1,5 feet (englisch) in CM oder was auch immer?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

The-Starlight

Gast
jo. hi
ich habe so einen text und verstehe nicht was gemeint ist
----The board should be about 1.5 feet from top to bottom, 2.5 feet in length, and at least 3/4 of an inch thick. ----
was bedeutet das, kann mir das einer übersetzen?
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Na, das Teil sollte 1.5 Fuß von der Spitze bis unten sein, 2.5 Fuß lang und mindestens 3/4 eines Inches dick.

(und die Größenangaben hab ich extra nicht umgerechnet, ein bisschen was wollte ich ja noch überlassen :grin: )
 

Dr. Tell me   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der Schrank sollte 1,5 Fuß von oben nach unten, 2,5 Fuß in der Länge und mindestens 3/4 zoll Dick sein.. Glaube ich - hatte aber nur bis zur 10. englisch also muss nicht 100% stimmen :zwinker:
 
S

shabba

Gast
google kann das. einfach mal "1.5 ft to m" eingeben. klappt.
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
The-Starlight schrieb:
jo. hi
ich habe so einen text und verstehe nicht was gemeint ist
----The board should be about 1.5 feet from top to bottom, 2.5 feet in length, and at least 3/4 of an inch thick. ----
was bedeutet das, kann mir das einer übersetzen?

1,5 ft =45,72cm
2,5 ft = 76,2cm
3/4 inch = 1,905 cm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren