1.kuss

Benutzer103289 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich und mein Freund wollen unsern 1.kuss...ich hab auch keine angst oder so davor ...aber wann ,wie und wo soll ich des machen ..ich kann ja nich zu ihm gehen in ma kurz küssen un das wars :grin: also WIE,WANN UND WO ? :grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ihr seid schon fest zusammen?
Dann kanns doch nicht so schwer sein, sich mal zu küssen? :confused:

Was macht ihr denn sonst? :grin:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wollte ich auch gerade fragen. Seid ihr denn zusammen?
Küss ihn, wenn du ihn küssen möchtest. Da gibts leider keine Anleitung. Am besten ist es natürlich, wenn ihr alleine seid, kuschelt und die Zeit miteinander genießt. Das wäre doch ein schöner Augenblick für einen Kuss.

D

Benutzer

Gast
Es gibt so viele Gelegenheiten...... :zwinker: aus denen sich dann "mehr" Kuss entwickelt

Abschiedskuss
Trennungskuss
Freudenkuss
Wiedersehenskuss
Überaschungskuss (beim Schlafen, Nickerchen machen.....)
Verehrungskuss............
...im Hellen oder im Dunkeln.....oder einfach einen "Bussi".....

Nimm eine Gelegenheit wahr, einfach mit geschlossenen Lippen, man spürt schon, ob der Partner mehr möchte, die Lippen öffnet....den Kuss erwidert....

Beobachte wie er reagiert, das ist sehr spannend, und vor Allem: Es fühlt sich einfach gut an........

Küssen und wegrennen ist nicht ganz so optimal, aus dem Alter seid ihr bestimmt schon heraus....

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lächle ihn an und schau ihm tief in die Augen, dann könnte er dich küssen... ihr solltet allein sein... viel Spaß... :zwinker:

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
Glaub das Problem ist eher dass dein Freund recht schüchtern ist, das wo und wie ist nicht entscheidend
Normal sollte das ein Mann noch auf die Reihe bekommen das als erster anzugehen trotz Emanzipation...
Du kannst ihm höchstens eine Vorlage liefern...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ergibt sich von selbst wenn ihr mal zusammen seid ;-)

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Vergesst den ersten Kuss, freut euch auf die Küsse, wenn ihr wisst wie der andere küsst und man sich drauf einstellen kann und sich eben perfekt ergänzen kann, um so leidenschaftliche Küsse auszutauschen.
Küsst euch und gut ist und küsst euch dann weiter.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klar kannst du einfach zu ihm gehen und ihn küssen. Wenn es für dich passt. Es gibt nicht denr ichtigen Moment, sondern du musst einen Moment zu dem richtigen machen.

Benutzer103289 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wir sind seit 5 monaten fest zsm :grin:

thx für die antwort

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie könnt ihr fest zusammen sein und euch nicht mal geküsst haben :frown:

das geht echt net dann seid ihr ja nur kumpels, ich mein sex muss ja net sein aber küssen ist doch minimale

Benutzer102666 

Öfters im Forum
wie könnt ihr fest zusammen sein und euch nicht mal geküsst haben :frown:

das geht echt net dann seid ihr ja nur kumpels, ich mein sex muss ja net sein aber küssen ist doch minimale

Also ich finde das süß! Es müssen ja nicht direkt alle Jugendlichen Fickbeziehungen und noch was führen. Früher konnte man noch zusammen gehen und dann irgendwann hatte man den ersten Kuss. Ist doch schön!

Warum küsst dein Freund dich denn nicht? Ihr habt doch schon drüber geredet. Vielleicht möchte er ja den ersten Schritt machen?

Ich finde es super, dass ihr euch Zeit gelassen habt, bis ihr beide bereit wart und wünsche euch alles Gute beim Küssen und Kuscheln!

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das süß! Es müssen ja nicht direkt alle Jugendlichen Fickbeziehungen und noch was führen. Früher konnte man noch zusammen gehen und dann irgendwann hatte man den ersten Kuss. Ist doch schön!

Seh ich genau so!
Auf der einen Seite wird immer über die 14-jährigen hergezogen, die Fickbeziehungen führen aber wenn dann mal jemand ankommt, der ne Beziehung führt, wo noch nichts passiert ist ists auch wieder nicht recht. Ich nehme jetzt mal nicht an, dass die TS schon so wahnsinnig alt ist und in dem Alter (13 oder so?) kann man doch ne Beziehung anders definieren als mit 20 oder nicht? Als ich 12,13 war, war das zumindest jetzt nicht so ungewöhnlich. Da bestand ne Beziehung schonmal "nur" aus Händchenhalten. Und? Müssen ja nicht alle Jugendlichen so abgeklärt sein.

@TS
habt ihr euch denn mittlerweile geküsst oder warum hast du das Thema als erledigt markiert?

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe nichts gegen die Beziehung gesagt, aber ohne Küssen ist es für mich noch keine Beziehung...
Wenn sich ein Typ nicht traut eine Frau zu küssen, dann kann man es vergessen

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe nichts gegen die Beziehung gesagt, aber ohne Küssen ist es für mich noch keine Beziehung...
Wenn sich ein Typ nicht traut eine Frau zu küssen, dann kann man es vergessen

Meinst du wirklich, dass du mit deinen 30 Jahren deine Beziehungsansichten mit denen eines Teenagers vergleichen kannst?
Der "Typ" ist wahrscheinlich so um die 13 und die "Frau" genau so aber gut.

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
die sind doch heute mit 13 weiter wie wir mit 30 :zwinker:

ansonsten scheint schon ein größeres problem da zu sein, wenn sie hier rein schreibt, das wird die schüchternheit des jungen sein