09. Spieltag

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gut was die Bremer momentan so abliefern...

Vor den Bayern dürfen sie ja ruhig stehen. :zwinker:

Aber von der Hierarchie herhaben sie sich doch bitte hinter dem großen :engel: HSV einzuordnen. :-D

In Hamburg mußte ich mich größtenteils nur mit Fans vom Hafenverein "rumschlagen".
Hier in OL sind es doch dann mehr Fischköppe und sogar Weißwurstfresser. :kopfschue

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vor den Bayern dürfen sie ja ruhig stehen. :zwinker:

Aber von der Hierarchie herhaben sie sich doch bitte hinter dem großen :engel: HSV einzuordnen. :-D

In Hamburg mußte ich mich größtenteils nur mit Fans vom Hafenverein "rumschlagen".
Hier in OL sind es doch dann mehr Fischköppe und sogar Weißwurstfresser. :kopfschue

So ist das Leben und vom großen HSV ist momentan ja nicht viel übrig, aber ich kenne das ja auch :ratlos:

Was glaubst du mit was für Fans ich mich hier rumärgern muss *g* Leverkusener gibts hier überhaupt nicht. Ernte immer nur ungläubige Blicke hehe

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was glaubst du mit was für Fans ich mich hier rumärgern muss *g* Leverkusener gibts hier überhaupt nicht. Ernte immer nur ungläubige Blicke hehe

Ich kenne einige die mich bis letzten Sonntag ziemlich hochnehmen wollten. :hmm:
Seit So. 18.45 Uhr ist es da doch ziemlich ruhig geworden. :rolleyes: :tongue:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Wird Zeit das diese Fischköppe mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. :hmm_alt:

Von mir aus darf Bremen ruhig Meister werden :smile: Nur sollten sie uns im Rückspiel eine kleine Chance lassen :schuechte

Bin irgendwie mit dem Bremen-Virus infiziert, aber gestern schlug mein Herz doch zu 100% für meine Mainzer.

Wir kämpfen weiter und holen halt beim nächsten Spiel 3 Punkte.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
TOLL!! Gestern vergessen zu tippen!! (Kam die tage immer erst so spät nach Hause. :-( ) ARGH!! Wenn das heute nicht wett gemacht wird. :angryfire

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte, was sind das für Ergebnisse heute?!
Kann ja nich wahr sein.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaaaa!!! Ich kanns garnicht glauben! Ein Sieg. Für den Bayer. Und dann auch noch auswärts im Derby und nach einer 1:0-Führung.

Wunder gibt es immer wieder... :grin:

Bisher 4 Punkte gesammelt, das geht doch! :smile:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaaaa!!! Ich kanns garnicht glauben! Ein Sieg. Für den Bayer. Und dann auch noch auswärts im Derby und nach einer 1:0-Führung.

Wunder gibt es immer wieder... :grin:

Bisher 4 Punkte gesammelt, das geht doch! :smile:

Die Gladbacher waren aber auch grottig, eigentlich hätte es auch locker 3:0 stehen können, Haggui hat sich nen ordentlichen Patzer geleistet.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Wow...gerade die Bremer Tore gesehen...waren ja mal endgeil :anbeten:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
4 Punkte.
warum ist dieses komische cottbus eigentlich so gut?:ratlos:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Oh man 2 magere Punkte :flennen: ...und Freitag hab ich auch noch vergessen zu tippen. Wäre ein sicherer Punkt gewesen!

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
4 Punkte.
warum ist dieses komische cottbus eigentlich so gut?:ratlos:

Die werden unterschätzt und schwimmen noch auf der Euphoriewelle, die der Aufstieg mitsich bringt.
War bei uns vor 2 Jahren auch so, wo wir nach einer Auftaktniederlage in Stuttgart dann Hamburg (H), Leverkusen (H), Freiburg (A), Bremen (H) weggehauen haben, und gegen Hertha (A), Dortmund (H), Bielefeld (A) unendschieden gespielt haben. Nach dem 9. Spieltag waren wir 5., am 11. Spieltag sogar für wenige Minuten Tabellenführer.
Gegen Ende der Saison fanden wir uns im Abstiegskampf wieder, genauso wird es auch Cottbus gehen. Aber auch sie werden am Ende der Saison die Klasse halten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren