1, 2, oder 3? wer hilft mir bei der bikini-entscheidung? ;)

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann würd ich nummer 1 nehmen, die hose ist schön und die farbe auch...aber geh lieber shoppen^^
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde am ehesten Nummer 1 wählen, wobei keiner so richtig sitzt und die Figur schmeichelt... wie wärs evtl mit einem Tankini?
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
nr.2, den hab ich auch und bis jetzt hat sich niemand beschwert:zwinker:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt Nr. 2 eindeutig am besten. Aber eben, ist halt Geschmacksache :zwinker:

Bei Nr. 1 gefällt mir die Farbe nicht. Im Sommer finde ich was sommerliches, farbiges einfach besser als dieses triste Herbst-Braun.

Bei Nr. 3 find ich die Hose gut, nur ist das so n Bikini wo ich mir nie sicher wäre ob die beiden Teile auch wirklich zusammengehören :zwinker:
Und ja, deine Oberweite wirkt dort optisch grösser, aber nicht umedingt besser, sieht alles so "nach oben gezogen" aus...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Im übrigen muß ich hier hinzufügen:

DIESE PROBLEME HÄTTE ICH GERNE! *g* :-D :-p

Die Figur finde ich top, und in KEINEM der Bikinis sieht es irgendwie "häßlich" oder "unmöglich" aus. Die Oberweite ist nicht riesig, aber mein Gott, die ganze Figur ist ja ziemlich zierlich und gut proportioniert, ich finde, da paßt die Oberweite eigentlich dazu.

Manche tun hier, als wären einige Bikinis schrecklich. Aber ganz ehrlich, ich wäre froh, ich hätte so eine Figur. Es ist kein Bikini dabei, der nicht paßt oder nicht sitzt, sie passen alle vom Schnitt her gut. Von daher frage ich mich, wo einige da die Maßstäbe setzen...

Sternschnuppe
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Die höschen sehen alle zu klein aus irgendwie..
Das wäre mir irgendwie unangenehm.
 
R

Benutzer

Gast
Im übrigen muß ich hier hinzufügen:

DIESE PROBLEME HÄTTE ICH GERNE! *g* :-D :-p

Die Figur finde ich top, und in KEINEM der Bikinis sieht es irgendwie "häßlich" oder "unmöglich" aus. Die Oberweite ist nicht riesig, aber mein Gott, die ganze Figur ist ja ziemlich zierlich und gut proportioniert, ich finde, da paßt die Oberweite eigentlich dazu.

Manche tun hier, als wären einige Bikinis schrecklich. Aber ganz ehrlich, ich wäre froh, ich hätte so eine Figur. Es ist kein Bikini dabei, der nicht paßt oder nicht sitzt, sie passen alle vom Schnitt her gut. Von daher frage ich mich, wo einige da die Maßstäbe setzen...

Sternschnuppe

dankeschön :zwinker:

gar keinen-die lässen deine oberweite zu klein erscheinen.

meine oberweite IST nunmal wirklich klein und da sähe so ein bh-mäßig geformtes und gepolstertes oberteil eher lächerlich aus (ich spreche aus erfahrung :zwinker:), von daher kann ich nur solche schnitte tragen.
tankinis gefallen mir nicht, lassen meine oberweite NOCH kleiner aussehen und man wird so wenig braun :smile:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
aber es gibt doch auch triangel-bikinis, die oben rum polster haben (z.b. von h&m, wenn man will, kann man die auch rausnehmen). oder du nimmst einen, den bissel gerafft ist.

bsp:
bikiniraffung1nk.png
bikinipush3mk.png



oder aber auch einen mit nem auffälligen muster, was ein bissel dazu mogelt.

bsp:
bikinimuster1zq.png
bikinimuster26vs.png



aber was gar nicht geht, ist so ein triangelteil, das zusammen genäht ist in der mitte. das drückt alles platt und bewirkt eher das gegenteil:
bikininix7tw.png


hoffe, das hilft dir bissel :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
aber es gibt doch auch triangel-bikinis, die oben rum polster haben (z.b. von h&m, wenn man will, kann man die auch rausnehmen). oder du nimmst einen, den bissel gerafft ist.
(..)
hoffe, das hilft dir bissel :zwinker:


ja klar, da werd ich mich auch nach umschauen :smile:
wollte ja nur mal wissen, ob meine vorhandenen bikinis absolut schrecklich sind oder wies um sie steht :zwinker:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
nummer 3 würde aber auch eher einen neuen kaufen dieses jahr gibts wieder so schöne :smile:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
meine oberweite IST nunmal wirklich klein und da sähe so ein bh-mäßig geformtes und gepolstertes oberteil eher lächerlich aus (ich spreche aus erfahrung :zwinker:), von daher kann ich nur solche schnitte tragen.
aber es gibt ja andere schnitte-musst nicht unbedingt so einen unvorteilhaften nehmen.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
mhmh, finde 2 und 3 gut.

aba 3 noch besser.

achja, hast echt ne klasse figur! :smile:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt von der Farbe her die Nummer 1 am besten!
Aber die, die Betty Boo gezeigt hat, finde ich alle echt toll! Die Farben sind klasse! :zwinker:
 

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nummer 2, hat meine freundin auch und live sieht der PORNO aus :grin: :tongue:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Schnitt oder Sitz nach bin ich für Unterteil vom ersten und Oberteil vom dritten (da fällt deine kleine Oberweite nicht so auf).

Finde übrigens Oberteil 2 gar nicht vorteilhaft (man kann schlecht was pushen was nicht da ist...soll keine blöde Anmache sein oder so!).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren