• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1 Jahr kein Kontakt mehr .. Sie fehlt mir..

E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo , ich habe folgendes Problem.
Vor ca 1 Jahr hatte ich eine Freundin ( Partnerin) mit der ich mich super verstanden habe.
So gut hab ich mich zuvor noch nie mit einer Frau verstanden. Wir beide waren sehr glücklich bis es zum Streit kam.
Dieser Streit entstand aus einer Kleinigkeit heraus und schaukelte sich immer weiter und weiter hoch ... Bis es dann zum Knall kam und sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Seitdem versuchte ich zuerst jede Woche mich mal zu melden doch es kam nichts ... Danach jeden Monat mal .. Bis ich schließlich merkte das sie eine neue Handynummer hat.
Vor ca einem Monat rief ich auf ihr Haustelefon an ihre Mutter ging dran.
Ich hinterließ meine Handynummer und sagte sie solle mich bitte zurück rufen , jedoch geschah das auch nie.

Sie fehlt mir wirklich sehr und ich weiß nicht was ich machen soll...
Vorbei fahren möchte ich nicht weil ich nicht weiß wie sie reagiert, ob sie ein neuen Freund hat und ob sie überhaupt da ist / mich sehen will!

Was kann ich eurer Meinung nach tun ?
Nochmals Anrufen und um ein Gespräch bitten oder es ganz vergessen ?!
Es ist schließlich schon 1 Jahr her & trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf und fehlt mir schon enorm.
Fast jeden Tag frage ich mich wie es ihr geht , was sie macht und ob alles gut ist.
Falls ihr mir ratet ein Gespräch mit ihr am Telefon aufzusuchen wie sollte ich dann vorgehen ?

danke schon mal im voraus :frown:
 
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
srry für doppelpost ... PC spinnt
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Die Botschaft ist für mich eindeutig: sie will nix mehr von dir, sie wünscht keinen Kontakt mehr, sie hat dich aus ihrem Leben gestrichen. Das ist hart und tut verständlicherweise weh, aber du solltest ihren Wunsch respektieren. Ihr nachlaufen bringt nichts, sie legt ja offenbar 0 Wert mehr auf den Kontakt. Vergiss sie lieber und versuche, die ganze Geschichte abzuhaken. Denn die Sache scheint ja aussichtslos zu sein.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
du solltest gar nichts tun, bzw sie in ruhe lassen.
offenbar und ganz eindeutig will sie keinen kontakt zu dir.
ich denke, das solltest du respektieren!

schau nach vorne! andere mütter haben auch hübsche töchter :zwinker:
 
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Problem ist ja einfach nur, dass sie auch sagte das sie noch nie so einen netten "Freund" wie mich hatte ...
Ich weiß nicht ob es daran liegt ,dass sie sich nicht mehr meldet weil sie meine Nummer nicht mehr hat oder so.
Facebook und so ein kram hat sie auch nie benutzt also so könnte ich kein Gespräch aufsuchen.
Sie war immer so lieb zu mir ganz anders als die anderen .Wir haben Täglich stunden Telefoniert wo wir uns nicht gesehen haben .Haben ständig geschrieben total oft zusammen gelacht und über alles gelacht . Dieser streit entstand wirklich nur durch eine kleinigkeit . Es geht mir einfach darum das ich sie als Mensch vermisse weil sie schon was ganz besonderes war . Damals hatte sie viel stress ich möchte einfach nur wissen ( geht es ihr gut ? Wie sieht es aus mit der Arbeit ? Mit ihrer Familie wo sie immer nur stress hatte?!)
Das alles einfach abharken geht einfach nicht :frown:!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
sie hat doch deine nummer jetzt, da du ja nicht locker gelassen hast. und da auch daraufhin keine reaktion ihrerseits kam, ist der fall doch klar, oder nicht?!

du wirst es abhaken müssen...kannst sie ja schlecht zwingen mit dir kontak zu halten :rolleyes:

und alles, was zwischen euch war, spielt jetzt im endeffekt keine rolle mehr.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Soo schwer es dir bestimmt fällt, du musst ihre Entscheidung respektieren! Sie möchte absolut keinen Kontakt mehr zu dir, daran wirst du nicht's ändern können. Du musst versuchen mit der Sache abzuschließen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Sie hat doch deine Handynummer, also wenn sie Kontakt zu dir möchte, dann kann sie sich melden.
Sie meldet sich aber nicht, daraus würde ich schließen, dass sie keinen Kontakt will.
Klar ist es doof, wenn so ein Ministreit zum völligen Kontaktabbruch führt und ihr nicht mal ein abschließendes Gespräch führen konntet, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, wenn du ihr jetzt nachläufst und auf ein Gespräch drängst.

Wenn dir eine erneute Abfuhr nichts ausmacht, dann versuch es. Aber stell dich drauf ein, dass du nicht unbedingt willkommen bist bzw. dass von ihr auch keine Rückmeldung kommt, wenn du wieder um einen Rückruf bittest.
 
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ihre Eltern waren ja nie zuverlässig.
Ich weiß nicht mal ob sie wirklich die Nummer weiter gereicht bzw erhalten hat ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Selbst wenn nicht, deine Handynummer hat sich ja nicht verändert oder? Bzw. deine andere Telefonnummer. Also wenn sie Kontakt zu dir wollte, dann könnte sie dich doch anrufen.
 
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Damals hatte sie ja Probleme mit ihr Handy da ist Kaffee drauf geflossen kann sein das es kurz danach kaputt gegangen ist weil es da schon rumgespinnt hat ... Und die Nummern speichern sich im Iphone ja nur im Handy nicht auf der Sim Karte ,,, hört sich jetzt evtl als ob ich mir das alles zusammen reime aber so ist es wirklich ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Na ja wenn du es für richtig hälst, dann ruf eben an. Dafür musst du ja niemanden um Erlaubnis fragen.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn sie den Kontakt zu dir haben wollte- hätte sie dich kontaktiert.
Wenn man etwas wirklich will tut man es auch :smile:
Such dir jemanden, die deine Freundschaft/ Liebe will... denn bei ihr ist sie (leider) verschwendet.
Das ist so, als ob du Geld in den Mülleimer wirfst...ist doch viel zu schade drum! :tongue:
Wenn du sie nicht damit beglücken kannst, es gibt sicherlich genug Frauen , die sich drüber freuen würden und die dich es auch spüren lassen werden:grin:
Das Nachlaufen macht dich nicht glücklich, es hat keine Aussichten auf Erfolg. 1 Jahr...dann kannst du es wirklich vergessen. Ihr seid nicht nur nicht mehr zusammen , sondern sie hat aus eigenem Willen keinen Kontakt mehr zu dir, wie man sieht. Belüg dich nicht selber...leg ihr keine "Ausreden" zu recht, warum sie sich nicht meldet. Es hilft dir nur dabei dich weiter zu belügen, weiter dein Leben damit zu verschwenden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hallo,

es tut mir wirklich sehr leid, dass du immer noch so unter der Trennung leidest.
Man merkt irgendwie aus jedem Wort, dass du eigentlich stark verzweifelt bist und nie mit der Sache abgeschlossen hast.

Über was habt ihr euch denn eigentlich gestritten? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine angebliche Kleinigkeit so hochschaukelt und sie dann plötzlich ab sofort nichts mehr mit dir zu tun haben wollte - wenn sie dich wirklich auch geliebt hat und die Beziehung bis dato zu wunderbar harmonisch und glücklich war.
Ich denke, du siehst die Vergangenheit zu verklärt, du siehst deine Exfreundin zu verklärt und denkt tatsächlich, dass du nur mit ihr reden musst und die alte Liebe flammt wieder auf.

Ja, es ist bitter, wenn eine Beziehung auf diese Art und Weise zu Ende gehen muss - ohne dass man je die Möglichkeit für eine Erklärung oder ein abschließendes Gespräch bekam.
Aber Trennungen laufen oftmals nicht Heidschi-Bumbeidschi in aller Freundschaft ab und auch ich habe Exfreunde nach Beendigung einer Partnerschaft nie mehr kontaktiert bzw. nie mehr in meinem Leben gesehen.
Ich wollte einfach nicht...für mich war das Thema abgehakt.
Erst Recht, wenn jemand ständig versucht hat, mich fast stalkermäßig mit Anrufen/SMSen zu bombardieren und regelrecht krankhaft wirkte. (und diesen Eindruck machst du auf mich)

Glaube mir. Deiner Exfreundin geht es gut. Sie hat ein neues Leben begonnen - ohne dich!
Auch du solltest endlich damit beginnen, sonst hast du nie den Blick für andere Frauen übrig und dein Herz frei für eine neue Liebe.
Und mit 22 Jahren steht man doch erst am Beginn seines Lebens und es werden noch einige Damen kommen, die dich wieder faszinieren werden.
Aber mit Trübsal blasen und Hinterhertrauern wird das nix werden...du musst ja eine Ausstrahlung einer Trauerweide besitzen, so dass jede Lady einen großen Bogen um dich macht.

Und mal ehrlich: Würdest du ihr z. B. zu Ostern eine humorvolle Karte schicken und es kommt wieder keine Reaktion, dann findest du erneut 10 Gründe, warum sie deine Zeilen nicht lesen konnte.
Dann schreibe lieber für dich einen endgültigen Brief mit all deiner Trauer und der ungesagten Worte, den du niemals abschickst.
Verbrenne oder vergrabe ihn - als Zeichen deines Neubeginns und Ablegen irgendwelcher Hoffnungen, die sich nie mehr erfüllen.
Es wird Zeit, die Vergangenheit loszulassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Du solltest dir endlich mehr wert sein und nicht einer Frau ewig hinterher rennen, die dich einfach nicht mehr will. Nicht einmal mehr als platonischen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das größte Problem ist bei mir einfach , dass meine ex mit der ich 4 Jahre zusammen war mich richtig kaputt gemacht hat wäre damals fast gestorben...
Mir fällt es schwer mich auf jemanden einzulassen und wenn es dann mal doch so ist dann werde ich im Arsch getreten ... Das war jetzt schon 3x hintereinander der fall.
Mist habe ich ältere Freundinen ich bin 22 sie meist zwischen 24 und 26 .
Wenn ich denke es wird mehr raus dann krieg ich wieder ein schlag "in die fresse" ,,,
Wofür ich immer gut bin um sich auszuheulen und evtl mal bisschen rum machen das ist auch anch ner weile einfach nicht mehr schön -___- dabei bin ich nichtmals hässlich eig. rellativ hübsch weil ich auch mal für nen Modeprospekt "geworben" wurde...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer129823  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Zu guter letzt stellt sich mir die Frage
Wie soll man denn mit Frauen umgehen ?
Ist man zu Lieb dann wird man ausgenutzt.
Ist man "zu" Kalt heißt es man sein ein Aloch ...
 
B
Benutzer129818  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sie einfach du selbst!
Es gibt immer jemanden, der dich dann genau so liebt.

Meine Antwort zu diesem Post, siehst du im anderen Thread. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Zu guter letzt stellt sich mir die Frage
Wie soll man denn mit Frauen umgehen ?
Ist man zu Lieb dann wird man ausgenutzt.
Ist man "zu" Kalt heißt es man sein ein Aloch ...

Anhand der wenigen Beiträge kann man dich natürlich schwer einschätzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir generell an Selbstbewusstsein mangelt. Bedingt sicherlich auch durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit.
Das hat nichts mit zu lieb sein zu tun, sondern es geht einfach darum, dass du dich selbst gar nicht so toll findest, oft an dir zweifelst, unsicher bist usw. Und das strahlst du dann automatisch auch aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass grade ältere Frauen das nicht so toll finden, weil du eben nicht besonders viel Standhaftigkeit bieten kannst (und das meine ich nicht sexuell :zwinker:).

Du musst vielleicht lernen, dich nicht so sehr von den Meinungen der Anderen abhängig zu machen.
WEnn du kalt sein willst, dann sei kalt. Aber vertrete es auch und steh dazu und schieb nicht hinterher die Schuld auf die bösen Frauen, die dich dann alle als Arschloch sehen.
WEnn du lieb sein willst, dann sei lieb, aber dann beschwer dich auch nicht, wenn du verarscht wirst.
Wenn du deiner Ex nachlaufen willst, dann mach es, aber verantworte es auch. Das wäre schon mal der erste Schritt in Richtung Eigenständigkeit.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Frauen bei denen du so oder so sein musst- wenn du schon das Gefühl dabei hast- dann ist es falsch. Du solltest dich in ihrem Beisein so gut fühlen, dass diese Hemmschwelle- dieser Gedanke garnicht erst entsteht...dann hast du deine eventuelle Partnerin gefunden.
Lustigerweise geb ich anderen das Gefühl ( besonders auf der Arbeit) und deswegen verlieben sich irgendwelche Arbeitskollegen, PatientInnen in mich, bzw fühlen sich so sehr von mir akzeptiert, dass sie mir heftigste Sachen anvertrauen, weinen vor Glück endlichmal jemanden zu finden bei dem sie so sein können wie sie sind und jemand da ist die/der es schätzt, sich am Ende bedanken und sogar sagen, dass sie mich lieben...
Ich glaub mit dem eigenem Verhalten+mit dem was man wie sagt- kann man einem auch besser Anbieten so zu sein, wie man ist ohne das Gefühl haben zu müssen, dass man... sich verstellen muss, und glaubt damit höflich zu bleiben, gesellschaftliche Distanz zu wahren- die als Norm gilt. Ich gebe automatisch ( außer, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, bei dem lieber absolut nicht- hat dann auch immer seine Gründe) jedem die Möglichkeit sie/er selbst zu sein, weil ich neugierig bin und mich drauf freue jeden- egal wer - kennen zu lernen. Mit dieser Einstellung bin ich ziemlich allein, lebe aber glücklich- und hab Spaß an meinem Beruf...egal ob Patienten, die ihre/andere Kinder sex. belästigt haben, gewalttätig sind,Frauen sch... behandelt haben, mich gewürgt haben, ihr Kind in Stich gelassen haben und auf sich selbst fixiert sind, ekelig oder sonstwas... mit mir klappts irgendwie immer, dass sie Vertrauen gewinnen. Vielleicht musst du nur jemanden finden, bei der du dich so sehr angenommen fühlst, dass dir solche Gedanken nicht aufkommen.
 
K
Benutzer Gast
  • #27
Zu guter letzt stellt sich mir die Frage
Wie soll man denn mit Frauen umgehen ?
Ist man zu Lieb dann wird man ausgenutzt.
Ist man "zu" Kalt heißt es man sein ein Aloch ...

Es hilft Frauen erstmal nicht allzu ernst zu nehmen. Da draußen laufen narzistisch gestörte Weibchen en masse rum. Ich weiß nicht woran das liegt, ist aber so. Scheinbar denken viele, aufgrund ihrer Anatomie haben sie die Deutungshoheit über Gefühle und die Beziehung selbst. Da sie eine Frau sind, sind sie auch immer im Recht und du als Mann bist für sie sowieso, richtig erkannt, entweder der Fiffi oder der Arsch. 90% von dem was diese Frauen sagen ist kompletter Bullshit, da sie selbst eh nicht wissen, was grad bei ihnen selbst anliegt. Im Prinzip sind das einfach nur Frauen für was kurzes. Ein Leben kann man mit denen nicht verbringen, da die Vorschädigungen zu stark und irreperabel sind. Es gibt aber noch diese anderen Frauen, die wunderbare Partnerinnen sind, mit denen man auf Augenhöhe leben kann, die man ernst nimmt und die man offen und ehrlich lieben kann. Dein Fehler ist, das du immer den Müll nimmst, aber anscheinend nie die anderen. So viel erstmal zu den Frauen.

Wie geht man mit Frauen um? Mit dem ersten Typus tust du nur eine einzige Sache: das was du willst!

Mit dem zweiten Typus gehst du um wie mit jedem anderen Menschen auch. Sie kommt dir blöd oder zickt rum? Du erteilst ihr nen Anschiss. Wenn sie Drama schiebt oder dir irgendwelche Vorwürfe macht, nimm das nicht ernst. Sie ist emotional in dem Moment nur ein bisschen durch den Wind und der Grund ist eh ein anderer als der, den sie dir gerade nennt. Frag nicht nach was es ist, norde sie einfach wieder ein. Sex, Liebe zeigen, sie in den Senkel stellen oder auf Durchzug schalten sind die Mittel der Wahl. Wenn sie sich gut verhält verhälst du dich auch gut. Wenn sie nichts in die Beziehung investiert, investierst du auch nichts. Regelmäßig Sex, ab und zu sehr, sehr dominant. Die brauchen das irgendwie. Immer offen und ehrlich sein von Anfang an. Klar ist das für beide Seiten manchmal auch verletzend, aber jeder weiß wo dran er ist. Viel reden. Manchmal rumblödeln. Eigentlich keine große Sache. Wichtiger ist aber folgendes: Du hast klare Regeln und Grenzen in deinem Leben. Lebst dein Leben so, das du jederzeit auch ohne sie zurecht kommst und bist innerlich immer bereit, die Beziehung aufzugeben, wenn sie nicht mehr deinen Regeln und Grenzen entspricht. Immer. Sprich: Du bist dir selbst immer am wichtigsten.

Das Problem sind somit eigentlich nicht die Frauen, sondern du selbst. Aber hey, gute Nachricht ist doch: An dir selbst kannst du arbeiten :zwinker:
 
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo Kokomo!

Ich bin von deinem Beitrag richtig enttäuscht :frown:
Du siehst also Frauen in zwei Kategorien. Die erste Sorte ausnutzen (weil sie ja selbst arrogant und hinterhältig sind) evtl. nur für Sex, Spaß und zum Vorzeigen.
Die zweite Sorte siehst du als "gleichwertige" Partnerin, die du dann beim Gezicke zusammenscheißt und nicht ernst nimmst, auf Durchzug schaltest.
Das sollte mal eine Frau mit dir machen!
Also deine Freundin möchte ich nicht sein!

Ich gehe da nicht näher auf dein Text ein. Er sagt schon alles...bisschen selbstverliebt bist du schon...oder hast bisher schlechte Erfahrungen mit Frauen....

Das Wir-Gefühl in einer Beziehung fehlt irgendwie bei dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Off-Topic:
Es hilft Frauen erstmal nicht allzu ernst zu nehmen. Da draußen laufen narzistisch gestörte Weibchen en masse rum. Ich weiß nicht woran das liegt, ist aber so. Scheinbar denken viele, aufgrund ihrer Anatomie haben sie die Deutungshoheit über Gefühle und die Beziehung selbst. Da sie eine Frau sind, sind sie auch immer im Recht und du als Mann bist für sie sowieso, richtig erkannt, entweder der Fiffi oder der Arsch. 90% von dem was diese Frauen sagen ist kompletter Bullshit, da sie selbst eh nicht wissen, was grad bei ihnen selbst anliegt. Im Prinzip sind das einfach nur Frauen für was kurzes. Ein Leben kann man mit denen nicht verbringen, da die Vorschädigungen zu stark und irreperabel sind. Es gibt aber noch diese anderen Frauen, die wunderbare Partnerinnen sind, mit denen man auf Augenhöhe leben kann, die man ernst nimmt und die man offen und ehrlich lieben kann. Dein Fehler ist, das du immer den Müll nimmst, aber anscheinend nie die anderen. So viel erstmal zu den Frauen.

Wie geht man mit Frauen um? Mit dem ersten Typus tust du nur eine einzige Sache: das was du willst!

Mit dem zweiten Typus gehst du um wie mit jedem anderen Menschen auch. Sie kommt dir blöd oder zickt rum? Du erteilst ihr nen Anschiss. Wenn sie Drama schiebt oder dir irgendwelche Vorwürfe macht, nimm das nicht ernst. Sie ist emotional in dem Moment nur ein bisschen durch den Wind und der Grund ist eh ein anderer als der, den sie dir gerade nennt. Frag nicht nach was es ist, norde sie einfach wieder ein. Sex, Liebe zeigen, sie in den Senkel stellen oder auf Durchzug schalten sind die Mittel der Wahl. Wenn sie sich gut verhält verhälst du dich auch gut. Wenn sie nichts in die Beziehung investiert, investierst du auch nichts. Regelmäßig Sex, ab und zu sehr, sehr dominant. Die brauchen das irgendwie. Immer offen und ehrlich sein von Anfang an. Klar ist das für beide Seiten manchmal auch verletzend, aber jeder weiß wo dran er ist. Viel reden. Manchmal rumblödeln. Eigentlich keine große Sache. Wichtiger ist aber folgendes: Du hast klare Regeln und Grenzen in deinem Leben. Lebst dein Leben so, das du jederzeit auch ohne sie zurecht kommst und bist innerlich immer bereit, die Beziehung aufzugeben, wenn sie nicht mehr deinen Regeln und Grenzen entspricht. Immer. Sprich: Du bist dir selbst immer am wichtigsten.

Das Problem sind somit eigentlich nicht die Frauen, sondern du selbst. Aber hey, gute Nachricht ist doch: An dir selbst kannst du arbeiten :zwinker:
:kopfwand: mensch, ist das peinlich! erklärt allerdings deinen beziehungsstatus!
 
K
Benutzer Gast
  • #30


Hallo Tavia!

Ich bin von deinem Beitrag richtig enttäuscht :frown:

Warum auch nicht? Ist ja schließlich dein gutes Recht. Aber enttäuscht ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, das würde nämlich bedeuten, dir liegt etwas an meiner persönlichen Einstellung, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.


Du siehst also Frauen in zwei Kategorien. Die erste Sorte ausnutzen (weil sie ja selbst arrogant und hinterhältig sind) evtl. nur für Sex, Spaß und zum Vorzeigen.

Mittlerweile noch nicht mal mehr das. Geht einfach nicht mehr mit denen. Ist irgendwie eine Art "Ekel".

Die zweite Sorte siehst du als "gleichwertige" Partnerin, die du dann beim Gezicke zusammenscheißt und nicht ernst nimmst, auf Durchzug schaltest.

Nimmst du denn alles ernst, was dein Partner/in den ganzen Tag von sich gibt? Du musst zugeben, auch bei Männern ist da viel Schwachsinn dabei und es ist eher unnötig, auf alles ständig einzugehen, nur weil jemand mal grad Frust hat und nicht weiß wie er den abladen kann.

Das sollte mal eine Frau mit dir machen!

Wenn ich Blödsinn von mir gebe (was zugegebener Maßen nur noch relativ selten vorkommt, da ich mich mittlerweile sehr gut kenne) darf sie gern auf Durchzug schalten. Wenn mir etwas ernst ist (oder natürlich auch ihr) erwarte ich aber das entsprechende Entgegenkommen/ Aufmerksamkeit des Themas gegenüber.

Also deine Freundin möchte ich nicht sein!

Zwingt dich ja auch niemand. Aber bei mir fühlen sich Frauen in aller Regel sehr wohl und gut aufgehoben. Von denen gab/gibt es bisher keinen Grund zur Beanstandung.

Ich gehe da nicht näher auf dein Text ein. Er sagt schon alles...bisschen selbstverliebt bist du schon...oder hast bisher schlechte Erfahrungen mit Frauen....

Ne, selbstverliebt bin ich eigentlich nicht. Jedoch ist es meiner Meinung nach, in einer Partnerschaft am wichtigsten, das sich beide als Person besonders achten. Ich kann auch keine Frau gebrauchen, die mir nach der Pfeife tanzt.
Schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte ich früher viele, besonders mit erstgenanntem Typus Frau. In den letzten Jahren habe ich in der Richtung keinerlei Probleme mehr und bin offen und ehrlich gesagt mehr als zufrieden und fühle mich in der Zeit die man mit einander verbringt sehr, sehr wohl.

Mein Text mag für dich wohl etwas "hart" klingen, aber er ist von Mann zu Mann geschrieben. Du gehörst also einfach nicht zu meiner Zielgruppe.

Wünsch dir noch einen schönen und entspannten Tag :zwinker:

MfG[DOUBLEPOST=1364462558,1364462398][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

:kopfwand: mensch, ist das peinlich! erklärt allerdings deinen beziehungsstatus!

Naja, wer sagt denn, das ich ein 24 jähriger Single bin? Und unter uns... "kokomo" ist nicht mein richtiger Name :zwinker:
 
B
Benutzer129818  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Und ich dachte du hättest dieses Thema eröffnet, weil es dich so verletzt, dass du keinen Kontakt mehr zu deiner Ex-Freundin hast? :s
 
K
Benutzer Gast
  • #32
B
Benutzer129818  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ohhh :ashamed:
Naja, wie du siehst, bin noch neu hier... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #34
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hallo kokomo!

Ich bin enttäuscht, weil der Threadstarter hier um Hilfe/Tipps bittet und du ihm etwas lieferst, was ihn in seiner Einstellung/Vorstellung bezüglich Frauen ändern/umdenken kann. Klar, er ist wahrscheinlich "Typus eins Frau über den Weg gelaufen bzw. bisher geraten ist. Er scheint ein lieber Kerl zu sein, der von "diesen Frauen" ausgenutzt wurde. Heißt nicht, dass alle Frauen so sind. Das ist ja schon soweit klar.

Es ist nur schade, dass auch du, wie auch der Threadstarter, an die falschen Damen gekommen seid.

Klar gibt es Frauen, die nur auf bestimmte Sachen aus sind und sich um die Person/Gefühle einen Dreck scheren. Ich verstehe dein Ekel vor diesen Damen.
Es gibt aber auch Frauen, die mit einem durch dick und dünn gehen würden, denen man vollstens vertrauen kann...

Ich nehme meinen Partner immer ernst (es sei denn, er ist stark betrunken). Wenn er mal zickt, dann denke ich mir einfach, der ist frustriert und muss es los werden. Ich scheiße ihn aber nicht gleich an, sondern versuche in ruhigem Ton mit ihm zu reden...Wenn es funktioniert gut, wenn nicht, dann mache ich mich vom Acker bis er sich beruhigt hat.
Wenn er was verbockt oder Mist gebaut hat, kann ich laut werden, aber meistens überrasche ich mich selbst, bleibe dann ruhig.

Deine Freundin nicht sein zu wollen, hätte unter anderem folgenden Grund:
Du siehst mich nicht als gleichwertig, bin ja schließlich Frau. Du könntest mit mir jederzeit Schluss machen, wenn es dir mal nicht passt oder ich nicht nach "deinen" Regeln bzw. Grenzen parieren würde. Du würdest dich nicht mit mir ganz binden...hättest immer ein Hintertürchen offen....
Schade ist, dass du mit Typus Frau 1 schon früh Erfahrung gesammelt hast...ich weiß auch nicht, ob eine korrekte Frau bei dir dann Erfolg haben wird (auch wenn sie gute Absichten hat/nicht ausnutzerisch ist/dich wirklich liebt).

Die eigene Persönlichkeit eines jeden ist in einer Beziehung sehr wichtig. Es gibt allerdings auch eine Form von Zusammengehörigkeits- bzw. Wir-Gefühl. Eine neue Form von Persönlichkeit. Eine neue Form von beiden Partnern zsm sozusagen. Manchmal Alleingang, manchmal mit Partner (im Wechsel).

Dein Text ist auch allen Frauen/Mädels hier zugänglich.
Dann hättest du schreiben müssen: Achtung! Achtung! Diesen Text dürfen Frauen bzw. Mädchen nicht lesen. Da ihr nicht zur Zielgruppe gehört!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen und entspannten Tag! :smile:

LG Tavia

PS: Mein Text war nicht böse gemeint, auch wenn das so angekommen ist. :smile: Ich respektiere deine Einstellung.
Es ist schade, dass Männer an falsche Frauen geraten und solche Dinge sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer106520  Benutzer gesperrt
  • #36
Ich habe sowas ähnliches auch mal durchgemacht, allerdings verließ ich sie. Daraufhin hatten wir noch ein paar Wochen Kontakt, sie wollte noch mit mir zusammenbleiben/kommen, ich aber nicht mehr so richtig. Es lief dann auseinander. Wir sahen uns dann lange nicht mehr. Nach einem Jahr empfand ich auf einmal wieder etwas für sie. Habe monatelang versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, was nach langer Zeit auch irgendwie klappte über MS Communicator. Allerdings war sie da dann schon so weit entfernt von mir, dass ich egal was ich sagte, sie eigentlich nur noch meine Fehler und Nachteile sah und der Meinung war dass es sowieso nicht hingehaut hätte. Sie wollte mich nicht mal mehr ein letztes Mal treffen. Im Nachhinein weiß ich dass sie recht hatte und es wirklich besser so war. Viel später erst ist mir bewusst geworden, dass ich keine richtigen Gefühle für sie empfand. Sondern ich war einfach nur einsam und war damals auch sehr oft alleine in meiner Wohnung und verglich die Ex, die halt in vielen Dingen besser war, als so die meisten die ich danach kennenlernte. Es dauert dann oft halt eine Zeit lang bis man wieder so bereit ist und sich wieder so verliebt dass alle Exes vergessen sind.

Vielleicht treibt dich ja auch die Einsamkeit zu solche melancholischen Gedanken?
Bei mir war es auf jeden Fall so.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #37
Off-Topic:
Hier wäre es schön, wenn es wieder um das Thema des TS geht.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "1 Jahr kein Kontakt mehr .. Sie fehlt mir..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren