1.mal intim berühren während der regel

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
hoi ihr leutz:zwinker:
ich hab da ma ne frage...wie war des bei den mädels:
lasst ihr euch während eurer Regel intim berühren, wenn ja, wie war es beim 1.mal?:schuechte wie habt ihr eure angst überwunden?
und an die jungs:
dürft ihr eure freundin währerd ihrer regel intim berühren, wenn ja, wie kams dazu..und so...
schriebt ma bitte paar erfahrungen...
danke!
 
S

Benutzer

Gast
nein, da smag ich nich, wenn tante rosa zu besuch ist, soll sie da unten auch allein bleiben und das gefälligst allein aussitzen :angryfire
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Solang es nicht gerade die schlimmste Zeit der Tage ist und ich blute wie abgestochen (man entschuldige den Ausdruck), haben wir sogar Sex.
Lecken ist dann natürlich ausgeschlossen, riecht ja nicht gerade angenehm :zwinker: Streicheln ist durchaus möglich => Kitzler usw.

Aber warum nicht trotz Tagen seinen Spaß haben? Ich persönlich bin dann immer besonders heiß auf meinen Schatz :drool: :zwinker:
 

Benutzer50502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir geht das auf keinen fall,
wenn meine gewissen tage kommen dann lass ich ihn dort unten nicht ran, er mag es selber glaube ich nicht so und eine woche ohne sex oder richtig intime berührungen da unten ist auch okay..so lange kann ich wenigstens mal voll und ganz meinen schatz verwöhnen :grin:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie das 1.mal dahingehend war, weiß ich nicht mehr, liegt daran, dass es auch nicht viel anders war... es gab nichts zu überwinden.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Unter intim berühren verstehe ich nicht nur an der Scheide berühren, sondern auch überall, wo es gefällt.
Demnach mag ich es auch während meiner Tage berührt zu werden, nur nicht gerad da unten.
 

Benutzer32811  (34)

...!
ich hab da ma ne frage...wie war des bei den mädels:
lasst ihr euch während eurer Regel intim berühren, wenn ja, wie war es beim 1.mal?:schuechte wie habt ihr eure angst überwunden?
Hab schnell gemerkt, dass es, vorrausgesetzt man benutzt Tampons, ganz genauso ist gestreichelt zu werden, wie an allen anderen auch. :grin:
Das bisschen Angst, dass der Partner oder man selbst sich eklig fühlt ist schnell weg :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt hatte ich da nie sonderlich Angst vor. Wenn Stöpsel drin war etc. ist es ja auch kein Problem.

Wie es das erste Mal war, weiß ich nicht mehr.
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich miene tage ghabe, habe ich sowieso leider ziemlich starke bauch/ unterleibsschmerzen, von daher hätte ich wahrscheinlich sowieso keine allzu große lust auf intimitäten :geknickt:
 

Benutzer50017 

Verbringt hier viel Zeit
nee ... würde das nicht so gerne haben wollen... streicheln hmm vllt gerade so.. aber Sex ... hmm... vorstellung: bettlaken blutig .. ne ne ne !!! :kopfschue

außerdem is es manchmal auch recht lustig wenn der Freund denn so voll wuschig aufn bett liegt und rumschmollt das er nich darf:tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wie ich die angst überwunden habe???
warum den angst

wenn meine tage am abklingen sind, dann haben wir sogar sex
einfach weil er und ich nicht warten können
das 1x war nicht anders als hätte ich nicht meine tage
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
dürft ihr eure freundin währerd ihrer regel intim berühren, wenn ja, wie kams dazu..und so...
schriebt ma bitte paar erfahrungen...
danke!


Naja "dürfen" ... wenn sie es selbst nicht weiß *g*

Also es war so: wir haben miteinander rumgemacht, geküsst, gestreichelt usw. und dann ist auch mal eine Hand in ihr Höschen gewandert...zuerst hab ich nix gemerkt, als ich dann einen Finger eingeführt hab hab ich mich schon gewundert warum sie so extrem feucht ist (war wirklich mehr als sonst normalerweise) und hab meine Entdeckung auch kundgetan, à la: "Schatz, du kannst es wohl kaum erwarten?"
Tja ich hab zuerst nix weiter gemerkt weil wir noch angezogen in der kalten Sauna (private, eigene Sauna) waren. Fragt mich bitte nicht mehr warum und wie wir dort gelandet sind :zwinker:
Also war es auch dunkel und ich hab es nicht gesehen. Nachdem ich aber so verstört deshalb war hab ich mich kurz ins Licht begeben und siehe da, ich sah aus als hätt ich grad ohne Handschuhe operiert.


Hat wohl kurz vorher eingesetzt :zwinker:



greetz, der Scheich
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das spielt doch keine Rolle, solange man nicht gerade in den Super-Tagen ist...

Angst hatte ich auch nie vielleicht fand ichs am Anfang peinlich aber damals in dem Alter fand ich eh alles ein bisschen peinlich ;-)
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat mich schonmal geleckt als ich meine tage ziemlich extrem hatte..:wuerg: ich glaub ich hätte gekotzt an seiner stelle aber er wollte ja..:ratlos:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
wir ham da kein problem mit... fingern, streicheln, (ok, lecken eher nicht wenns wirklich blutet), GV, ...

gegenfrage: gibts kerle, die ihre freundin während der tage gar nich berühren WOLLEN? :grin:
 
L

Benutzer

Gast
ich hatte am anfang noch scheu davor dort berührt zu werden... heut nicht mehr, aber auch nur wenn ich ein ob drin hab, bzw. wenn ich sie so gut wie garnicht mehr hab...
mein freund wollte anfangs sex mit wir auch wenn ich meine tage hatte, war am anfang ziemlich abgeneigt wg dem, aber heut hab ichs gern, ist entspannend und flutscht so schön, einfach geil...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meiner mag mich dann net berühren, aber sex haben wir schon ab und zu
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nicht die ganze Zeit drüber nachdenken (kann ja schließlich nicht viel passieren) und sich langsam rantasten, also der Freund.
Wenn man nen Tampon drin hat, ist es auch nicht viel anders, als an den üblichen Tagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren