1. Mal: Erfolg oder Misserfolg?

War euer 1. mal ein Erfolg?

  • Klar, klappte super

    Stimmen: 5 21,7%
  • nach anfänglichen Problemen funktionierte es doch noch

    Stimmen: 14 60,9%
  • Totaler Reinfall - wurde abgebrochen und vertagt ( er kam nicht rein o.ä.)

    Stimmen: 4 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass möchte ich doch mal fragen: Wer von den Girls würde sagen, dass beim 1. mal alles glatt ging? Wieviele hatten so ihre Problemchen?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Mal war schön... Nichts ist schiefgelaufen oder so...
 
M

Benutzer

Gast
Hätte ich mich gegen Ende nicht übergeben, wäre es sicherlich schön gewesen. Da hätte ich mich aber an den ganzen Drogen vorbei am nächsten Tag noch dran errinnern müssen.......schwierige Sache.

Fazit: Misserfolg!
 
D

Benutzer

Gast
Werther schrieb:
Aus aktuellem Anlass möchte ich doch mal fragen: Wer von den Girls würde sagen, dass beim 1. mal alles glatt ging? Wieviele hatten so ihre Problemchen?

1. Versuch: Er kam nicht rein!

2. Versuch: Es tat weh und... man merkte, dass ich nach über einem Jahr die erste war!
Aber: Seit dem wurde ich eine Zeit lang dauergeil!

Ich fands OK! Mehr hätt ich nicht erwartet!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
erfolg.. nun, das is die frage wie man das definiert. hat rein technisch ganz gut geklappt, hatte mir vorher auch keine gedanken gemacht, dass dem nicht so sein könnte. tat nich weh, etc, aber atemberaubend toll wars auch nich, hab kaum was gespürt :grrr:
von daher kannich garnich so sagen obs erfolgreich war
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
obwohls der richtige war: schrecklich, furchtbar.

haben 2 versuche gemacht (einen nachts, der andere am nächsten morgen) beide male gings nicht (er kam nicht rein)

:frown:
 
M

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
obwohls der richtige war: schrecklich, furchtbar.

haben 2 versuche gemacht (einen nachts, der andere am nächsten morgen) beide male gings nicht (er kam nicht rein)

:frown:
Nicht traurig sein, geht uns doch allen so (zumindest einigen:link:). Ich hab mit meiner jetzigen Freundin auch über 3, fast 4 Monate nur versucht, ich kam einfach nciht rein. Irgendwann gings dann....
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
war assozial und ich dachte nur scheiße wie soll das ding da rein, danach dachte ich mir:" gut und deswegen machen sie alle so ein trara drum rum?"
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Mister Nice Guy schrieb:
Nicht traurig sein, geht uns doch allen so (zumindest einigen:link:). Ich hab mit meiner jetzigen Freundin auch über 3, fast 4 Monate nur versucht, ich kam einfach nciht rein. Irgendwann gings dann....

Olga schrieb:
Wir haben etwa 20 Versuche gebraucht, bis er reinkam :zwinker:


danke mister nice guy...

mann, ihr habt alle eine geduld...
bewundernswert.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
der erste versuch hin ging in die hose,weil er nicht reingekommen is.beim zweiten versuch wars dasselbe in hellgrün und beim dritten mal hats endlich geklappt :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nichts schiefgelaufen, aber ich fands auch nicht wirklich berauschend, halt einfach nur okay...
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Versuch hatte nicht geklappt, aber der zweite an dem Abend schon. Weiß jetzt nicht ob das so direkt ein Erfolg oder Misserfolg dann war. Am Ende auf alle Fälle erfolg.
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich das so lese, dann sehe ich, dass es zumindest nichts seltenes ist, dass nix klappt. Meine kleine Schmusemaus hätte es sich sicherlich auch ganz anders vorgestellt, aber naja, passiert ist passiert.
 
L

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
mann, ihr habt alle eine geduld...
bewundernswert.
Na klar, Geduld muss ich sowieso immer reichlich haben:rolleyes2 :link:!

Aber dieses Problem "nicht reinkommen" zerrt auch immer an den Nerven. Als Frau kommt man sich irgendwie verarscht vor, weis halt nciht ob der Mann zu blöd ist oder ob das Problem bei einem selber liegt.
Nach kurzer Zeit weis man dann definitiv das es an einen selbst liegt und verzweifelt fast dran und setzt sich immer mehr unter Druck!

Ist aber auch eine Scheiße:mad:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren