1. Date? Abgelehnt?

Benutzer100309 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Also ich bin schon seit ein paar Wochen in meine Banknachbarin in der Schule verliebt. Bisher haben wir uns noch nie getroffen, aber in der Schule verstehen wir uns prächtig. Körperkontakt ist schon geschaffen. Nur noch nie ein Date gehabt. Am Sonntag schrieb ich ihr, ob sie nicht die Woche mal Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Sie sagte sie wüsste es noch nicht. In der Schule sprachen wir nicht darüber. Heute schrieb ich ihr, ob sie nicht morgen Zeit hat. Sie antwortete dass sie Training habe.
Was kann ich nun tun? Noch mal fragen ist doch doof, oder? Wie seht ihr das?
Danke

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Du solltest Dich auch trauen, das in der Schule anzusprechen.
Und ein weiteres Mal kannst Du sie ruhig fragen.
Vielleicht hat sie aber auch keine Lust dazu, mit Dir ins Kino zu gehen, weil das vielleicht noch viel zu früh ist.
Der erste Schritt wäre vielleicht euch in einem Cafe zu treffen.

Aber wenn ihr "nur" gute Schulbanknachbarn seid, aber euch sonst nichts weiter verbindet... dürfte es schwierig werden.

Benutzer91008  (33)

Sehr bekannt hier
Ich würd Sie auf jeden Fall auch mal in der Schule ansprechen,
dann fällt es Ihr nämlich auf jeden Fall definitv schwerer nein zu sagen wenn du sie persönlich ansprichst.
Falls Sie dann ja sagt, wirst du dann eh beim Date bemerken ob daraus mehr werden kann oder nicht !

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, sprech sie doch mal in der Schule darauf an. Dann wirst du auch merken, ob sie wirklich keine Zeit hat, oder ob sie nur kein Date möchte. Das geht persönlicher am besten. Ansonsten überlegt man hin un her, was sie meinen könnte.
Aber als erstes Date rate ich auch von Kino ab. Man möchte sich doch schließlich unterhalten und näher kennen lernen. Und das geht im Kino einfach schlecht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erstmal zwei bis drei Wochen warten und sie dann nochmal um ein Treffen bitten.
Und lass dir was besseres als Kino einfallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren