• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

1.Date Sex,2. Treffen kein Sex hääähhh ???

U
Benutzer227673  (34) Ist noch neu hier
Hi,
vor etwa zwei Wochen habe ich mich mit einem Mann getroffen.
Wir hatten Sex, und es war schön.

Jetzt sind zwei Wochen vergangen.

Vor Kurzem haben wir zusammen Zeit am Lagerfeuer verbracht.
Wir haben vertraute Gespräche geführt, und bevor wir schlafen gegangen sind und uns verabschiedet haben, haben wir uns umarmt.

Was könnte das für uns bedeuten?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch bitte, offene Kommunikation ist nie verkehrt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben vertraute Gespräche geführt, und bevor wir schlafen gegangen sind und uns verabschiedet haben, haben wir uns umarmt.
Vertraute Gespräche worüber denn? Nicht über euch beide?

Eine Umarmung bedeutet gar nichts oder viel... da müsst ihr reden.
Einmal Sex und dann trotz Gelegenheit keine Wiederholung wäre für mich auch ein Grund zu reden.

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Ich habe das gefühl hierzu kann man schwer was dazu sagen. dazu müsste man besser die gesamtsituation kennen.
ist irgendwas in den zwei wochen passiert? und was genau hast du dir nach dem lagerfeuer erhofft?

A
Benutzer218895  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Wahrscheinlich, dass da zwei Leute gerade sehr müde waren.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ihr hattet beim zweiten Date wieder einen schönen Abend mit guten Gesprächen. Das klingt doch gut. Warum verunsichert dich da so sehr, dass ihr keinen Sex hattet?

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ist er single.? Vielleicht hat er kein Interesse, hat Stress, viel Arbeit, wollte nur nur Sex.

Frage ihn mal selber. Wir können hier nichts wirkliches sagen.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Hättest du denn gern mit ihm Sex gehabt? Hast du ihm das signalisiert und er ablehnend reagiert?
Waren die Umstände so, dass ihr leicht beieinander hättet schlafen können oder musste er z.B. früh raus und vorher noch duschen, um den Rußgeruch wegzukriegen?

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es bräuchte etwas mehr Informationen um nicht ins Blaue zu spekulieren
Die Frage wäre, ob Du aktiv wurdest und er nicht reagiert hat oder ob Du auf hin gewartet hast und es dann so hingenommen hast?

B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht wartete er auch Zeichen von dir ,oder er hat die Zeichen falsch gedeutet. Vielleicht waren im die Gespräche zu tiefgründig oder er hatte dazu eine andere Einstellung. Vielleicht hatte er auch nur nicht die neuste Unterhose an ...oder einfach keine Lust auf Sex. Es gibt viele Möglichkeiten ,eine Antwort bekommst du nur ,wenn du ihn fragst.

Stellaris
Benutzer216826  Ist noch neu hier
Grundsätzlich gibt es keinen Sexzwang beim Date. Und wenn keiner von beiden Anstalten gemacht hat, weil man einfach "Besseres" zu tun hatte, ist das auch mal okay.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Option 1 : der Sex war kacke ( wovon ich nicht ausgehe)
Option 2: Er hat gemerkt dass er mehr Bindung braucht für Sex
Option: Er möchte dich näher kennenlernen, möchte keinen Sex, weil er etwas mehr darin sieht

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Hättest du denn gern mit ihm Sex gehabt? Hast du ihm das signalisiert und er ablehnend reagiert?
Waren die Umstände so, dass ihr leicht beieinander hättet schlafen können oder musste er z.B. früh raus und vorher noch duschen, um den Rußgeruch wegzukriegen?
Das würde ich mich auch fragen. So kann man halt wenig sagen.
Jedenfalls m. E. überhaupt nichts dramatisches, dass ihr halt einen schönen Abend hattet, bei dem kein SEx stattfand.
Vielleicht fragt er sich ja auch warum nicht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren