1. Kuss

K

Benutzer

Gast
Wann habt ihr euren 1. Kuss bekommen? Ich hab meinen mit 15 gekriegt. Bin ich da ein Spätzünder?

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Türlich... man kann jeden als Spätzünder bezeichnen!

Aber wen juckts? man macht es so wie es kommt bzw. man will und fertig ^^

vana

Benutzer22241 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich auch nicht... hab nochnichmal n mädl umarmt.... Was ja scheinbar normal ist...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Wann habt ihr euren 1. Kuss bekommen?
Noch gar nicht.

> Bin ich da ein Spätzünder?
Nein, definitiv nicht. Ich denke das liegt absolut im Schnitt

A

Benutzer

Gast
Krümelkeks schrieb:
Wann habt ihr euren 1. Kuss bekommen? Ich hab meinen mit 15 gekriegt. Bin ich da ein Spätzünder?
ach, du hast sorgen! du bist sicherlich kein spätzünder!!
by the way...ich hatte meinen mit 12....

K

Benutzer

Gast
Ich wollts ja nur mal wissen, weil die Mädels aus meinem Bekanntenkreis hatten ihren mit 13/14.

A

Benutzer

Gast
Krümelkeks schrieb:
Ich wollts ja nur mal wissen, weil die Mädels aus meinem Bekanntenkreis hatten ihren mit 13/14.
in meinen freundeskreis haben auch schon welche sex! na toll, deswegen fick ich ja auch nicht mit irgendjmd., ums auch endlich mal getan zu haben!

K

Benutzer

Gast
ich hab denjenigen ja auch net geküsst, nur um mal küssen zu wollen. das find ich nämlich total blöd.außerdem hätt ich das dann auch schon eher ham können. ich habs gemacht, weil ich in ihn verliebt war.

A

Benutzer

Gast
Krümelkeks schrieb:
ich hab denjenigen ja auch net geküsst, nur um mal küssen zu wollen. das find ich nämlich total blöd.außerdem hätt ich das dann auch schon eher ham können. ich habs gemacht, weil ich in ihn verliebt war.
dann ist ja eh alles wunderbar! :smile:
solange du nichts aus irgendeinem blöden gruppenzwang oder so machst...
war der kuss schön?

K

Benutzer

Gast
Ja war er. Aber ich war auch irgendwie ziemlich überrumpelt. wir ham da mindestens 2 Stunden rumgeknutscht. aber leider ist aus uns dann nichts geworden.

L

Benutzer

Gast
Bei mir war's auch erst mit 15...
Finde dieses Alter ganz i. O. dafür!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt mir mehr zeit lassen sollen... hatte meinen mit 14 und es war furchtbar!

D

Benutzer

Gast
Ich bin ein Spätsünder :eek:
Hatte meinen mit 17 (also noch dieses Jahr ; im Juli oder Juni) :grrr: kp mehr *lol*
War irgendwie süß ,da ich und er schon seit einem Jahr miteinander geflirtet haben *gg* :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren