sie mir das Angebot gemacht, dass sie sich was aufreizendes anzieht und mir dabei zusieht. Ich müsste eben einfach Geduld haben und soll alles auf uns zukommen lassen. Und vor allem hat sie mir versprochen, dass es noch dieses Jahr was wird mit dem Sex. Ich bin schon ein wenig erleichtert, was das angeht. Jetzt heißt es einfach abwarten und das genießen, was ich von ihr bekomme.
Ich finds jedenfalls toll, dass diese... ich nenne es mal 'sexuelle Komponente' zu unserer Freundschaft hinzugekommen ist, schließlich bin ich ungefähr so erfahren wie ein Stück Toast.
Und dass das nicht normal ist für eine gewöhnliche Freundschaft, ist mir klar, ich kann nur froh sein, dass sie das alles nicht so eng sieht.
Und jetzt werden bestimmt wieder stimmen laut, die das so gar nicht OK finden, aber solange es für uns beide OK ist, ist mir das auch egal. Und ihr Freund, nunja, die beiden sind ständig am Streiten, da fällt es mir nicht so schwer, kein schlechtes Gewissen zu haben, zumal ich es wegen ihm auch erst abgelehnt habe, mir aber dachte, egal, diese Chance ergreifst du jetzt, sonst ärgerst du dich später noch zu Tode.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Aber ich hab auch nicht auf die perfekte Frau gewartet, sondern hab es mit einer guten Freundin gemacht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das eher positiv oder eher negativ sehen sollen, aber für mich ist meine beste Freundin die perfekte Frau. Z. B. in den vier Jahren, die wir uns kennen, haben wir uns nicht einmal richtig gestritten. Sie betont auch immer wieder, dass sie nie sauer auf mich oder mir böse sein könnte. Und mir gehts mit ihr genauso. Ich werds deswegen wohl auch ziemlich schwierig haben, ne Freundin zu finden, da ich diese immer mit meiner BF vergleichen würde.

Wenn du die Chance hast und deine Freundin es dir anbietet, dann mach es. Wovor du aufpassen musst ist, dass du nicht "quängelig" wirst, falls es wirklich was einmaliges ist. Wenn sie danach nicht mehr möchte, dann sprich das Thema am besten nie wieder an und mach mit der Freundschaft normal weiter.
ja, das werde ich auf jeden Fall beherzigen.

Es sieht nicht so aus, als wäre der TS und dessen Freundin diesem Mythos erlegen. Die Gefahr wird sich also in Grenzen halten.
Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Klar, ich hab keine Ahnung wie das danach ist, woher auch, aber da meine BF mir versichert hat, dass sich an unserer Freundschaft nix ändern wird, hab ich da auch keine große Angst vor. Klar, sagen kann man viel, aber ich weiß, dass ihr so viel an unserer Freundschaft liegt, dass sie alles dafür tun wird und bei mir ist es genauso. Und da sie ja nun mit dem Thema generell nicht so die Probleme hat, wird das zumindest von ihrer Seite kein Problem, denke ich. Für mich wirds vllt am Anfang ein wenig komisch sein, genauso, wie es jetzt ein wenig komisch ist, gewisse Dinge von ihr zu wissen, die recht intim sind.
Wirklich problematisch wirds nur, wenn ich dann unbedingt mehr wollen würde, aber das haben wir auch alles schon gehabt und irgendwie hinbekommen.

Es könnte allerdings auch sein, dass aus der Freundschaft tatsächlich so etwas wie eine Beziehung wird. Ich glaube aber nicht, dass das wirklich etwas Schlechtes ist.
Was schlechtes wäre das keinesfalls. Ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich das nicht toll finden würde.

Wie war das noch bei Elementarteilchen und dem Dr. Sommer-Brief? :zwinker:
Wie war das denn, ich kenne den Film nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Reden wir hier von einem Küsschen auf den Mund, was so als Maximum vielleicht noch "normal" ist oder von richtigem Rumgeknutsche?
Es geht um einen simplen Kuss auf den Mund, sowas ist zur Begrüßung oder zum Abschied ja auch nicht so ungewöhnlich. Nur kommt es auch zwischendurch mal vor. Und die intensiven Küsse gibt es gelegentlich, wenn er natürlich nicht dabei ist. So wie eben grade, als er sie abholen kam. War schon seltsam zu wissen, dass er vor der Tür steht und wir da rumknutschen.

es klingt eher so, dass diese frau gerne mit anderen leuten, bzw ihren psychen spielt. da sitzt sie dann mit zwei männern, die beide scharf auf sie sind
Sie sagte mir mal, dass sie gerne mit Männern spielt, aber die bedeuten ihr dann auch nichts. Ich weiß, dass es bei mir anders ist. Das steht außer Frage.

ich glaube nicht, dass du jemals irgendwann von diesem mädel groß etwas bekommen wirst
Ich bin ja recht zufrieden mit dem, was ich bekomme und da es für uns beide OK ist, sehe ich da auch kein Problem.
Gut, ihr Freund würde damit wohl ein Problem haben, aber ich hab mich so lange Zeit zurückgehalten und gemerkt, wie schlecht es mir ging, dass ich jetzt einfach mal ein wenig egoistisch bin.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
@Yrr: Was du schreibst, klingt alles recht logisch. Auf die Frage, ob sie das nur sagt, um mich bei Laune zu halten, hat sie natürlich 'nein' gesagt, sie kann ja auch schlecht 'ja' sagen.
Und als ich ihr mal sagte, dass es ein tolles Gefühl sein muss, so begehrt zu sein, wusste sie auch nix zu antworten. Ich bin nun ja auch bei weitem nicht der einzige, der so auf sie steht. Nur bin ich, neben ihrem Freund, der einzige, der ihr so Nahe ist.
Und sie weiß genau, dass mich die Sache mit dem ersten Mal doch ein wenig belastet und sollte ich merken, dass sie mich in der Beziehung verarscht, dann kann sie sich auf was gefasst machen.
Ich meine, was sie mit anderen macht ist weitestgehend ihre Sache und wenn sie für den Untergang der Menschheit verantwortlich wäre, mir auch egal, aber sobald es persönlich wird, ist auch bei mir die Grenze erreicht.

Ich hoffe natürlich, dass es anders ist und glaube weiterhin daran, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich mit ihr umgehen soll und da es im Moment super ist, gibt es für mich auch keinen Grund mir darüber groß Gedanken zu machen.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Ich muss aber auch betonen, dass sie sich auch sorgen macht und mich immer fragt, ob das so OK ist. Ich müsste nur was sagen und sie würde aufhören. Aber mir gefällts ja. Sie ist wirklich superlieb, das kann ich nicht anders sagen.
Als wir gestern mit Freunden essen waren, hat sie auf dem Rückweg meine Hand genommen (ist vorher auch nicht vorgekommen; ihr Freund war nicht dabei), was das ganze ein wenig komisch macht, ist, dass sie das bei ihrem Freund nie macht (außer, wenn da Menschenmassen sind, in denen man sich leicht verliert), zumindest nicht, wenn ich dabei bin und kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen. Ich genieße jedenfalls die Nähe, die sie mir gibt, auch wenn dadurch die Zeit ohne sie schwieriger wird.

Vielleicht sollten die letzten Beiträge hier in meinen anderen Thread (https://www.planet-liebe.com/threads/ein-leidiges-thema-die-beste-freundin.212165/) verfrachtet werden, da das ganze ja schon offtopic geht.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Äh wie jetzt generell!?
Willst Du jetzt mit keiner anderen Frau mehr schlafen, oder wie sollen wir das verstehen?
Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen?

Melde Dich bitte.
Wie ich schon in meinem anderen Thread schrieb, geht (ging) es mir im Moment nicht so gut, da ich ne ganze Woche alleine zu Hause bin und ich meine BF halt tierisch vermisse und wir uns erst Freitag wiedersehen (haben uns Sonntag das letzte Mal gesehen), also natürlich genau diese Woche, in der ich alleine bin, sehen wir uns nicht.

Wie auch immer, ich hab ihr dann halt gesagt, wie schlecht ich mich fühle, dass ich hier heulend im Bett liege, dass ich eifersüchtig auf ihren Freund wäre und mich deshalb auch schlecht fühle, dass ich neidisch auf sie wäre (sie hat einen Freund und ist sexuell erfahren usw.).
Hinzu kommt, dass ich mich nach der SB immer total mies fühle und somit auch keinen Spaß dran habe (das hab ich ihr jetzt zwar nicht noch gesagt, aber das weiß sie).

Sie meinte, ich werde mich noch häufiger wegen ihr schlecht fühlen, wobei sie auch versteht, dass ich eifersüchtig auf ihren Freund bin und auch traurig, dass wir nicht zusammen sind. Und da hab ich keine Lust drauf, daher vergesse ich einfach alles, was mit Sex und Frauen zu tun hat und dann ist alles wieder gut. 'Sex' ist jetzt ein Tabuthema bei uns.

Wir haben aber auch beschlossen, dass sie mich dann wenigstens anruft, wenn wir uns schon nicht sehen können und dass wir uns mindestens zweimal in der Woche sehen. Denn ich bin trotz allem froh, sie zu haben und als sie mir sagte, ich solle mich für oder gegen eine Freundschaft entscheiden, habe ich mich natürlich für sie entschieden.

Und damit man mich evtl besser versteht, poste ich hier mal einen Teil einer Mail, die ich ihr mal schrieb, darin schrieb ich ihr quasi, wie mein Leben war, bevor ich sie kennenlernte.

Für den Anfang gibt es meine kleine Lebensgeschichte, damit du mich vielleicht besser verstehst.
Bevor ich dich kennengelernt habe, war ich im Grunde recht zufrieden mit dem, was ich hatte. Ich hatte meine Kumpels mit denen ich zocken konnte, hatte meine Filme und meine Schnittberichte und war zufrieden damit. Weggehen hat mich nicht interessiert, da ich die Zeit lieber vor dem Fernseher mit einem Film oder vor dem PC mit einem Spiel verbracht habe. Das mag für Außenstehende vielleicht befremdlich wirken, aber ich war zufrieden damit. Dadurch hatte ich natürlich einige Defizite, wie soziale Kontakte knüpfen etc, aber es wir mir einfach egal.

Dinge wie Liebe, Nähe, Zärtlichkeiten oder gar Sex waren für mich in unnahbare Ferne gerückt, dass ich mich wirklich damit abgefunden habe, soetwas niemals zu erleben. Meine vier Freundinnen, von denen ich zwei nicht unbedingt als solche ansehen würde und eine am Liebsten komplett vergessen würde, hatte ich auch nie besonders lange und ich mir dann irgendwann sagte, dass ich da eh kein Bock drauf hätte und überhaupt, ich und ein Mädel, das passt sowieso nicht zusammen. Damit war das Thema für mich abgehakt, ich hab mich von Mädels ferngehalten und alles war gut. Du siehst, bis zu diesem Punkt war für mich alles OK, auch wenn das vermutlich kein erstrebenswerter Zustand ist.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
@Fuchs: Die harten Worte sind schon OK, ich sehe das alles grundsätzlich auch so und es stimmt im Grunde auch alles, was du sagst. Natürlich könnte ich Sex und Freundschaft nicht trennen, daher will ich das alles auch einfach nur vergessen.

Die Sache mit Freundschaft oder nicht, hat sie wohl auch nur gesagt, weil ich das schon selbst oft angesprochen habe. Diese Freundschaft hat eben auch Schattenseiten und ich habe eben auch schon oft gedacht, sie einfach zu beenden, aber da ihr das verdammt wehtun würde und ich sie so verdammt gern hab, will ich das auch nicht.

Und ich meinte zu ihr auch, dass man diesen früheren Zustand nicht wiederherstellen kann, da ich nun weiß, das es mehr gibt. Wahrscheinlich würde das ganze allerdings funktionieren, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Telefonieren und chatten ist ja ok, aber die Nähe könnte ich nicht ertragen. Und ohne diese Nähe wäre es genauso wenig zu ertragen. Nur kann man dann auch schlecht von einer guten Freundschaft reden, wenn man sich nicht mehr sieht.

Am Freitag kommt sie ja her und vllt können wir dann ja in Ruhe darüber reden, wie sie mir helfen kann. Bis dahin werde ich mir einfach ein Paar Filme reinziehen, hab ja schließlich nicht umsonst über 350 Stück davon (legal versteht sich). Denn ich fühl mich irgendwie auch viel besser, seit ich beschlossen hab, einfach wieder zu dem gewohnten 'Leben' zurückzukehren.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Wirklich was neues gibts egtl nicht. Ich hab jetzt nicht nochmal mit ihr darüber geredet, ob und wie sie mir helfen kann, wahrscheinlich will ich das auch gar nicht.

Jedenfalls genieße ich unsere gemeinsame Zeit, das Kuscheln und Küssen und damit ist es dann auch gut. Und wo sie meinte, wenn sie sich zwischen mir und ihrem Freund entscheiden müsste, würde sie sich für mich entscheiden, da meinte sie, wenn ihr Freund sie vor die Wahl stellen würde. Ich würde so etwas nie machen.

Ich hab zwar letztens zum Beispiel recht intensiv davon geträumt, mit ihr zu schlafen und dachte mir nach dem Aufwachen 'Mist, war nur ein Traum'. Sowas ist natürlich enttäuschend und trübt die Stimmung, aber sobald ich sie wiedersehe ist das auch fast vergessen.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
So, es gibt mal was neues. Wir haben ja zusammen gezeltet und uns ein Zelt geteilt. Am ersten Abend war sie dann auch erstmal weg, um neue Leute kennenzulernen, ich war müde und ging dann ins Zelt, hoffte aber, dass sie nicht allzu spät wieder kommt, damit wir noch ein wenig kuscheln könnten.

Leider war es recht spät, bis sie endlich kam, aber schlafen konnte ich eh nicht, da ich generell Probleme mit dem Schlafen habe und in einem Zelt ist das ganze ja noch schlimmer. Jedenfalls wollte sie egtl auch nur was holen und wieder los, hat aber gemerkt, dass ich darüber ein wenig traurig war. Sie ging dann zwar wieder, blieb dann jedoch nicht mehr so lange weg.

Sie hat sich dann auch entschuldigt, dass sie so lange weg war. Sie ist dann auch ins 'Bett' und haben dann noch schön gekuschelt. Allerdings hat sie mich dadurch dermaßen wuschig gemacht, dass ich es nicht mehr aushielt und mich aus ihrer 'Umklammerung' löste und egtl schlafen wollte. Sie fragte natürlich warum, aber ich bekam irgendwie nix heraus. Sie hat es dann auch recht fix erfasst und meinte dann, sie könnte sie ja umdrehen und ich könnte mir Abhilfe verschaffen. Nach einigem Zögern willigte ich ein. Kurz nachdem ich anfing, mir Abhilfe zu verschaffen, meinte ich, dass sie sich auch umdrehen könnte, also so, dass sie das sieht. Sie tat es auch und nahm dann meine freie Hand und streichelte sie, nachdem ich sie danach fragte.

So lag sie dann neben mir, streichelte und küsste meine Hand und meinen Arm und sah mir zu. Ich hab sie dann immer mal zufrieden angesehen und ihr schien es auch zu gefallen. Als ich dann fertig war, hat sie mir noch einen Kuss gegeben.

Morgens gingen wir dann ein wenig über den Platz und sie sagte dann nochmal, dass ihr das echt Leid tat, dass sie so spät erst gekommen ist und mich halt alleine dagelassen hat. Und sie fragte mich auch, ob mir das in der Nacht gefallen hat und ich sagte 'klar' und sie meinte dann, dass wir dass dann ja wiederholen könnten.
In der letzten Nacht war sie zu müde, aber hatte auch kein Problem damit, dass ich trotzdem neben ihr zugange war.

Und als wir eben miteinander geschrieben haben, meinte sie auch, dass zwischen uns ein wenig was läuft und jetzt bin ich ein wenig nachdenklich.

Die Sache ging ja schon recht weit und wir konnten nach der ersten Nacht auch völlig normal mit einander umgehen. Sollte es dann nicht auch möglich sein, dass es nach Sex genauso ist? Jetzt ist es auch so, wenn sie sich an irgendwelche Typen schmeißt, dass ich da kaum bis gar keine Probleme mehr mit habe, weil ich nun ja mehr von ihr bekomme als die.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
So, jetzt haben wir geredet und es ist ganz anders, als es den Anschein hatte. Egtl hat sie nichts mit anderen, d.h. dass sie die ganze Zeit treu usw. war. Jetzt hatte sie Sex mit einem, den sie beim Zelten kennengelernt hat und sieht auch ein, dass es nicht unbedingt richtig war. Für mich klang das vorher ja eher so, als wenn sie noch sonstwieviele Männer nebenher hätte.

Jedenfalls hab ich jetzt auch das Gefühl, dass es dann was besonderes zwischen uns ist. Und was den Sex angeht, solle ich einfach abwarten, also wie gehabt. Aber so, wie es jetzt ist, ist es ja auch schon toll und da ihr das auch gefallen hat baut mich das auch auf.

Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute und viel Erfolg für die Zukunft und vielleicht wird es ja noch was zwischen euch beiden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
danke, ich genieße jetzt einfach, was wir haben, versuche sie nicht unter Druck zu setzen und warte einfach ab. Un ich werd auch die Augen nach anderen offen halten, es bringt schließlich nix, mich auf sie zu fixieren, dass habe ich mittlerweile gelernt.
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich habe mir das alles durchgelesen und möchte auf diesen Aspekt nochmals zurückkommen:

Sicher würde sie es aus Mitleid machen, aber mir ist es letztlich egal aus welchen Gründen sie das macht, solange sie es freiwillig macht.

Ich glaube nicht, daß sie es "aus Mitleid" machen würde, sondern aus Spaß, Lust, Laune, Experimentierfreudigkeit... - vielleicht sogar gereizt dadurch, daß Du noch unerfahren bist.

Prinzipiell spricht auch gar nichts dagegen. Ich halte wenig davon dem "ersten Mal" einen hohen Stellenwert zu geben.

Wichtig ist nur, daß Du Dir den Umständen genau bewußt bist! In Deinen letzten Beiträgen höre ich heraus, daß von Deiner Seite sogar eine gewisse Eifersucht aufkommt, wenn sie mit anderen Männern zusammen ist. Du darfst das, was passiert ist (und den Sex der vielleicht noch passieren wird) nicht mit dem Gedanken verbinden "und jetzt gehört sie mir". Sonst liegst Du erst recht heulend auf dem Bett...

Streich' die "Hoffnung auf eine glückliche Beziehung" mit ihr aus Deinem Kopf, und dann laß' die Dinge laufen, wie sie eben kommen. Und wenn ihr zusammen schlaft, dann bist Du um eine interessante Erfahrung reicher. Mehr aber auch nicht.

Meine Meinung!

Gruß o.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Du darfst das, was passiert ist (und den Sex der vielleicht noch passieren wird) nicht mit dem Gedanken verbinden "und jetzt gehört sie mir". Sonst liegst Du erst recht heulend auf dem Bett...
Ich denke dann sicher nicht 'und jetzt gehört sie mir'. Es ist mit der Eifersucht ja auch nicht mehr so schlimm, da ich von ihr mittlerweile ja mehr bekomme, als die meisten anderen, was jetzt noch fehlt wäre der Sex. Da für mich Sex quasi das höchste ist, gäbe es auch nichts mehr, worauf ich eifersüchtig sein müsste.

Streich' die "Hoffnung auf eine glückliche Beziehung" mit ihr aus Deinem Kopf, und dann laß' die Dinge laufen, wie sie eben kommen. Und wenn ihr zusammen schlaft, dann bist Du um eine interessante Erfahrung reicher. Mehr aber auch nicht.
Diese Hoffnung habe ich auch schon länger nicht mehr. Ich hab mir auch schonmal gesagt, dass eine Beziehung kaum besser sein kann, als das, was wir haben, also kann ich damit ja ganz zufrieden sein. Zumal ich ja meine ersten Erfahrungen jetzt mit ihr gesammelt habe.
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich denke dann sicher nicht 'und jetzt gehört sie mir'. Es ist mit der Eifersucht ja auch nicht mehr so schlimm, da ich von ihr mittlerweile ja mehr bekomme, als die meisten anderen, was jetzt noch fehlt wäre der Sex. Da für mich Sex quasi das höchste ist, gäbe es auch nichts mehr, worauf ich eifersüchtig sein müsste.

Und genau daran habe ich so meine Zweifel...

Gruß o.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #65
Und mit warum? Weil ich zu unerfahren bin?

weil du ihre bitch bist. aus deiner sicht würde reden und ehrlich sein für mich folgendes bedeuten: du sagst ihr, dass du sie sehr magst, diese ekelige patt-situation aber nicht mehr aushältst. entweder sie bekennt sich zu dir, oder eben nicht, dann ist die beziehung eine freundschaft und nicht mehr. dann suchst du dir eine weniger anleinende freundin, mit der sich auch ein sexleben ergibt, und die sache hat sich erledigt.

"Lebe für nichts oder stirb für etwas!"
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #66
Oh Mann...

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich mich in einigen Aspekten wieder erkenne (bzw. mein "Ich" von vor 7, 8 Jahren). Ich hatte damals auch eine beste Freundin, in die ich auf eine irgendwie überirdische Weise verliebt war. Küssen oder Sex oder sowas war zwar zwischen uns nie ein Thema, aber meine Gefühle für sie hinderten mich trotzdem, offen für andere Freundschaften oder Beziehungen zu sein. Schließlich lernte ich aber meine jetzige Freundin kennen - zum Vorteil beider Freundschaften.

Was ich damit sagen möchte: Ich kann einige deiner Argumente für ein erstes Mal mit dieser Freundin durchaus nachvollziehen. Ja, es kann schon sein, dass es dich offener, selbstbewusster für andere Frauen macht, wenn du dein "erstes Mal" schon hinter dir hast. Ja, es kann schon sein, dass die Freundschaft mit deiner besten Freundin dieses Ereignis überlebt. Ja, es kann schon sein, dass deine beste Freundin nicht nur aus Mitleid mit dir schläft - wobei ich durchaus den Vorrednern zustimmen kann, die deiner Freundin eine gewisse unbewusste oder bewusste "Machtgier" unterstellen würden.

Ich wäre auch der letzte, der dir dezidiert davon abraten würde, mit ihr zu schlafen, wenn sie einmal einwilligt (woran ich so meine leisen Zweifel habe).

Ich möchte aber noch etwas zu bedenken geben: In den allermeisten Fällen, ist das "erste Mal" gewissermaßen ein Testlauf, das heißt es bedarf eines zweiten, dritten, dreizehnten (2323. :grin: ) Mals um aus dem Sex wirklich das herauszuholen, was dessen Essenz ist: Nähe, Vertrautheit, Befriedigung für beide, etc. Das Vergnügen beim ersten Mal wird oft auch durch die Unerfahrenheit, Nervosität usw. noch weiter beeinträchtigt. Hätte ich nach dem ersten Mal mit meiner Freundin gewusst, dass dies das einzige Mal war, wäre ich hinterher enttäuschter gewesen als vorher. Die wirklich schönen, erregenden Erlebnisse kamen erst später!
Das heißt, dass du nach einem ersten und möglicherweise einzigen Mal mit ihr vor der Situation stehen könntest, erst recht mehr zu wollen.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
So Leute, ihr braucht mir nichts mehr erzählen. Ich weiß, dass es totale scheiße ist, was ich mache und der einzige Grund, warum ich hier schreibe, ist, dass ich es loswerden will.

Sie war heute bzw. gestern abend hier und hat mit diesem Typen aus der Schweiz über Skype ne ganze Weile geredet, hatte sie auch vorher gesagt, dass sie das tut, wäre auch im Grunde kein Ding gewesen, hätte sie ganz normal mit ihm geredet. Aber irgendwann fing es dann an, dass sie halt so Andeutungen gemacht hat und sie auch viel ihm geschrieben hat, damit ich das nicht mitkriege.

Irgendwann war mir das zu blöd und ich bin einfach aus dem Zimmer gegangen. Als ich 20 Minuten später wiederkam, hatte sie sich zwar gewundert, warum ich so lang weg war, aber gecheckt hat sies wohl nicht. Dabei hatten wir die Abmachung, dass ein gewissen Thema tabu ist, und dazu gehören Andeutungen genauso wie das Wissen meinerseits, dass sie sich mit ihm über son Scheiß unterhält.

Jedenfalls versuche ich ihr später, wenn wir uns wiedersehen, diese Tabuthema nochmal klarzumachen und zwar in verschärfter Form. Bei der geringsten Andeutung oder sonstwas gehe ich einfach und wenn sie im Oktober zu ihm in die Schweiz fliegt, ist die Freundschaft sowieso erledigt, weil ich es nicht ertragen kann, zu wissen, dass die da dauernd am poppen sind. Ich mein, weshalb sollte sie sonst zu ihm fliegen?

Ich hab ihr zwar auch schon gesagt, dass ich das total Scheiße finde, dass das 'Tabuthema' (ich hab schon gar kein Bock, dass hier auszuschreiben) zwischen uns steht und meinte auch, dass ich in der Beziehung einfach nicht reif genug bin für diese Freundschaft und das wird sich auch nicht von heut auf morgen ändern.

Vorhin hab ich noch gedacht, ich gebe ihr 100€ für den Flug dazu und sie schläft im Gegenzug mit mir, aber das ist auch eine Scheißidee, ich kann ihr das Geld ja einfach so geben, quasi als Abschiedsgeschenk, dann wünsch ich ihr noch ein schönes Leben und hoffe, vergessen zu können, was es bedeutet, jemanden wie sie gehabt zu haben.
 
M
Benutzer74823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Öhm, warum willst du ihr überhaupt Geld geben?

Und außerdem... Wayne? Wen interessiert die Frau? Ich saß schon vor nem Jahr an der Stelle an der du nun sitzt und ich kann sagen ich sitz nu da, wo ich alles haben kann, weil ich mich von allem unabhängig gemacht hab (vor allem von solchen Frauen die dir alles vom Himmel herab versprechen) und ich dadurch mein eigenes, durchsetzungsfähiges, Ich bekam. Geheimrezept für Erfolh: nur die Augen auf machen und sich trauen n bisschen mehr als "hallo" zu sagen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #69
Bei der geringsten Andeutung oder sonstwas gehe ich einfach

na sicher, was sonst? sollst du ihr beim cybersex auch noch zuschauen, oder was? und dann fragt sie dich noch, warum du so "lange" weg warst - die WILL dass du ihr zuschaust und dabei versauerst, sonst wäre es ihr nur recht gewesen, dass du ihr ein bisschen privatsphäre gibst.

auch scheitert eure vertrackte beziehung sicher nicht daran, dass du nicht reif genug für "so eine art freundschaft" bist. sowas ist einfach furchtbar.. durch mehr reife wird das auch nicht besser.. aber solange du dir einreden lässt, dass es an dir liegt.. auch wird sie diese idee garantiert nähren, denn auf die art kommst du auch nicht auf die idee, dass es mit einem anderen mädel vielleicht besser laufen könnte, was aber garantiert stimmt.

sie wird dir never never never ever nachgeben. den sex, den sie dir auf der angelrute vor die nase hält, wirst du nie kriegen, solange noch der hauch einer aussicht darauf besteht, dass sie dich in irgendeine richtung damit erpressen kann.
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Geheimrezept für Erfolh: nur die Augen auf machen und sich trauen n bisschen mehr als "hallo" zu sagen.
Dafür müsste ich allerdings erstmal 'Hallo' sagen...

auch wird sie diese idee garantiert nähren, denn auf die art kommst du auch nicht auf die idee, dass es mit einem anderen mädel vielleicht besser laufen könnte, was aber garantiert stimmt.
Ich denke nicht, dass es das tut, denn das hat es bisher auch nicht, dann wird sich das auch so schnell nicht ändern. Denn im Grunde ist es so, dass es mit keinem Mädel bisher besser lief, als mit ihr.

sie wird dir never never never ever nachgeben. den sex, den sie dir auf der angelrute vor die nase hält, wirst du nie kriegen, solange noch der hauch einer aussicht darauf besteht, dass sie dich in irgendeine richtung damit erpressen kann.
Bisher hat sie mich damit auch nicht erpresst, sie erwähnt es ja selber nie, ich bin es ja, der immer mal wieder davon redet. Ich weiß auch nicht, was ich glauben soll.

Was ist das bloß für eine Schlampee?
Dir verwehrt sie Sex aus dem Grund, dass sie ja ihren Freund habe. Daher müsse man das langsam angehen.
Bei dem Zeltlagerkerl dauert das nichtmal eine Woche und er darf sie ficken....Sie hat noch immer Kontakt zu ihm und will ihn besuchen.
Genau das hab ich ihr auch gesagt, sie meinte darauf nur 'ja ach verdammt. es ist nun mal passiert, sowas kann man nicht vorher sehen, es tut mir leid scheiße ich bin ein schlechter mensch...'
das es ihr wirklich Leid tut, glaube ich ja nicht, aber letztenendes kann ich sie ja auch schlecht zwingen, mit mir zu schlafen.

Ich denke, sie müsste mal lernen, dass nicht immer alles nach ihren Wünschen laufen kann.
Genau das ist ein großes Problem bei ihr, wenn es nicht so läuft, wie sie das geplant hat, das kann sie gar nicht ab.

Man kann halt nicht alles haben, sie kann doch froh sein, dass sie von einer Person (ihrem Freund) begehrt wird. Wieso muss sie das auch bei anderen Leuten immer wieder herausfordern?
weil es ihr gefällt, weil sie das als Bestätigung braucht, weil sie egtl ein unsicherer Mensch ist...

Ob du ihr nun 100€ gibts und mit ihr schläfst oder in einen Puff gehst, kommt für mich ungefähr aufs Selbe raus.
zu der Nutte hab ich aber nicht dieses Vertrauen, wie zu ihr
und auf die Nutte bin ich evtl auch nicht so scharf, wie auf sie
 
A
Benutzer Gast
  • #71
Off-Topic:
Ich habe mir jetzt die gesamten 2 Threats durchgelesen... das ganze hat mich wirklich bestürzt... ich könnte hier vieles schreiben, aber das meiste wurde schon geschrieben... daher kurz und Knapp...


Du solltest dich entscheiden was du genau von Ihr willst... (es muss sich nicht Gegenseitig ausschließen)

1 Einfach nur unbedingt mal Sex haben, weil du sie absolut scharf findest

2 Eine innige Freundschaft mit Ihr führen

3 Eine Feste, von Liebe geleitete Beziehung mit Ihr führen

4 Sie für Dich alleine haben

5 sie für das was sie mit dir macht auf den Mond schießen

6-x das sollten nur beispiele sein, ich bin ja nicht du :zwinker:

Das du Überlegt hast sie zu fragen ob sie für 100€ mit dir Schläft ist für mich ein Anzeichen, dass du das was sie mit dir Macht scheiße findest, und du dich zumindest in irgend einer Weise dafür rächen willst, immerhin würde sie, wenn sie es annimmt später einmal merken, dass sie Ihren Körper verkauft hat...

Auf jeden Fall hat sie ja selbst zugegeben, dass sie es geil findet, wenn sie Männer mit Ihren Machtspielchen demütigt, ich finde du solltest einmal auf das Pferd aufspringen und ebenfalls mit ihr spielen... Vielleicht will sie das ja sogar, denn so rein theoretisch kann man ja auch miteinander gut befreundet sein und sich mit Erotischen Machtspielchen aufgeilen... Generell kann ich dir sagen, dass Machtspielchen im verträglichem (also nicht übertrieben entwürdigendem) Maße dem Sex (im Weiterem Sinne, das was Ihr im Zelt hattet oder wenn sie sich aufreizend für dich anzieht/dich küsst und sich befummeln lässt zähle ich in dem falle mal dazu) eine vorzügliche würze geben können:drool: ... nehmen wir mal einfach an sie Steht total auf Machtspielchen... Wenn Es Ihr einen gewaltigen Kick gibt dich auszunutzen / dich betteln zu lassen, dann nutze alles was geht aus um dich an Ihr aufzugeilen, führe solche Situationen wie in diesem Zelt gehäuft herbei, betäube innerlichen Schmerz mit Erregung und genieße es!

So, ich bin bereit für meine Aussagen angeprangert zu werden, ich bin trotzdem der Meinung, dass du das mal gesagt bekommen musst!

PS: ich habe Seit ca. 3 1/2 Jahren eine Freundin (Fernbeziehung) (vorher war sie ca. ein viertel Jahr meine Beste Freundin und hatte irgendwann beschlossen ein wenig mit mir zu Spielen... ich hatte den Spieß umgedreht, als wir beide angetrunken waren ein paar mal meine grenzen überschritten, sie wurde geil, bevor sie beschloss dass sie mich doch weg schiebt... 6 Tage später waren wir zusammen:herz: ) da Ihre Eltern mit Ihr wegzogen leben wir 300km entfernt in einer Fernbeziehung...

Nebenbei habe ich noch seit 2 1/2 Jahren eine Beste Freundin, mit der ich ein Jahr nachdem wir 2 Jahre lang in einer Klasse Waren und uns abgrundtief gehasst haben plötzlich über ICQ geschrieben habe, wir uns gut verstanden, trafen, immer noch gut verstanden...
Wir treffen uns mal selten, mal sehr Häufig, oft auch die ganze Nacht zu 2t... Ich finde sie Zwar nicht unattraktiv, allerdings ist unsere Beziehung wirklich rein Platonischer Natur, und das obwohl sie single ist... Ich habe somit eben meine :herz: Freundin:herz: und meine Beste Freundin. Die beiden sind zwar nicht super eng befreundet, allerdings verstehen sie sich blendend und das ganze Läuft sehr zu meinem Glück ohne Eifersuchtsanfälle ab, sogar meine Mutter hat das Ganze mittlerweile verstanden und alle sind happy dabei!:smile:

PS2: Ups, habe ich nicht irgendwas von Kurz und Knapp gesagt? *schäm*:engel:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Lieber TS,
deine Situation ist in der Tat unangenehm. Ich würde dir raten:
mach mal deine Augen auf, die Tussi nutzt dich aus und mit dem lapidaren Versprechen, dass du irgendwann mal Sex mit ihr haben kannst hält sie dich warm. Und du sitzt neben ihr, wie ein dummer Hund und wartest auf diesen Sankt Nimmerleinstag - während sie auf einem Zeltplatz ihrem Freund fremdgeht und demnächst in die Schweiz zu einem ihrer scheinbar zahlreichen Lover fliegt.
Fühlst du dich nicht beschissen in deiner Situation? Du bist der Frau hörig, lässt dich mit dem Sexversprechen gefügig machen.
Löse dich von dieser Frau und such dir eine richtige Freundin, die dich liebt und die du nicht mit Geld zum Sex bestechen musst.
Diese Frau wird dich glücklicher machen als die Tussi jetzt.
Von einer möglichen, nie realisierbaren Beziehung mit deiner aktuellen Flamme rate ich dir ab - die geht doch fremd und ist untreu! Was soll denn das? Warum lässt du mit dir den Affen machen? Sag der Frau mal was Sache ist, sprich mal mit ihrem Freund, ob er von den Machenschaften weiß...
 
G
Benutzer53666  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Löse dich von dieser Frau und such dir eine richtige Freundin, die dich liebt und die du nicht mit Geld zum Sex bestechen musst.
Diese Frau wird dich glücklicher machen als die Tussi jetzt.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Wenn das so einfach wäre, hätte ich gar kein Problem...

Und ne Beziehung will ich eh nicht mit ihr. Sie ist halt die einzige Frau in meinem Leben (Verwandte natürlich ausgenommen) und das wird sich so schnell auch nicht ändern (wenn überhaupt). Daher wäre es mir im Moment am liebsten, ich hätte nichts mit ihr zu tun. Aber das geht ja nicht einfach so.

Ich meinte auch schon scherzhaft zu ihr, dass ich ins Kloster gehen sollte. Allerdings würde das in der Tat so einige Probleme lösen. Vor allem wird man nicht überall mit dem Thema Sex konfrontiert. Wenn ich nur mal Pro7 schaue mit diesem bescheuerten Sex-Report, da kommt mir fast die Galle hoch.

Und wenn ich nicht so eine Angst davor hätte, wäre ich wohl schon längst zu ner Nutte gegangen...
 
F
Benutzer Gast
  • #74
....
 
L
Benutzer84215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Wenn ich nur mal Pro7 schaue mit diesem bescheuerten Sex-Report, da kommt mir fast die Galle hoch.

So was solltest du auch gar nicht schauen! :zwinker:
Schau dir doch mal an, was für Sendungen dieser Sender ansonsten noch produziert:

,,Talk, talk, talk...", ,,Germany´s next top model",...

Na? :smile:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "1. Mal mit bester Freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren