1. Date vorbei und jetzt?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
sie hat mir erzählt wann sie ihr handy mit hat und wann nicht damit ich weiss wann ich anrufen kann und sie auch ran geht....
:engel: Ganz schön cleveres Mädel.
Sie sagt dir wann du sie anrufen kannst, damit sie genau dann nicht ans Handy geht weil sie weiß das du es dann bist...:ratlos:
 

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
:engel: Ganz schön cleveres Mädel.
Sie sagt dir wann du sie anrufen kannst, damit sie genau dann nicht ans Handy geht weil sie weiß das du es dann bist...:ratlos:

so is das glaub ich nich ^^ sie hat mir nur gesagt das sie wenn sie am arbeiten is ihr handy nich dabei hat und in der schule auch nich...
 

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sooo damit ihr aufn neusten stand seid :tongue:

Sie hat mir heute ne sms geschrieben... (hat aber wohl meine nicht gekriegt)

ich hab ihr nur geantwortet und guck jetzt mal ob sie mir morgen auch schreibt... und das mit dem treffen mach ich dann warscheinlich am nächsten wochenende oder so... hab diese jetzt schon verplant :grin:
 

Benutzer85590 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo damit ihr aufn neusten stand seid :tongue:

Sie hat mir heute ne sms geschrieben... (hat aber wohl meine nicht gekriegt)

ich hab ihr nur geantwortet und guck jetzt mal ob sie mir morgen auch schreibt... und das mit dem treffen mach ich dann warscheinlich am nächsten wochenende oder so... hab diese jetzt schon verplant :grin:
Hey ist doch schön :smile: Und siehste du brauchtest ihr gar nicht zu schreiben sie hat sich von selbst gemeldet :smile:
Dann warten wir mal alle gespannt auf übernächstes WE.
 

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sooo hätte mal wieder ne frage ^^
Also... das wochenende is ja jezz vorbei.. war auch mega lustig :grin:... ich hab mit ihr telefoniert und gesimst und läuft alles eigentlich prima,
jezz hab ich ihr auf ihre sms geantwortet und warte das sie mir antwortet... sie hat mich jetzt schon am montag gefragt ob ich weiss was ich mache und ich hab geantwortet das ich es noch nich weiss und frech gefragt wieso und ob sie was vor hat.... nun wollt ich ihr vorschlagen was am wochenende zu machen.. meint ihr ich soll erstmal auf ihre antwort warten? oder einfach stumpf noch ne sms schreiben? will nich das sie das interesse verliert oder vllt sich jemand anderen schnappt...:ratlos:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Also langsam find ich das mit deisem SMS schreiben auch echt blöde!
Ruf sie doch an.
Aber du sagst, sie hat dir Montag geschrieben und gefragt was du am WE machst? Gestern war Montag... Gedulde dich mal ein bisschen oder ruf sie halt an, dann kann man sowas auch gleich klären!!
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Genau ...... Cowboy ...... ruf sie an! Ich denke, sie wird sich freuen, Deine Stimme zu hören, und Dir geht es ja umgekehrt hoffentlich genau so!

Ist doch viel besser als dieses ewige Gewarte und Getippe. Null Emotion.
 

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mit ihr telefoniert... sie hat zwar schon ihr wochenende verplant aber kann sein das wir uns auch ner pardy treffen...
:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke :zwinker:... hatte ich auch.. aber hab nich wirklich mit ihr geredet.. da ich sie nur einmal kurz gesehen hab und sie direkt weiter musste...
zur zeit bin ich ziemlich verwirrt wegen ihr... oft ist sie abweisend und ich denk dann halt das sie nicht so fühlt wie ich... nur ist es so das sie mich echt jeden tag anspricht und wir immer reden.. nur wenn ich dann auf das thema beziehung hinsteuere lenkt sie immer ab... ich weiß nich ob sie mich einfach nich mag oder mich nur so als platzwärmer benutzt falls es bei ihr mit nem anderen nicht klappt...
jetzt an diesem wochenende wollten wir uns halt aussprechen auf ner party.. oder wohl eher ich aber wir wollten da uns halt treffen... und jetzt merk ich irgendwie das sie mit jemand anderem schreibt und ich hab aus manchen antworten von ihr irgendwie das gefühl das sie sich dort eigentlich mit jemand anderem treffen will... ich bin langsam schon ziemlich wütend das sie mich so hinhält nd weiß auch wieder mal garnich was ich machen soll....:flennen:
 
1 Monat(e) später

Benutzer85590 

Verbringt hier viel Zeit
Is ja nun schon ungefähr nen Monat her das wir was neues erfahren haben...ist denn nun was drauß geworden?:smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer86759 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne nich wirklich... also wir haben immer noch kontakt und reden auch oft... aber eher freundschaftlich... entweder sie möchte nicht mehr oder sie hat angst vor ner bindung... keine ahnung:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren