1 1/2 Jahre kein Kontakt.. jetzt wieder. Date?

Benutzer164543  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo in die Runde :zwinker:

Vor 2 Wochen meldete sich eine Bekanntschaft wieder. Wir hatten 1-1 1/2 Jahre keinen Kontakt (gab nen kleinen Streit weil ich ihr im Bus nicht Hallo gesagt hatte/mich zu ihr gesetzt hatte obwohl wir die ganze Zeit geschrieben hatten) und sie dann auch irgendwann nen Freund hatte.

Wie gesagt hatte sie sich gemeldet ,weil ich ein Bild von nem Hunde-Welpen (meiner Schwester) im Netz hatte. So hat die Konversation langsam angefangen, weil sie Hunde über alles liebt. Wir schrieben mehr und mehr, wie früher halt.

Irgendwann meldete sie sich dann über WhatsApp. Ich war total überrascht weil ich ihre Nummer gar nicht mehr hatte, sie aber meine anscheinend. Natürlich war die Freude auf meiner Seite groß. Schließlich verlagerte sich der Chat und wir chatten immer noch momentan.

Mein Problem ist das Gefühlschaos in mir, dass sie verursacht hat. Ich weiß nicht wie ich das alles einordnen soll.

Hab auch schon mit meiner besten Freundin drüber gesprochen, auch wie es früher Mal war, und sie meinte sie hätte damals auf mich gestanden. Tjaa damals ist bekanntlich nicht heute..
Und dann ihre Nachricht gestern: "Finde es cool mit dir wieder Kontakt zu haben". Was mich ehrlich gesagt beeindruckt hat.
Der Kontakt ist echt nett und vielleicht schwärme ich auch für sie (mit jedem Tag wieder das irgendwie wahrscheinlicher..).
Ich würde sie gern noch besser kennenlernen (Treffen?) und rausfinden was zwischen uns ist, da wir uns schon besser trotzdem auch ein bisschen oberflächlich kennen(besucht ne andere Schule, anderer Freundeskreis etc.)

Ich stehe mir halt nur selbst im Weg. Erstens bin ich was das alles angeht total unerfahren und mega schüchtern. Und sie ist auch noch mega hübsch, was mich noch unsicherer macht.

Weiß einfach nicht was zu tun ist.. Und wie ich sie einzuordnen hab. Hat sie Interesse, bin ich nur ein Chat nebenbei, ist es auf freundschaftlicher Basis?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also erstmal:niemand ist perfekt.und da du sie ja bisher kaum kennst,kannst du doch noch gar nicht beurteilen,was sie so für macken hat.

ansonsten find ich nicht,dass du einen grund hast,dir jetzt einen kopf zu machen.ich finds nicht ungewöhnlich,dass man manch einem nach jahren wieder begegnet (egal wo) und der kontakt wiederbelebt wird.natürlich kann man nun nicht sagen,was sie für absichten hat in bezug auf dich-aber vllt weiß sie das selbst noch gar nicht?!denn wie gesagt,ihr kennt euch doch wohl noch gar nicht richtig.

also mach dir keinen kopf,trefft euch und dann schaust du,was sich ergibt.

Benutzer164585  (24)

Benutzer gesperrt
wer nicht wagt der nicht gewinnt triff dich einfach und dann schaue wie sich die Sache entwickelt, wer dich nach so einer langen Zeit wieder kontaktiert hat vielleicht auch etwas Interees an dir :smile:

Benutzer164543  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz kurz:
Hab sie nach einem Treffen/Date(?) gefragt und sie hat viel um die Ohren. Deswegen meldet sie sich bei mir. In 2 Wochen findet das Treffen wahrscheinlich bzw. ist es angedacht.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klingt doch gut!dann viel spaß schonmal bei eurem treffen demnächst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren