1. Date gut, paar Tage später kaum Kontakt, wieso?

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich hatte vor 1 Woche (Sonntag) eine Date, welches gut lief. Die Dame wollte mich sogar noch ein stück begleiten, hatte mich zum Abschied dann umarmt. Sie hatte dann von sich aus gemeint, das es von ihrer Seite aus paßt.

Ich hatte gar nicht nachgefragt oder sonstiges, wollte mich nur Verabschieden.
Kurz danach hatte ich ihr geschrieben das ich es schön fand, sie antwortete auch das sie es super fand.

sie hat mir sogar eine Kontaktanfrage bei Facebook gesendet.

Am ende der Woche (also letzten Freitag) hatte ich ihr ein schönes WE gewünscht, da kam schonmal nichts zurück.

Heute nachgefragt wie es ihr geht? nur eine knappe kühle Antwort.

Ich vermute mal das es sich erledigt hat bei ihr, aber dann könnte sie doch schreiben das sie es sich anders überlegt hat.

Ich überlege jetzt ob ich ihr einfach direkt schreibe (auf eine liebe Art) das ich das Gefühl habe das sie es sich anders überlegt hat und da sich sich wohl nicht traut es zu schreiben und ich somit ihr die Entscheidung abnehmen und den Kontakt von meiner Seite aus beende.

Was meint ihr denn dazu?

Es ist doch echt kurios oder?

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
An deiner Stelle würde ich ihr nicht schreiben, dass ich irgendeine Entscheidung abnehme.
Vielleicht hat sie heute einfach einen schlechten Tag.
Ich würde noch 1 oder 2 mal in ein paar Tagen schreiben und wenn dann nichts zurück kommt dann ist sie selbst schuld :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hast du von sonntag (date) bis freitag dann GAR NICHTS mehr mit ihr geschrieben??
wenn ja, dann war ihr das wohl eindeutig zu wenig interesse von deiner seite..

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
doch ich hatte den mittwoch nochmal geschrieben ob wir uns das we treffen und unternehmen wollen. sie hatte aber dieses WE keine zeit (ist ja kein ding, kommt ja vor das man mal schon was anderes geplant hat). deshalb hatte ich ihr dann nur ein schönes WE am freitag gewünscht.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hm. komisch.. vielleicht hatte sie auch noch ein anderes date.. welches besser verlief..?
(nicht böse sein, ich will ihr auch nix unterstellen..)
aber wenn man auf partnersuche ist, hat man ggf. mehrere dates.. :zwinker:

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir klar, aber mit mitte 30 sollte man doch dem anderen schreiben können, das es wohl doch nichts wird. wir sind doch alle keine Kinder mehr. dann Weiß ich aber wenigstens bescheid und sitze nicht wie auf heißen Kohlen.

Benutzer143292  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann frag sie doch noch einmal nach einen zweiten Date und lass sie einen Tag dafür aussuchen. Wenn sie dich wirklich mag und das etwas werden könnte, dann wird sie einen Tag anbieten. Wenn sie dann immer noch keine Zeit hat und zu beschäftigt ist, dann kannst du ihr dann schreiben, dass du es schade findest, aber es solle wohl nicht sein.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Warum soll nur er schuld sein wenn beide 1 Woche lang nichts schreiben?
Das kann mehr Gründe haben als es Menschen gibt :zwinker:
Es klang für mich so das sie, von sich aus, beim letzen Date starkes Interesse gezeigt hat und nicht unbedingt das er es so offen erwiderte. An ihrer stelle hätte ich da auch erstmal abgewartet was noch so kommt.

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So es hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

Es hat sich herausgestellt das sie leider immer an die falschen Männer gekommen ist und somit eine Mauer aufgebaut hat. Vorher war ja das Interesse da und ich bin immer noch in ihrer Kontaktliste drin (wundert mich das sie mich net gekickt hat).

Ich werde sie jetzt erstmal 2 wochen in ruhe lassen und dann mal einfach fragen wie es ihr geht.

Was meint ihr Frauen dazu? Kann man auf lange sicht einer Frau mit so einer Mauer beweißen das man ernsthaftes Interesse hat bzw. langsam Vertrauen aufbauen oder ist das eine Totgeburt?

Zufällig Psychologen hier unter uns?

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Was meint ihr Frauen dazu? Kann man auf lange sicht einer Frau mit so einer Mauer beweißen das man ernsthaftes Interesse hat bzw. langsam Vertrauen aufbauen oder ist das eine Totgeburt?
Vertrauen aufbauen: ja. Nicht zu forsch, also langsam: ja. Aber das macht man in dem man zeigt das man Interesse hat und sie trotzdem zu nichts drängt.
Wenn sich jemand bei mir 2 Wochen nicht meldet schreibe ich ihn ab. Und wenn dann noch was von ihm kommt, denke ich dassich seine anderen Kontakte zerlaufen haben und er sich denkt ich bin besser als nichts. Zumindest bei mir wäre es also nicht hilfreich 2 Wochen zu warten.
Nur die Tatsache das sie dich nicht aus ihren Kontakten gekickt hat, heißt übrigens nichts. Mache ich zumindest auch nicht, solange es nur ausgelaufen ist. Die werden dann bei der nächsten "Aufräumaktion" gelöscht.

Kann bei ihr aber auch anders sein.

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich hatte ihr vorgestern geschrieben, aber keine reaktion mehr. Da sind wir bei dem thema "nicht bedrängen". Wollte ihr luft lassen.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Gut, wenn sie nicht antwortet kannst du nicht viel machen.
Woher weißt du das mit der Mauer etc. denn?

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ach das sind kleine dinge vor unserem treffen gewesen und dann das super date und dann das. Will hier keinen roman schreiben, aber kenne auch eine bekannte die sucht nach einem mann und wenn es passen würde, dann läst sie es doch, um es mal kurz zu machen.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ich würde sie mehr oder weniger abschreiben. sollte sie doch nochmal schreiben kannst du dir ja überlegen ob du den Kontakt wieder aufnehmen willst :sorry:

Benutzer143124  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke für die meinung. Langsam bekommt man als gesunder lieber kerl auch einen knick weg. Weil ich oft an solche frauen gerate in letzter zeit. Ist wohl wirklich nur noch der kaffeesatz der gesellschaft single.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren