03. Spieltag

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
NULL Punkte......ich fasse es nicht.....NULL Punkte :cry::flennen::kopfschue:geknickt::mad::angryfire

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was für ein Sch***spieltag...warum kicken die immer alle gegen meine Tipps? :flennen:

Aber eigentlich habe ich ja mit der 1. BL nix am Hut...muss wohl daran liegen. :zwinker:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
so Tipps abgegeben aber besonders zuversichtlich bin ich nicht allzuviel richtig zu haben
Immer positiv denken :cool1:...

Ok, das mit dem immer positiv denken ging mit nur 1 Pkt nach hinten los.....

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch nur 1 Punkt gemacht. Aber mit diesen Ergebnissen konnte man ja auch wirklich nicht rechnen! Nichtmal die Bauern haben gewonnen...:kopfschue

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
5 Punkte... Tschakka :grin:

1. Spieltag 7 P, 2. 6, 3. 5... ich baue ab :frown:

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
na super, dann bin ich also doch nit de käs :flennen:
Du bist bestimmt en glücksspieler :grin: na warte, ich hol dich schon noch ein!

:knuddel_alt: *tröst*
Ich tippe rein aus dem Gefühl raus :zwinker:
Du hast gute Chancen zum Aufholen ab dem 10.09., da bin ich drei Wochen weg, kann also nicht tippen :flennen:
Oder kann ich die Spieltage schon irgendwie vorher tippen?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Oder kann ich die Spieltage schon irgendwie vorher tippen?

Ich glaube, die diskussion gabs mal, white star weiß das bestimmt! wäre ja total schade drum, wenn du 3 wochen nicht tippen könntest!!!

danke, ich hoffe, dass ich nächste woche absahne :smile:

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sry aber ab wann sieht man hier den 4 ten spieltag?wie viele tage davor sieht man einen spieltag überhaupt wenn das hie rirgendwo steht tu es mir leid ich find es ned:flennen:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sry aber ab wann sieht man hier den 4 ten spieltag?wie viele tage davor sieht man einen spieltag überhaupt wenn das hie rirgendwo steht tu es mir leid ich find es ned:flennen:

Immer ein paar Tage vorher, allerdings sind doch jetzt eh 2 Wochen Pause, also keine Panik :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren