1.mal mit bestem freund ?

Benutzer154526  (21)

Ist noch neu hier
Hii
Ich bin am überlegen ob ich mein 1. Mal mit meinem besten freund haben sollte.
Ich muss dazu sagen , dass wir uns schon kennen seit wir 3 sind und ich kann ihm total vertrauen ( ich glaub es gibt nicht viele menschen denen ich mehr vertraue :smile:). Ich kann auch sehr offen über alles mit ihm reden und kenne seine vorlieben und er meine. Wir haben auch schon darüber offen geredet ob wir freundschaft plus haben sollten wobei ich bis jetzt immer verneint habe. Er ist keine jungfrau mehr und schon etwas erfahrung nur ich leider gar nicht . die gründe warum ich bis jetzt noch nicht mit ihm geschlafen habe sind, dass ich angst hatte das das unsere freundschaft zerstören könnte und ich mich die ganze zeit für den richtigen aufheben wollte, was mir aber nun eigentlich nicht mehr wichtig ist . ich wollte nun wissen, ob jemand von euch sein erstes mal mit dem besten freund hatte oder jemand auch eine freundschaft plus führt ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ratschläge geben was ich jetzt tun könnte :smile:
Danke schonmal im vorraus
 

Benutzer154527  (25)

Ist noch neu hier
Also ich selbst hatte schon mal Freundschaft plus gehabt, nach einer Weile wollte er halt jedoch mehr als nur Freundschaft plus, was ich jedoch nicht wollte. Daraufhin haben wir das halt gelassen und deswegen sind wir auch nicht mehr wirklich befreundet weil wir halt danach voneinander Abstand genommen hatten.

Ich will dir jetzt nicht direkt davon abraten, nur musst du dir bewusst sein, dass einer von euch vielleicht ja irgendwann mal mehr will und sowas schon die Freundschaft beeinflussen kann. Oder dass einer von euch vielleicht was irgendwann was ernsteres am laufen hat und der andere dann eifersüchtig wird etc.

Deswegen musst du dir halt sicher sein, ob du dass "Risiko" eingehen willst.
 

Benutzer154532  (20)

Ist noch neu hier
Ich stimme asapberry zu, dass das Risiko besteht dass einer von euch beiden sich in den anderen verliebt.
Ich kann es auch verstehen, dass du dein 1. mal haben möchtest und es in Betracht ziehst dies mit deinem besten Freund zu tun.
Aver letztendlich liegt die Entscheidung immer noch bei euch zwei ob ihr das wirklich tun wollte..
Ich wünsche dir viel Glück, die für dich beste Entscheidung zu treffen.:smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gerade in deinem Alter würde ich an sich Freundschaft plus/Affäre/Fickbeziehungen/wieauchimmermansowasnennenwill nicht empfehlen, da sind die allermeisten einfach noch nicht so gefestigt. Dazu kommt mangelnde Erfahrung (auch nicht-Jungfrauen), um Sex wirklich von Gefühlen trennen zu können.
Dazu kommt, dass es dein bester Freund wäre. Sex gehört nicht in so intensive Freundschaften meines Erachtens, dass kann viel zu viel kaputt machen - auch ohne, dass sich einer von beiden verknallt hat/verknallt (wenn sich vorher schon beide verknallt haben ist es was anderes. Da würde Freundschaft auch ohne Sex nicht mehr normal funktionieren, weil beide was anderes wollen).
Bei dir wäre es auch noch dein erstes Mal, was für viele auch unbewusst eine emotionale Sache ist, gerade, wenn man eigentlich auf den richtigen samt beidseitiger Verliebtheit warten will/wollte. Es ist eine ziemlich intime Sache.

Du bist noch jung, mit 15 hast du alle Zeit der Welt, um dein erstes Mal wunschgemäß erleben zu können. Nur weil jetzt dein bester Freund sexuelles Interesse an dir hat, musst du das ganze nicht direkt verwerfen.
Ich würde dir daher raten, das sein zu lassen.

Vor allem, weil du selbst Bedenken hast und offensichtlich unsicher bist, ob Sex mit ihm eine gute Idee wäre. Wenn du dur sicher wärst, würdest du nicht den Rat von anderen erfahren wollen.
Unsicherheit ist bei Sex immer ein guter Warnhinweis, etwas lieber (noch) zu lassen, insbesondere beim ersten Mal Sex. Man ist nicht bereit für das, was vielleicht ansteht.
Deswegen solltest du es lieber lassen :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Einige sagen dass es für Sex keine Gefühle braucht.
Stimmt auch - aber daraus können sich wahnsinnig schnell welche entwickeln.

Warum ist es Dir jetzt nicht mehr so wichtig mit wem und wann Du Dein erstes Mal haben willst?

Wenn Du es mit ihm machen willst musst Du dir im klaren sein, dass sich euer Verhältnis verändern kann/wird.

Hast Du Dir schonmal überlegt dass du mehr für ihn empfindest?
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
also ich würde es lassen... hatte mal mit meiner abf einen intimen moment weil wir zusammen in der sauna waren und uns massiert haben und so aber haben gerade noch die kurve gekriegt... vermute der sieht gut aus weil irgendwie alle mädchen immer einen hübschen besten freund haben... gut ihr kennt euch lange aber wenn er dich auch noch körperlich anmacht ist das vielleicht der grund.. und er kennt dich halt in und aus und du denkst er ist dann auch zärtlich zu dir und so... aber ich finde man sieht ein mädchen anders wenn man erlebt hat wie sie beim sex ist (und du den jungen auch)... das ist keine wertung, ist halt nur so meine einschätzung und vor allem kann es sein, wenn er es schön findet, dass er es dann öfter will, also ich könnte bei meiner abf nicht nach einem mal aufhören ist son jungs-problem glaub ich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren