1, 2, oder 3? wer hilft mir bei der bikini-entscheidung? ;)

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich finde alle 3 nicht so dolle. Wenn dann die Nr.2
 
S

Benutzer

Gast
Nr 3 steht Dir am besten, die anderen beiden verkleinern Deine Oberweite optisch.
 
1 Monat(e) später

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Keiner wirklich davon. Würd nen anderen Schnitt bei der Hose nehmen. irgendwie Panty oder so.
 

Benutzer62483  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nimm Nr.2 weil diese großen Blumenmuster immer noch "IN" sind!!!!:tongue:
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja die drei würd ich auch am besten sehen aber so richtig toll, find ich, ist keiner davon.
 
N

Benutzer

Gast
ich find dir stehen 2 und 3 eindeutig am besten!!!!!!
eindeutig!!! :tongue:
 
N

Benutzer

Gast
manhattan schrieb:
Mir gefällt der 1. am besten, wegen der Farben.

Wirklich? Kann ich nicht nachvollziehn :tongue: ... gerade deswegen wurde er von mir sofort unbeachtet gelassen ... die punkte haben dann schon gar nicht mehr intressiert :grin:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
mir gefaellt der 2. am besten
ich finde das oberteil schoen da es ein bisschen pusht.
Okay das unterteil ist ein bisschen knapp aber es sieht nicht schlecht aus. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde Nr. 2 sagen, der sieht am besten von allen aus.
Der erste passt nich zu deiner Hautfarbe und der letzte sieht obenrum nich so doll aus.Der zweite is zwar ein wenig knapp, sieht aber trotzdem gut aus.:zwinker:

-ArYa-
 

Benutzer59804 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 2 würd eich sagen sieht einfach am besten aus :smile2: aber nen neuer würde trotzdem nicht schaden :zwinker:
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sind zwar alle nicht so mein Fall aber mir gefällt von den Dreien der Erste am Besten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren