1. Mal - fast nichts gespürt

Benutzer86636 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo

ich hatte jetzt neulich endlich mein erstes Mal allerdings hab ich dabei wirklich fast gar nichts gespürt. Ich hab nicht mal gemerkt, das ich schon in ihr drinnen war. Es wundert mich und ich frag mich ob das normal ist oder nicht. Erst als sie dann angefangen hat, es mir mit der Hand zu machen, hab ich ein bißchen was gespürt, aber gekommen bin ich dabei nicht.

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt bist du denn? vielleicht ist dein kleiner freund noch nicht voll entwickelt???

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Beim ersten Mal spielt oft die Aufregung eine so große Rolle, dass man sich gar nicht wirklich entspannen kann. Hattet ihr vorher bereits Petting? Hast du dabei etwas gespürt?

Benutzer86636 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub auch nicht, das es die aufregung war. ich war selber überrascht, wie cool ich dabei geblieben bin. ich war kein bißchen nervös. und petting... naja, eigentlich nicht.

Benutzer86636 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, auch kein alkohol. aber gut, dann probier ichs halt weiter :grin:

Benutzer86682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar kein Mann, aber ich kann nur sagen, dass Sex von mal zu mal schöner und besser wird. Hier gilt: Übung macht den Meister:grin:

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal auch der kopf spielt dabei mit selbst wenn du nicht nervös warst. das wird sich sicher mit der zeit ändern.

1 Woche(n) später

Benutzer50541 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich hatte jetzt neulich endlich mein erstes Mal allerdings hab ich dabei wirklich fast gar nichts gespürt. Ich hab nicht mal gemerkt, das ich schon in ihr drinnen war. Es wundert mich und ich frag mich ob das normal ist oder nicht. Erst als sie dann angefangen hat, es mir mit der Hand zu machen, hab ich ein bißchen was gespürt, aber gekommen bin ich dabei nicht.

du hast dir einfach "zuviel" erhofft. genau so wie bei titten. du denkst "damn wenn ich mal welche in der hand hab geht nen feuerwerk ab" und was war als ich meine ersten in der hand hatte? ja ist ganz geil aber nicht SOOOOO krass wie man sich das als kleiner junge vorstellt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren