• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Erfahrungen mit Natursekt

M
Benutzer196712  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
Ich wollte mal nachfragen wie eure ersten Erfahrungen mit Natursekt/Pinkeln aussehen? Oder habt ihr vllt Phantasien oder Ideen, welche ihr mal ausprobieren möchtest?
Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, Sie wollte das Thema gerne mal ausprobieren und das haben wir auch:
- Sie hat in der Dusche gepinkelt und ich habe vor ihr gekniet und sie dabei geleckt
- Sie hat im Park in der Hocke gepinkelt und ich sollte vor ihr wichsen - hab dann vor ihr abgespritzt

Habt ihr noch andere Ideen, welche wir mal ausprobieren könnten?

LG
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Für mich nicht ganz oben auf der Liste, aber durchaus spannend. Wobei die praktischen Erfahrungen irgendwie immer eher so gemischt waren. Was mich aber nicht davon abhält, weiter neugierig zu sein.

Lecken während des Pinkelns klingt grundsätzlich interessant. Aber meist leckt man doch am Kitzler, und der Urin kommt darunter raus. Kriegt man das da nicht eher ans Kinn und so? :grin:
 
M
Benutzer196712  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Für mich nicht ganz oben auf der Liste, aber durchaus spannend. Wobei die praktischen Erfahrungen irgendwie immer eher so gemischt waren. Was mich aber nicht davon abhält, weiter neugierig zu sein.

Lecken während des Pinkelns klingt grundsätzlich interessant. Aber meist leckt man doch am Kitzler, und der Urin kommt darunter raus. Kriegt man das da nicht eher ans Kinn und so? :grin:
Hey,
Freut mich, dass du das Thema auch spannend findest.:smile:

Das war auch das Thema bei uns, habe natürlich eher ihren Kitzler dabei geleckt und sie hat versucht mit dem Strahl meinen Penis zu treffen, den ich dabei gewichst habe. Ich muss gestehen, dieses warme, feuchte während des wichsens war wirklich geil :tongue:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #4
Ich sitze auf dem Klo, sie setzt sich face-to-face auf mich, mein Glied ist in ihr drin, und dann pinkelt sie. Das ist echt ein schönes Gefühl. [Sie sagt, das hat sie früher immer mit ihrem Mann so gemacht... da werden schöne Erinnerungen wach... hehe...]

Ich wollte sie unbedingt anpinkeln, während sie im Bett liegt. Deswegen habe ich das Bett mit Wickelunterlagen (10 Stück kosten etwa 1,60 Euro) ausgelegt - die saugen alles auf. Es gibt im Drogeriemarkt auch die deutlich größeren Bettauflagen für Inkontinente, irgendwie 6 Stück für 5 Euro.

Es ist auch ein angenehmes Gefühl, wenn dir jemand auf den Rücken pinkelt.

Was ich auch unbedingt machen wollte, in der Badewanne ihr direkt ins Gesicht zu pinkeln. Sie meinte noch eine Stunde später, sie würde mein Pee in der Nase riechen... hehe...

Na ja, irgendwas muss man ja tun... You have to do something.
Rebel Without a Cause, dt "... denn sie wissen nicht, was sie tun" (1955)
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hatte auch schon einige Sexpartner mit einer Vorliebe dafür. Meistens haben wir es in der Dusche oder der Badewanne über den Körper des anderen laufen lassen, ich hab mich zum Beispiel vor ihn gekniet und er hat auf mein Gesicht gepinkelt oder ich hab es einfach laufen lassen während er mich geweckt hat.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das schon ne geile Spielart

Haben mehrfach schon ausprobiert.
- Habe sie 69 geleckt und sie gepinkelt
- In der Dusche über meinen Körper
- im Bett beim sex
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ist für mich wieder ein bisschen so eine " nur beim porno geil" Vorstellung. Vermutlich in echt nichts für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich liebe den goldenen natursekt meiner Frau😬 immer wieder ein Genuss
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Auf jeden Fall ein interessantes Thema:zwinker:.
Was ist mit direkt anpinkeln zum Beispiel. Wenn ich das richtig gelesen habe hattet ihr das bisher nicht ....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Meine ersten Erfahrungen waren auch in der Dusche, erste Versuche gab es aber vorher im Bett, da konnte ich aber nicht loslassen.
In der Dusche gings und ich habe ihm dann direkt in den Mund gepinkelt, als er unter mir kniete.
Im Gegenzug habe ich auch seinen Schwanz in den Mund genommen und direkt bei ihm ab Quelle getrunken.

Mit Anpinkeln haben wir uns nicht groß aufgehalten, beim ersten Mal.:grin:
Das kam erst später.

Gegenseitig Spenden ubd trinken ist bei uns eigentlich die Regel.

Aber auch beim Facesitting kommt es gut.
Mit meiner einen Affäre nutzen wir auch gerne einen Toilettenhocker dafür. Da lässt sich prima Arschlecken und NatursektSpiele machen.


Bei Dreiern hatten wir es schon das einer mit Sperma auf mir abspritzt und der Zweite es wegpisst.

Auch mit Trichtern und Gläsern habe wir schon gearbeitet.

Aber besonders geil ist es natürlich, wenn es dem Mann gelingt beim GV oder AV zu pissen.
Hatte das letzte Woche nach/beim AV und das war ein Hammer Erlebnis.
Habs dann auch noch mal gezielt rausgespritzt.

Auchcgeil, aber auch für much schwierig beim GV zu pissen.
Bei Löffelchen anal geht es aber.

Anpinkeln auf dieHand pissen und sich füttern oder es verreiben ist natürlich auch oft dabei.

Wirklich was ungewöhnliches fällt mir aber jetzt nicht ein.
Ich habe aber schon mal an Silvester meiner Exaffäre ein Sektglas zum Anstoßen gereicht, dass ich speziell für ihn abgefüllt hatte.
Er hat es zu würdigen gewusst.:grin:

Auch eingefroren habe ich es schon mal und wurde zum Spielen genutzt.
Schmecken tut es kalt aber nicht.

Latexlaken ist natürlich eine sinnvolle Anschaffung, gibt auch sowas mit aufblasbaren Rändern, dann schwappt nix raus.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #11
Off-Topic:
Lollypoppy Lollypoppy großartig! Danke! Einfrieren, Pipi-Eiswürfel... Musste jetzt googeln nach Toilettenhocker...
Trinken mag ich das Zeug nicht, nur dieses warme feuchte Gefühl mag ich...
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #12
Keine Chance, aber jeder wie er will
 
A
Benutzer194955  (24) Ist noch neu hier
  • #13
Erste Erfahrungen habe ich auch unter der Dusche gemacht, fand es sehr angenehmes beim Fingern zu machen und zu spüren, wie es die Beine hinabläuft
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Eine damalige Partnerin saß auf mein Gesicht und ich habe sie ausgiebig geleckt. Nach einiger Zeit hat sie mir dabei in den Mund gepinkelt, sie wollte wohl nicht auf Toilette gehen da sie das Lecken so geil fand, und mir blieb nichts anderes übrig als alles zu schlucken. War merkwürdig aber auch etwas geil. Ab diesem Zeitpunkt waren NS Spiele (sie aktiv, ich passiv) beim Sex immer dabei.
 
M
Benutzer196712  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Auf jeden Fall ein interessantes Thema:zwinker:.
Was ist mit direkt anpinkeln zum Beispiel. Wenn ich das richtig gelesen habe hattet ihr das bisher nicht ....
Das ist es!
Wir waren heute morgen zusammen duschen und heute hab ich ihr mal auf den po gepinkelt, war echt geil!
Wir wollen heute Mittag mal in den nahegelegenen Stadtwald bei uns und da ein wenig Spaß haben. Meine Freundin hat da wohl schon eine Idee.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer196712  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Meine ersten Erfahrungen waren auch in der Dusche, erste Versuche gab es aber vorher im Bett, da konnte ich aber nicht loslassen.
In der Dusche gings und ich habe ihm dann direkt in den Mund gepinkelt, als er unter mir kniete.
Im Gegenzug habe ich auch seinen Schwanz in den Mund genommen und direkt bei ihm ab Quelle getrunken.

Mit Anpinkeln haben wir uns nicht groß aufgehalten, beim ersten Mal.:grin:
Das kam erst später.

Gegenseitig Spenden ubd trinken ist bei uns eigentlich die Regel.

Aber auch beim Facesitting kommt es gut.
Mit meiner einen Affäre nutzen wir auch gerne einen Toilettenhocker dafür. Da lässt sich prima Arschlecken und NatursektSpiele machen.


Bei Dreiern hatten wir es schon das einer mit Sperma auf mir abspritzt und der Zweite es wegpisst.

Auch mit Trichtern und Gläsern habe wir schon gearbeitet.

Aber besonders geil ist es natürlich, wenn es dem Mann gelingt beim GV oder AV zu pissen.
Hatte das letzte Woche nach/beim AV und das war ein Hammer Erlebnis.
Habs dann auch noch mal gezielt rausgespritzt.

Auchcgeil, aber auch für much schwierig beim GV zu pissen.
Bei Löffelchen anal geht es aber.

Anpinkeln auf dieHand pissen und sich füttern oder es verreiben ist natürlich auch oft dabei.

Wirklich was ungewöhnliches fällt mir aber jetzt nicht ein.
Ich habe aber schon mal an Silvester meiner Exaffäre ein Sektglas zum Anstoßen gereicht, dass ich speziell für ihn abgefüllt hatte.
Er hat es zu würdigen gewusst.:grin:

Auch eingefroren habe ich es schon mal und wurde zum Spielen genutzt.
Schmecken tut es kalt aber nicht.

Latexlaken ist natürlich eine sinnvolle Anschaffung, gibt auch sowas mit aufblasbaren Rändern, dann schwappt nix raus.
Hey! Danke für den Input!
Ich muss gestehen das ich den Geschmack der pisse meiner Freundin echt geil finde! Liegt vllt daran das sie viel Wasser trinkt und sich recht gut ernährt, aber die ist immer schön klar und fast schon süßlich 😋
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meine erste Erfahrung mit Pipi war ein Unfall. Wir waren eine Gruppe von Kollegen an einem Freitagnachmittag im Biergarten, und mit der Zeit wurde die Stimmung nach mehreren Bieren ziemlich gut. Irgendwann kommt eine der Kolleginnen zu mir und setzt sich auf meinen Schoß. Ich saß auf einem Plastikstuhl und wir haben geredet und irgendwann viel gelacht, und plötzlich habe ich etwas Warmes in meinem Schoß gespürt. Sie hatte so sehr gelacht, dass sie sich nicht zurückhalten konnte und einfach pinkelte. Ich spürte, wie die heiße Pisse meine Lederhose hinunterlief, und auf dem Plastikstuhl bildete sich eine ganze Pissepfütze, und die heiße Pisse lief um meinen Arsch herum. Sie sah mich schockiert an, spürte aber, dass mich das sehr anmachte, aber sie war trotzdem traurig über das, was passiert war. Im Schutz der Dämmerung verließen wir die Gruppe, sie in nassen Jeans und ich in nassen Lederhosen, und da sie nicht weit weg wohnte, gingen wir zu ihr nach Hause, wo wir gleich ins Bad gingen, und dann war ich an der Reihe ihr ein Pinkelbad zu geben. Dann haben wir die Dusche aufgemacht und uns gegenseitig eingeseift, damit die Pisse aus der Kleidung kommen konnte und wir uns so schön gegenseitig stimuliert haben. Ab mit den nassen Klamotten und ab ins Bett.
Anschließend hatten wir ein paar Jahre, in denen wir uns trafen und mit Natursekten spielten, und zwar immer mit angezogenen Kleidern für den Anfang.
 
Ü
Benutzer199766  (54) Ist noch neu hier
  • #18
Eine Spielart, die,wenn sie beiden gefällt, höchst anregend ist, ich mag es wenn sie ihre fotze auf meinem Gesicht reibt und dann den geilen Saft direkt in meinen Mund laufen lässt, umgekehrt liebe ich es sie einfach nur geil Vollzug pissen..
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Im Bett mag ich das nicht. Wenn dann nur im Bad in Badewanne oder Dusche. Hab da keine Beklemmungen. Wenn sie das an macht, dann von mir aus aktiv oder passiv. Allerdings finde ich es immer angenehmer, wenn man viel Wasser vorher getrunken hat, so dass der Geruch nicht zu intensiv ist.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #20
Vor Ewigkeiten hat sie mich mal in der Badewanne im Stehen angepinkelt, weil wir neugierig waren. Ich fand das warme Gefühl und den Anblick schon antörnend, haben es aber nicht mehr wiederholt (warum auch immer). Der Gedanke daran macht mich aber gerade richtig heiß, dass ich sie demnächst bei Gelegenheit fragen werde, ob sie das mal wieder macht.
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Würde mich auch irgendwie reizen was in die Richtung zu probieren, bis jetzt aber noch nicht die passende Partnerin dazu gehabt...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #22
Natursekt oder Pipi, damit kann ich im sexuellen Bereich rein gar nichts anfangen.
Besser als "Kaviar", aber für mich ein absolutes no-go. Warum sich mit Fäkalien abgeben?
Aus der gleichen "Leitung" gibt es beim Mann doch Sperma !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren