1. mal anal

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ach qatsch, man muss doch bei anal nicht immer n kondom benutzen!!??

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Damit das jetzt keinen extra neuen Beitrag gibt wollt ich mal einfach hier das folgende Thema/Gesichtspunkt einwerfen ...

Eben bezüglich Gummies beim Analsex ... macht ihrs nur mit, mal so mal so oder nur ohne ??? An die Männer ... habt ihr euch schon dabei ohne Gummie was eingefangen ???
Wenn ohne ... nur mit vorheriger Spülung ??? Erzählt mal ...

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also mit gummi mach ich das ganze, wenn es als zwischendurch passieren soll. denn man soll ja nicht nach anal gleich wieder vaginal und so kann man einfach das kondom runtermachen und muss nicht noch ins bad zum abwaschen gehen.

aber wenn es entweder nur um reinen analen verkehr geht oder der analsex zum abschluss stattfindet, dann mach ich es viel lieber ohne.
was eingefangen habe ich mir noch nie

8 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Man fängt sich da grnichts ein, wenn die Frau kein aids oder sonstige Geschlechtskrankheiten hat. Nach dem Vögeln wäscht Du Dich halt.

Hatte mal eine Frau, die wollte fast nur anal gevögelt werden. Sie sagte mir, wenn ich vaginal gefickt werde, kann ich mich nicht ausreichend auf meinen Kitzler konzentrieren. So aber onanierte sie genußvoll, während des Analverkehrs. Für uns beide eine sehr schöne Sexualität.

Benutzer55090 

Verbringt hier viel Zeit
Hier wurde doch irgendwo schonmal gefragt wer unter 15 sein erstes mal Analsex hatte.
Ich war gerade 14 als ich es meinem Ex zuliebe mitgemacht hab.
War erst nicht so das tolle Erlebnis, weil ichs nicht wirklich wollte.
Aber nach dem 3. bis 4. mal bekam ich auf einmal richtig Lust daran. :zwinker:
Wir haben es dann sehr oft so gemacht. ^^

Benutzer53077 

Verbringt hier viel Zeit
So, nun wollten wir es auch mal ausprobiert und haben halt schon einiges "vorgearbeitet" :zwinker: Buttplug,fingern etc.

Nun habe ich Ihr gestern den Mittrelfinger tief reingesteckt und bin an etwas hartem und spitzen angelangt...... :ratlos: Was ist das ??

Kann es evtl. Ihrt Steis sein ?!? Nun trauen wir uns im Moment keinen AV zu .

Bitte keine dummen Kommentare ! :kopfschue

S

Benutzer

Gast
Ähm, ich würde mal sagen, dass waren Nahrungsreste? Der Steiss ist eigentlich nicht sooo spitz....

Benutzer39194 

Verbringt hier viel Zeit
AAALLLSOOOO,
.... Er versuchte ihn reinzustecken kam aber nicht sehr weit. Nichtmal ganz zur Hälfte...
....naja nun das Problem er hat nen relativ großen aber vorallem nen ziemlich dicken schwanz und es passt so kaum nen gummi...

Also fürs erste mal Anal und nichtmal zur Hälfte rein? Ich find das völlig ok!:cool1:
Und vor allem bei der von Dir beschriebenen Größe des besten Stückes....:grin:

mac1

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
wichtig ist, das man vorher halt erstmal mit einem und dann mit 2 fingern ein bisschen die partnerin daran gewöhnt. dazu sollte man immer ausreichend gleitgel(oder olivenöl^^) verwenden.

Benutzer57171 

Verbringt hier viel Zeit
nichts es tut nur weh und es ist eklig und stinkt und wenns die eltern wissen würde würden sie dich enterben :kopfschue :kopfschue

manche sind echt einfach naiv

Also warte mal ich mein ich habe ja schon gemerkt, dass ich anders bin als die anderen, aber darauf stehe ich nun wirklich nicht, deshalb auch meine Frage was hat eine Frau davon? Ich hatte es mal mit meinem Kerl ausprobiert eher gesagt versucht mit seinem Finger und ich finde es nicht schön irgendwas in meinen Hintern gesteckt zu bekommen:flennen: AUTSCH!!!!!!!!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
wichtig ist, das man vorher halt erstmal mit einem und dann mit 2 fingern ein bisschen die partnerin daran gewöhnt. dazu sollte man immer ausreichend gleitgel(oder olivenöl^^) verwenden.

Das lese ich immer immer wieder ... brauchte ich noch nie vorher machen und ich hätte auch keinen Bock drauf gehabt, wenn ich erst vorbereitet werden muss ...

Gleitgel ist ja ok, braucht man aber auch nicht zwingend. Also ich auf jeden Fall nicht.

Was Frau hat außer Schmerzen? Ein geiles Gefühl ... ich hatte übrigens keine Schmerzen, es war nur supi.

Also warte mal ich mein ich habe ja schon gemerkt, dass ich anders bin als die anderen, aber darauf stehe ich nun wirklich nicht, deshalb auch meine Frage was hat eine Frau davon? Ich hatte es mal mit meinem Kerl ausprobiert eher gesagt versucht mit seinem Finger und ich finde es nicht schön irgendwas in meinen Hintern gesteckt zu bekommen:flennen: AUTSCH!!!!!!!!

Nicht jeder mag das Gleiche :zwinker:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
@venus: is ja super wenn du keine grossartige vorbereitung brauchst, aber man kann das ganze ja ins vorspiel einbauen. oder hast du einfach so sex ohne ein bisschen küssen,streicheln etc?

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin braucht auch keine vorbereitung. Ein bisschen küssen da hinten und kurz fingern und mti viel Spucke langsam einführen. So klappts bei uns schon ewig und ohne Probleme.
Und sie findet es auch geil!
Definitiv :grin:

Cya

2 Monat(e) später
3 Woche(n) später

Benutzer61739  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hier steht immer dass man mit buttplugs über soll, ich bin 16, woher soll ich sowas bitte kriegen???
und kann man auch vaseline nehmen? oder is gleitgel eindeutig besser?
lg

S

Benutzer

Gast
hier steht immer dass man mit buttplugs über soll, ich bin 16, woher soll ich sowas bitte kriegen???
und kann man auch vaseline nehmen? oder is gleitgel eindeutig besser?
lg
Internet oder trauen in einen Sexshop zu gehen
Vaseline ist nicht so gut, besser ist ein auf Wasserbasis basierendes Gleitgel

Benutzer61739  (31)

Verbringt hier viel Zeit
man darf erst mit 18 in nen sex shop, und internet - wie soll ich das meinen eltern erklären, wenn da sowat mit der post kommt!?
nene
najut, gleitgel werden wir uns dann wohl mal besorgen.
und wieso is das besser wenn das auf wasserbasis is? ehrlich gesagt is das nämlich auch recht teuer
lg danke für die infos

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren