1,3 Promille vom Oktoberfest...

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch dass du jetzt andre Sorgen haben solltest als diejenige ob sie dir noch zum Geburtstag gratuliert....hoffe du bekommst den Lappen nicht so schnell wieder, wer weiss wann du die das nächste mal wenn du sauer bist (ok das ist die einzige Sache die ich verstehn kann, wenn ich in nem Club reinkomme und mein Kumpel nicht, dann geh ich da auch wieder raus) dich vollaufen lässt und dann evtl. ne ganze Familie über den Haufen fährst....
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Mal abgesehen von der restlichen Geschichte hab ich für Alkohol am Steuer null Verständniss, hoffe mal dein Lappen ist lange weg und dein Auto kaputt.

Wenn ich so eine Scheisse gebaut hätte, würde ich mir erstmal keine Gedanken um die Freundin machen, im Moment hast du da wahrlich schlimmere Sorgen.

Was soll so ein peinlicher Brief bringen? So ganz versteh ich deine Geschichte nicht, aber ich denk mal sie ist gehörig angepisst von dir, da ist dieser Brief sicher nicht hilfreich. Ich würd besser Abstand halten und erstmal auf dein eigenes Leben wieder klarkommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren