1.mal anal hinter mir

S

Benutzer

Gast
yeah freut mich für dich little dass es endlcih geklappt hat :smile:)) bin au totaler anal fan hihi...habt amit oda ohne gummi, hat er in dienen po gespritzt oda auf dich oda in deinen mund oda ins gummi oda wohin? husch husch, lass mal paar details hören :smile:

L

Benutzer

Gast
also:

1. ich hab keine dusche oder sonst was gemacht, war ja zuvor duschen und am klo war ich sicherlich auch 5 stunden davor.
2. wir haben kein kondom hergenommne
3. abgespritzt hat er auf meinem po, also herausen, weils mir schon reichte, dass alles andere so neu war und ich von oben bis unten mit gleitgel vollgeschmiert war
4. hm... was wollts denn noch wissen??

S

Benutzer

Gast
hehe von oben bis unten mit gleitgel voll *g* das klebt so eklig *G*

L

Benutzer

Gast
Schmusetigga schrieb:
hehe von oben bis unten mit gleitgel voll *g* das klebt so eklig *G*
naja, da hinten zumindest und an den händen und durch ihn an den hüften und da und dort... waren ja danach nochmal schnell im bad...
und dreck am stecken hatte er auch keinen... hatte zwar davor etwas bedenken, war aber grundlos....

S

Benutzer

Gast
da brauchst eigentlcih keien angst haben...also mir ists no nie passiert dass was hängengeblieben ist...nur einmal am finger aba da hatte ich die finger au wirklcih tief riengesteckt :zwinker: aba iss nich shclimm...also mich hats ned gestört und die partnerin au nicht, kurz finger gewaschen und weiter gehts :smile:

L

Benutzer

Gast
naja, ich denk mir irgendwie is das schon blöd wenn da was hängen bleibt, war aber bei uns nicht der fall. zum glück...

S

Benutzer

Gast
och süße mach dir doch darum keinen kopf! es ist nicht schlimm falls jemals was hängen bleibt! das muss dir ned peinlich sein, deinem partner ned und sonnst au keinem. jeder weis dass das passieren kann das was hängen bleibt weil nunmal ( ich sags nu ma grad heraus) für die kacke iss...aba glaub mir, falls es jemals so sien sollte dass was hängen bleibt, mach dich ned selber fertig, es ist nix dabei und gibt keinen grund sich zu schämen oda dass es einem peinlcih ist oder so.... :kiss:

L

Benutzer

Gast
danke fürs gute zureden.

dennoch denk ich mir, dass es dem großteil hier im forum irgendwie peinlich ungangenehm oder sonst was wäre, wenn doch was hängen bleibt....

L

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
da bleibt mit Sicherheit nix hängen :rolleyes2

doch, das kann ich mir gut vorstellen. weil wenn du direkt vorm sex aufs klo gehn tätest, dann hat ja der darm keine zeit sich selbst zu reinigen....

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
nö....
aber mich brauchste nicht fragen, ich muss eh nur alle 3/4 Tage :grin:

achja, ich erinner mich.

entweder isst du zu wenig, oder irgendwas stimmt mit deinem darm nicht.

A

Benutzer

Gast
@ threadstarterin (littlesunshine6):

danke für den netten bericht...:smile:
ich bin analverkehr auch nicht abgeneigt, aber bis ich das erste mal AV praktiziere, wirds wohl noch länger dauern...ich will davor mal überhaupt GV haben :grin:

wäre lieb, wenn du wieder mal schreibst, wie es die nächsten paar male war....:smile:

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
achja, ich erinner mich.

entweder isst du zu wenig, oder irgendwas stimmt mit deinem darm nicht.

Aus einem Buch über Verdauung und Darmgesundheit :

"Beim Stuhlgang ist alles zwischen 2 - 3 mal am Tag und 2 - 3 in der Woche im Normbereich". Manche Menschen müssen öfter, mache seltener. Solange es sich nicht krass ändert (also Durchfall bzw. Verstopfung) ist alles ok.

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Wir habens letztens auch mal ausprobiert, ging aber nicht so toll wie wir uns das vorgestellt haben, war wohl zu verkrampft..... :geknickt:
Hat mir richtig wehgetan, obwohl wirs ganz langsam angegangen sind....

L

Benutzer

Gast
patensen schrieb:
Wir habens letztens auch mal ausprobiert, ging aber nicht so toll wie wir uns das vorgestellt haben, war wohl zu verkrampft..... :geknickt:
Hat mir richtig wehgetan, obwohl wirs ganz langsam angegangen sind....
das tut mir leid für dich. aber ich würds vielleicht an deiner stelle nochmal ausprobieren, irgendwann, wenn vielleicht entspannter bist und lieber viel zu viel gleitgel als zu wenig.... ich weis, es is gewöhnungsbedürftig und wenns beim ersten mal nich geklappt hat, dann hat man eher angst vorm nächsten mal, aber wenn überhaupt nochmal lust hast es zu prob. dann tus... hat dein freund denn wenigstens aufgehört wo du gesagt hast es schmerzt???

@austriangirl
jap, werde sicher wieder mal schreiben, wenns so weit ist, aber für meine verhältnisse steht gv an 1. stelle.

irgendwie hoff ich für meinen freund, dass es mir in zukunft besser gefällt, denn ich war jetzt nicht enttäuscht, es war einfach für mich beim ersten mal nur eine rein und raus sache und lass ihn halt mal machen... sicherlich hats mir schon gefallen, aber dass ich da irgend einen orgi bekommen könnte oder so, glaub ich nicht. nö, er meinte, ich könnte mich ja mal drauf setzten, aber da stell ich mir vor, dass das schmerzvoller sein könnte, ich weis nicht so recht...:confused:

frage an die männer welt:
wie mir von meinem schatz bekannt is, gefällts euch(den meisten) ja total gut, weils einfach was anderes, irgendwie was verbotenes ist.
hab dabei im spiegel meinen freund beobachtet, weil ich wissen wollte, was er da hinten so alles anstellt und im vergl. zum normalen gv in der a-tergo stellung is mir vorgekommen, dass es ihm nich so gefallen hat, wie sonst und er hat trotz zuvorigen gv noch n langes weilchen gebraucht, dass ich mir mit der zeit(zum schluss hin) gedacht hab, nimmt das maln ende :rolleyes:*schämdichsunshine*... kann mich das täuschen?? er meinte zwar es wäre super schön gewesen und er möchte es wieder machen... aber hm... ich kann mich ja auch täuschen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren