1. Mal Analsex

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Also. Man kann vorher ja Einläufe machen, mit Lauwarm Wasser etc. Aber du brauchst dir da eigentlich keine Sorgen machen. Ich reinige mich davor nie sinderlich und es war trotzdem noch nie was dran. Und selbst mit Einläufen und reinigen wird es dort nicht 100 % sauber, sicherheit das sowas passiert hast du also nie. Wenn du dir davor noch so Sorgen machst wirst du dich auch total verkrampfen und dann wird das nichts. Wenn du dich wohler fühlst machst du einfach mit Lauwarm Wasser ein wenig sauber, da gibt es extra Dinge für (google das einfach mal) aber es ist nicht dringend notwendig.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hab keine Angst (Rat)! :smile:

Bei regelmäßiger Hygiene und so 1-2 Stunden nach deinem letzten Stuhlgang, dürfte es keine Probleme geben. Für das. 1. Mal kannst du zur Sicherheit dich noch einmal vorher waschen, aber ist nicht unbedingt nötig. Willst du ganz sicher gehen, kannst du mal alleine nen Finger bei dir reinstecken, dann weißt du, wie sauber und riechend du im Normalfall dort bist. Davon muss auch nichts dein Freund erfahren.

Wichtiger ist, dass ihr es so richtig handhabt, dass du dabei keine Schmerzen erleidest, denn das sollte nicht passieren. Überlegen/Ausprobieren, ob ihr mit oder ohne Kondom wollt, mit Gleitgel oder ohne und euch anfangs mit Fingern (evtl auch mit Dildo) vortasten und vordehnen, falls nötig. Er muss dabei sehr behutsam vorgehen und du musst dich völlig entspannen können. Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Klappt es nicht auf Anhieb, nicht so schlimm, nächstes Mal wieder probieren. Es KANN gleich klappen, muss aber nicht.

Redet darüber, überlegt euch, wie es passieren soll, letztendlich isses wie beim 1. Geschlechtsverkehr, man stimmt sich aufeinander ein, improvisiert, eine Vorausplanung soll nur die Rahmenhandlung bilden, aber sollte euch keinesfalls unter Drück setzen.

Google sonst mal nach 1. Mal Analverkehr, da wird es viele Seiten geben, die die besten Tipps dazu gehen und such/t dir/euch die aus, die ihr für euch am geeignetsten findet.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe vorher geübt, mit einem Dildo :ashamed:
Ich wusste also dass es geht.

Das Wichtigste war für mich: richtig atmen, eine vollkommene Entspannung. Und ein gutes Gewissen (wobei ich nicht weiss warum ich das damals hatte :grin:)

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Ich nehme an für ihn wär das nicht mal allzu schlimm, weil er immer meint wir müssen uns wegen nichts voreinander schämen. Trotzdem macht mir der Gedanke daran ein wenig Angst.
Tipps, Erfahrungen o. einen kleinen Rat für mich?

Er liebt Dich, er findet Dich geil, er ekelt sich nicht vor Dir.. Solange Du das nicht kapierst wird euer Sex nicht wirklich gut.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten vorher kacken gehn :grin: um es krass zu sagen...

optimal is da natürlich, wenn du härteren Stuhlgang hast. Dann ist sauber und da wird nahezu NIX braun oder so :grin:

Ansonsten fürs Eindringen... Ich empfehle Oliven-Öl... ja Oliven-Öl, ist auch gut für die Haut :smile: Spiel am besten selbst "in" deim A*sch rum, um dich "dran zu gewöhnen"...

Und zu guter Letzt: Ja, die anderen haben alle Recht (und du effektiv auch)... du brauchst dich vor gar nix schämen, und falls du ihm doch aufm Pinsel kackst, kannste frech sagen: "Selbst Schuld :tongue:"

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn Du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst (wenn nicht, dann lasst es lieber und machs nicht "ihm zuliebe"), dann geht es einfach langsam an.

Ich würd solche Sachen wie Einläufe etc. besser lassen. Das kann auch unangenehm nach hinten losgehen - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Meistens wird das auch so keine "schmutzige" Angelegenheit und wenn mal doch - das bleibt nicht ganz aus - ist das in einer Partnerschaft auch nichts wofür man sich schämen müsste.

Mit Kondom ist natürlich immer sicherer wegen möglicher Infektionsgefahr. Ohne klappts (finde ich...) besser, aber mit ordentlichem Gleitgel und vernünftiger Vorbereitung ist das kein Problem.

Benutzer117442 

Öfter im Forum
Vielen Danke für eure Antworten!

Ich werd das alles mal mit meinem Freund durch besprechen und dann mal schauen, ob das was wird :smile:. Aber ich möcht es auf jeden Fall mal ausprobieren, es ist also nicht ihm zu Liebe :zwinker:

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bitte um Status-Update Nach deiner Erfahrung... Denn meine Freundin und ich stehen auch noch davor :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren