1. Einnahmetag der Pille verschieben?!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallihallo:smile:
ich würde gerne den 1. Einnahmetag meiner Pille verschieben. Ab morgen bin ich in der Pause die ja normalerweise bis nächsten Dienstag gehen würde. Ich würde die Pille aber lieber an einem Sonntag einnehmen, also damit die Pause in Zukunft Montags anfängt. Wenn ich die Packungsbeilage richtig verstanden habe, müsste ich die Pillenpause jetzt kürzen und diese Woche Sonntag bereits wieder anfangen die Pille zu nehmen. Lieg ich da richtig?
Und darf ich einfach so die Einnahmezeit ändern?

Vielen dank für die hilfe:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Du kannst die Einnahmezeit immer nach Vorne verlegen, das ist überhaupt kein Problem. Die Pause darf nur nicht verlängert werden :zwinker:
 

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay danke also lag ich richtig :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren