• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1,5 Jahre Beziehung und noch kein Sex gehabt?

1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich und meine Freundin sind beide 18, sind sehr glücklich miteinander hatten aber in unser eineinhalb jahren langen Beziehung noch keinen Sex , (sind noch ímmer zusammen)

Was haltet ihr davon?
Angesprochen habe ich sie schon zweimal drauf sie meinte sie hat Angst vor den Schmerzen, ich sagte ihr braucht sie nicht wir würden das schon hinkriegen :smile:

Los geht's :zwinker:

Edit: Wir sind beide Jungfrau
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich nehme mal an, es geht um ihr erstes Mal und sie ist noch nicht so weit. Es ist einfach sehr unterschiedlich, wie schnell und in welchem Alter man zu Sex bereit ist. In einer Beziehung, in der beide schon Sex hatten, fände ich 1,5 Jahre ohne sehr lang und würde mir Gedanken machen. Vor dem ersten Mal ist es aber für viele anders... Ich denke, da hilft nur Geduld... Gut wäre natürlich, wenn sie sich mit anderen Mädels austauschen könnte, wie es für sie war, um ihr die Angst zu nehmen. Weißt du, ob sie mit Freundinnen darüber spricht?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja sie hat mit ihren Freundinnen darüber geredet und nicht so viel positives gehört. Hat bei den meisten nicht geklappt :grin:
Findet ihr es schon abnormal so lange?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also soll ich noch warten oder? Ich wünsche mir den Sex mit ihr schon seit ca 1 Jahr. Hab am Anfang ja auch gewartet war da selber noch nicht bereit
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Soll ich sie wieder darauf ansprechen oder einfach warten bis sie den nächsten Schritt macht wenn sie bereit ist?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Wolltest du nicht schon vor einem halben Jahr Schluß machen wenn sie nicht mit dir schläft?

Nein,ich finde es nicht abnormal so lange zusammen zu sein und keinen Sex zu haben.Du aber offensichtlich schon. :zwinker: Hast ja auch keine Lust mehr zu warten.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Nein für das ist sie mir zu wichtig... Ewig warten werde ich nicht mehr aber einige Zeit schon noch weil ich sie liebe und wir so gut zusammenpassen :smile:
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn du in der Beziehung glücklich bist, solltest du einfach warten.
Sie sollte sich einfach informieren, du solltest noch weiter Geduld haben.
Es wird für sie ja irgendwann mal schwierig da drumherum zu kommen :thumbsup:
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich verstehs ja das sie Angst hat aber hast sie denn nicht auch so Lust danach?
Soll ich einfach warten bis was von ihr kommt wenn sie bereit ist oder soll ich wieder etwas sagen? :smile:
 
G
Benutzer156193  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn wirklich garnix von ihr kommt, würde ich auch nicht darauf warten.
Wenn sie es will, will sie es, und wird es dir auch irgendwann mitteilen. Sie muss es wollen. Ansonsten könnt ihr es euch auch sparen...

Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, dass du es wirklich "nicht mehr aushälst", sprich sie - in Ruhe - darauf an. Sprecht über eure Erwartungen und Ängste vor eurem ersten Sex, vermutlich hat sie genug Änste davor... Aber das müsst ihr untereinander klären.

Aber scheinbar kommst du ja zur Zeit gut damit klar, dass ihr noch keinen Sex hattet.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja geht die Beziehung ist so super wir passen gut zusammen haben viel spaß, könnte mir vom Charakter und Aussehen keine bessere Freundin vorstellen. Also passt ganz gut. Warten kann ich noch ja, aber ich bin schon 18 und noch Jungfrau und will wenn dann mit ihr mein erstes mal haben (das weiß sie auch, hab ich ihr gesagt)
Derzeit haben wir nur Petting haben da schon sehr viel gemacht nur eben nicht bis zum sex. Der fehlt mir schon teilweise sehr in unserer Beziehung und bringt mich manchmal auch ein wenig zum verzweifeln. Jetzt gerade komm ich wieder gut damit klar und denk mir ich kann noch warten.

Ich überleg mir halt oft das es perfekt wäre zwischen uns wenn wir sex hätten das gehört einfach dazu.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Wie lange ist das zweite Gespräch denn her?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Puh das ist jetzt schon wieder ca 5 Monate her :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich finde es auch schon recht lange und sich andere Meinungen zum Ersten Mal einzuholen wird auch nicht viel helfen, wenn sie sich noch nicht bereit fühlt. Generell ist aber zu sagen:

1. Es gibt für alles ein Erstes Mal
2. Nur weil man wartet, wird es nicht zwangläufig besser
3. Das Erste Mal ist meist bescheiden und auch mit Schmerzen verbunden. Da hilft auch kein Warten.
4. Danach geht es aber stetig bergauf.
5. Wir mussten da alle mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #19
Das Erste mal ist nun mal nicht besonders gut ich kann die Leute bei denen das erste mal nach eigener Aussage toll war an 2 Finger abzählen.

Sie soll sich bewust werden, dass es halt toll wird weil ihr euch leibt undes danach eben weiter geht. Jedoch solltest du sie nicht drängen , tastet euch doch ran über Peetting dann kann sie auch entspannen.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Abnormal klingt allerdings ziemlich böse, sagen wir besser "ungewöhnlich".
Du solltest es nach den vergangenen 5 Monaten nochmal ansprechen, aber vorsichtig!
Sie darf auf keinen Fall das Gefühl haben, dass du sie erpresst. (das kann sich für sie auch so anfühlen, wenn du es nicht so meinst)
Nur mit wem und wann möchte sie ihr erstes mal haben wenn nicht mit dir und -grob gesagt- in nächster Zeit.

Wie sieht es beim Petting aus? Könntet ihr da etwas weiter gehen als bisher? Also quasi intimer werden?
So eine große Sache ist das erste mal auch nicht, die male danach werden besser :smile:
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Erstmal Chapeau für deine Geduld:thumbsup:Die Initiative sollte von ihr ausgehen, sie muss es von sich aus wollen. Und früher oder später wird sie wohl eh nicht "drumrumkommen".

Bis dahin wirst du wohl mit dem Petting leben müssen, kann ja auch schön sein...:zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Tja weißt du, es gibt da verschiedene Möglichkeiten, warum ihr noch keinen Sex hattet. Vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit dafür. Dann hilft nur warten.
Vielleicht hat sie total Angst davor. So sehr, dass ihr das jegliche Lust killt. Dann müsst ihr drüber reden und euch Strategien überlegen, wie ihr mit ihrer Angst umgeht. Es ist wichtig, dass du sie in diesem Fall ernst nimmst und ihre Sorgen nicht runterspielst a la: wird schon nicht so schlimm. Redet über Probleme die auftreten könnten, und was ihr dann als Lösungen tun könntet. Ihr könntet es in der Reiterstellung probieren mit viel Gleitgel. Da hat sie die voll Kontrolle und kann jederzeit abbrechen, wenn es weh tut.

Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit, warum sie keinen Sex will: sie will MIT DIR keinen Sex. Es kann sein, dass ihr das gar nicht bewusst ist, aber das könnte ein Grund sein, warum ihr schon länger zusammen seid und ihre Lust ihre Angst noch nicht überwunden hat. In dem Fall wird sie nie mit dir schlafen oder nur, weil du sie dazu drängst. Macht euch so oder so alle beide nicht glücklich.

Was du mal noch tun könntest: mit ihr drüber reden, was ihr bisher beim Petting gefällt, und was nicht so. Vielleicht empfindet sie dich auch als zu grob oder zu wenig sensibel und hat Angst, dass du im entscheidenden Moment nicht sofort aufhörst, oder dass dir das nötige Feingefühl fehlt um vorsichtig genug mit ihrem Körper umzugehen.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #23
Hm, also wenn deine Freundin ein vernünftiger Mensch ist, dann würde ich ihr folgendes vorschlagen:

Petting hattet ihr ja schon, also wird sie davor ja keine Reservationen haben. Zunächst braucht ihr eine große Tube Gleitmittel (auf Wasserbasis weil ich annehme, dass ihr mit Kondomen verhütet).
Dann macht ihr einfach eine Weile Petting, sodass sie auf jeden Fall locker und feucht ist.
Anschließend ziehst du das Kondom über, legst dich auf den Rücken und sie und du schmiert euch grooooooßzügig mit Gleitmittel ein (ein bisschen sollte man ja immer benutzen wenn man ein Kondom benutzt, aber in diesem Fall sollte alles glitschig und rutschig sein, auch ruhig ein bisschen in sie reinschmieren). Dann kann sie einfach selbst (in Reiterstellung) probieren wie dein Penis in sie reinkommt. Schmerzen wird da nichts verursachen, du darfst dich dabei nur nicht zur Bewegung verführen lassen, es geht schließlich darum, dass sie die komplette Bewegungskontrolle hat und so herausfinden kann, dass da nichts wehtut. Deine einzige Aufgabe ist rumliegen und einen Ständer haben.

Mein erstes Mal hat nur wehgetan, weil wir blöd genug waren mit einem Kondom kein Gleitmittel zu benutzen und ich bin jetzt nicht so übermäßig feuchtigkeitsproduzierend, dass ich das hätte ausgleichen können.
Mit Gleitmittel lief es beim zweiten Mal dann gleich viel besser.

Das einzige was noch ein Hindernis sein könnte wäre wenn sie noch einen Rest Jungfernhäutchen hätte, ich hatte mit 18 nichts mehr übrig, ich glaube das kann den Eingang künstlich enger machen und dadurch zu Schmerzen führen. Aber das hast du ja sicher schon mit deinen Fingern gemerkt, ob da ein dünnes Häutchen enger ist als der Rest der Scheide.

Außerdem kannst du ihr sagen, dass Penisse nicht auf magische Art und Weise Schmerzmaschinen werden, nur weil sie sich zufällig in einer Vagina befinden, es gibt prinzipiell nur zwei Dinge die da Schmerzen verursachen können: Zu viel Reibung wegen zu wenig Schmiermittel (ob jetzt natürlich oder aus der Flasche ist da egal) und wenn der Penis zu lang ist stößt er bei manchen Stellungen unangenehm gegen den Muttermund.

Wenn sie auf vernünftige Argumente nicht reagiert und nur irrational auf ihrer Angst beharrt würde ich persönlich mit ihr Schluss machen, ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen nicht mit Logik beizukommen ist.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #24
I InLoveIWonder Schmerz kann aber auch durch Verkrampfung entstehen. Oder einfach so. Nach fast 1 Jahren Sex tut es bei mir fast jedes Mal noch am Anfang kurz weh. Da stößt nichts an und feucht bin ich auch. Es ist auch egal ob mit oder ohne Kondom. Da heißt es nur kurz aushalten und alles ist ok.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #25
LULU1234 LULU1234 Das Problem hat aber ja nicht jeder und ihr davon zu erzählen wäre auf jeden Fall nicht sinnvoll, weil es ja den wunderschönen Effekt gibt, dass man sich erst recht verkrampft wenn man Angst davor hat sich zu verkrampfen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #26
LULU1234 LULU1234 Das Problem hat aber ja nicht jeder und ihr davon zu erzählen wäre auf jeden Fall nicht sinnvoll, weil es ja den wunderschönen Effekt gibt, dass man sich erst recht verkrampft wenn man Angst davor hat sich zu verkrampfen.
Ich finde es aber auch nicht sinnvoll, sie anzulügen.
Es ist besser sich darauf einzustellen und vorzubereiten, Gleitgel ist da sicherlich nicht schlecht.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #27
I InLoveIWonder Öhm, das ist so aber nicht korrekt... Nur weil du Glück hattest und kaum Schmerzen heißt das nicht, dass es bei allen so ist :zwinker:
Schmerzen sind durchaus auch aus anderen Gründen außer fehlender Reibung möglich - das angesprochene Jungfernhäutchen oder Verkrampfungen zum Beispiel. Was nicht heißt, dass man dem ewig aus dem Weg gehen kann - weil diese Dinge werden ja nicht zwangsläufig besser :grin: Dass man Angst vor Schmerzen hat ist aber durchaus nicht irrational, und die Freundin des TS HAT nun mal Angst vor Schmerzen. Wenn der TS nun zu ihr hingeht und ihr sagt - "Du, die Leute im Netz haben gesagt, das ist total unnötig, du brauchst keine Angst zu haben" - also ganz ehrlich, ich als Freundin würde mir veräppelt vorkommen, weil ich eben und sie vermutlich auch weiß, dass es auch andere Gründe gibt. Ich würde denken, er nimmt mich nicht ernst. Viel wichtiger ist, auf diese Ängste einzugehen und darüber zu sprechen, um sie so gering wie möglich zu halten. Ängste kann man nicht verdrängen, denen sollte man sich stellen.
Wenn sie es ihm glaubt und es dann doch furchtbar wehtut - na da wird sie sich auch sicher darüber freuen, dem Vertrauen tut das nicht gut.

@TS Ich finde es jetzt nicht unbedingt lange, aber: Da tickt einfach jeder anders. Wenn es DIR zu lange Zeit ist, dann musst du dir überlegen, wie du damit umgehst. Vorsichtig mit ihr zu sprechen finde ich wichtig, aber nicht à la "Ey, schlafen wir endlich mal miteinander?" sondern eher ein "Du, wie gehts dir mittlerweile, magst du darüber reden?" - aber ich denke, so weit denkst du mit :grin:
Wichtig finde ich persönlich, niemals mit der Trennungs-Drohung zu kommen, aber auch da denke ich nicht, dass du das tust - nur zur Sicherheit :grin:
Warum deine Freundin genau so lange braucht können wir nicht sagen, aber klar ist, dass sie Zeit braucht, weshalb auch immer. Miteinander zu sprechen, vorsichtig, finde ich aber persönlich genauso wichtig, natürlich ohne dass jemand das Gefühl hat, unter Druck zu stehen.
Ich finde, dass es bei diesem Thema kein richtig oder falsch gibt. Manche wollen länger warten, andere nicht, die Schwierigkeit ist es, eine gemeinsame Lösung zu finden, die euch beiden passt. Habt ihr es denn zB schon mal mit fingern versucht? (Entschuldige, falls ich das überlesen habe) Das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, ihr ein paar von ihren Ängsten zu nehmen.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hey, wir hier wissen natürlich nicht wie weit ihr schon gegangen seid, aber das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt, ergo, dass ihr beim Petting schon alles ausprobiert habt und sie sich da sicher ist und wohlfühlt, bevor ihr dann zum Sex übergeht. An sich kannst du sie aber natürlich mal darauf ansprechen, ob sie schon ne Ahnung hat, wie sie es gerne mal hätte von den Vorstellungen her. Also wann, wo, wie, usw. Eventuell könnt ihr euch dann auf einen ungefähren Termin einigen, sodass du mal weißt, woran du bist.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hast du sie schon einmal oral verwöhnt? Fakt ist, je feuchter/erregter/heißer sie auf dich ist, desto eher wird sie auch mit dir schlafen wollen.

Und wenn ihr so richtig bei der Sache seid, hat sich die Angst vorm ersten Mal vielleicht schon ganz von allein aus ihrem Kopf gestohlen.

Vertrauen in deine sensible/vorsichtige/rücksichtsvolle Seite sollte natürlich ebenfalls vorhanden sein...
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hatte sie eigentlich schon einmal einen Orgasmus beim Petting? Oder macht sie SB und hatte da schon mal einen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren