1. Mal: Erfolg oder Misserfolg?

War euer 1. mal ein Erfolg?

  • Klar, klappte super

    Stimmen: 5 21,7%
  • nach anfänglichen Problemen funktionierte es doch noch

    Stimmen: 14 60,9%
  • Totaler Reinfall - wurde abgebrochen und vertagt ( er kam nicht rein o.ä.)

    Stimmen: 4 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten versuch konnte er nicht,dann als er wieder konnte,konnte er nicht in mich...aber dann als wir uns das nächste mal gesehen hatten,gabs keine komplikationen,ausser das es einfach nicht so berauschend war und bissi wehtat!aber wird ja bekanntlich mit der zeit immer schöner :smile:
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es hat mehr oder weniger gut geklappt.
Für das erste Mal war eigentlich ganz okay.
Zumindest hat es nicht wehgetan.
Es war aber auch nicht besonders toll.
Nur mittelmässig. :rolleyes2
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Lumière de lune schrieb:
Aber dieses Problem "nicht reinkommen" zerrt auch immer an den Nerven.
Nach kurzer Zeit weis man dann definitiv das es an einen selbst liegt und verzweifelt fast dran und setzt sich immer mehr unter Druck!

ja, ich hab mir da von anfang an die schuld für gegeben und war extrem geknickt, hat mich ganz schön fertig gemacht...

wer weiß, vielleicht klappts ja irgendwann mal...?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren