• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Homeoffice

Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Gemeinde,
mich würde mal Interessieren, wie es unter denjenigen von Euch, im Home Office mit Sex ist.
Eine Bekannte erzählte mir, das Sie kein Problem damit hat, sich von ihrem Freund während dem Home Office, ficken zu lassen.
Es mache Sie geil, wen Sie unten ohne auf Ihn warte und sich dann schnell knallen liesse
Auch erzählte Sie mir, das Sie nur leicht bekleidet Home Office macht.

Wie ist das bei euch so, erzählt mal!

-Ps: - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich finde Home Office eher abturnend :ninja:
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
ERGO:
Ich habe mit Home Office keine Erfahrung!!!!!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nö, nicht wirklich unser Ding.
Wenn überhaupt, dann ganz selten mal in einer Pause.

Ansonsten sind wir beide da sehr fokussiert auf die Arbeit, da kommt so gar keine Lust auf.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Sofern wir neben HomeOffice nicht auch noch HomeSchooling und HomeKindergartening betreiben müssen, ja: Kommt doch öfters vor, dass wir die Mittagspause nutzen. Das verabreden wir dann aber auch tatsächlich vorher.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Meine Frau hat leider kein Homeoffice, und wenn, dann würden wir wohl tatsächlich kaum zum Arbeiten kommen, weil wir lieber vögeln würden 😅 Nein, keine Ahnung. Aber wenn die Kinder nicht da sind, dann fällt es uns doch schwer, die Hände voneinander zu lassen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Wir arbeiten sogar noch in den Sexpausen :whistle:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
@ reed, okay..macht es noch Spaß???
 
L
Benutzer177941  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wir verabreden uns hin und wieder Schlafzimmer, während der Mittagspause -oder manchmal nur auf eine Quickie im WZ. Und es ist einfach Geil.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Joah, wir haben Sex in der Mittagspause, den verabreden wir regelmäßig, oder er ergibt sich spontan. 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn wir gleichzeitig HO haben, kam es schon ein paar mal vor, dass ich ihn in der Mittagspause oder wenn er keinen Telefondienst mehr hatte überfallen habe, ja 😜
Und da wir bei uns daheim Wohlfühltemperatur haben und nicht wie auf Arbeit Eiskellertemperatur, bin ich hier auch mal nur in Unterwäsche mit einer Jacke drüber unterwegs. 😋😉
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein, hab seit über nem Jahr HO und meine Frau alle paar Wochen. Und als die Kids noch im letzten Jahr in der Schule waren (wie sich das anhört!) hatten wir auch nicht mehr Lust aufeinander. Wenn wir arbeiten, dann arbeiten wir. Mal einen Espresso zusammen, das wars dann schon.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
In der Mittagspause kam schon vor. Während der eigentlichen Arbeitszeit hätte ich da keinen Kopf für.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Warum hab ich eigentlich kein HO ich stelle gerade fest was mir da entgeht😕. Aber ich mag Sex eh nicht 😂😮😈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Off-Topic:

Es gibt Leute, die für die Arbeit den Postboten wieder gehen lassen?
Ja, muss ich. Es kommt aber selten etwas für uns, da gibt es Abstellgenehmigungen und Paketstation und wenn nicht, nehme ich das auch mal an.
Aber hier hatten alle Paketboten schnell raus, dass bei uns fast immer einer da ist und es klingelte im Minutentakt für die ganze Nachbarschaft. Seitdem stelle ich die Klingel meistens ab, wenn ich anfange.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
So geil, wie deutsch diese Antworten sind.
Ach so? Komisch, in meinem Haushalt leben keine Deutschen, aber alle arbeiten sehr fokussiert.
Weil ich z.B. nur so arbeiten kann.
Und, weil wir alle sehr für das brennen, was wir tun.
Woher kommt das wohl, wo wir doch Ausländer sind?

Echt, wie mich solche dämlichen Klischees ankotzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #84
Heute Homeoffice mit Sexeinlage

07:15 Uhr Rechner hochgefahren und erste Mails gecheckt.
07:25 Uhr zur Frau ins Bett und langsam wach geschmust.
07:35 Uhr Mist Chef ruft an.
07:45 Uhr Da weiter gemacht, wo ich vor 10 Min aufgehört habe. Mittlerweile hat meine süsse schon selber Handangelegt, so das ich sie mit wenigen Stössen zum Orgasmus gebracht habe.
08:00 Uhr Sitze unbefriedigt in Telko. Oben adrett mit Hemd unten Schlafanzug mit Zeltaufbau.
08:05 Uhr bis 09:00 Uhr halte die Stange, auf Betriebstemperatur, durch Handbetrieb.
09:00 Uhr Partnerin kommt aus der Dusche und macht sich für Ihre Schicht fertig. Habe schön von hinten eingelocht und abgesahnt.
09:10 Uhr Wir beide müssen Duschen.
09:20 Uhr Sie könnte immer noch, weil sie leider nicht gekommen ist. Aber sie muss zum Job. Ist um 18:30 Uhr zurück.
10:00 Uhr TELKO. sehe die nette neue Kollegin und werde hart. Habe Kopfkino
11:30 Uhr könnte Druck abbauen. Tue ich aber nicht. Chate mit meiner Partnerin und schreibe das sich sie Liebe und mich auf heute Abend freue.
13:00 Uhr Sitze hier und warte auf 18:30 Uhr
Gratuliere, dann hast du dir dein Gehalt heute verdient.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #86
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #87
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ich mag Heimarbeit nicht besonders. Das liegt in meiner beruflichen Tätigkeit begründet, bei der es sinnvoller ist, vor Ort am Arbeitsplatz zu sein. Wenn ich aber mal zu Hause arbeite, dann arbeite ich auch. Für ein schnelles Nümmerchen in der Mittagspause habe ich überhaupt keinen Kopf. Außerdem müsste ich dann dafür auf das Mittagessen verzichten und wenn ich mal richtig Hunger habe, will keiner in meiner Nähe sein.

Nein, gepoppt wird nach Feierabend! Das ist viel schöner und entspannter.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #89
Heute Homeoffice mit Sexeinlage

07:15 Uhr Rechner hochgefahren und erste Mails gecheckt.
07:25 Uhr zur Frau ins Bett und langsam wach geschmust.
07:35 Uhr Mist Chef ruft an.
07:45 Uhr Da weiter gemacht, wo ich vor 10 Min aufgehört habe. Mittlerweile hat meine süsse schon selber Handangelegt, so das ich sie mit wenigen Stössen zum Orgasmus gebracht habe.
08:00 Uhr Sitze unbefriedigt in Telko. Oben adrett mit Hemd unten Schlafanzug mit Zeltaufbau.
08:05 Uhr bis 09:00 Uhr halte die Stange, auf Betriebstemperatur, durch Handbetrieb.
09:00 Uhr Partnerin kommt aus der Dusche und macht sich für Ihre Schicht fertig. Habe schön von hinten eingelocht und abgesahnt.
09:10 Uhr Wir beide müssen Duschen.
09:20 Uhr Sie könnte immer noch, weil sie leider nicht gekommen ist. Aber sie muss zum Job. Ist um 18:30 Uhr zurück.
10:00 Uhr TELKO. sehe die nette neue Kollegin und werde hart. Habe Kopfkino
11:30 Uhr könnte Druck abbauen. Tue ich aber nicht. Chatte mit meiner Partnerin und schreibe das sich sie Liebe und mich auf heute Abend freue.
13:00 Uhr Sitze hier und warte auf 18:30 Uhr

Ich entdecke gerade sehr viele Spielarten des Worts unangenehm. Das geht schon bei der Sprache los, die mich an Mittfünzigern im Unterhemd am Ballermann erinnert. Das sind in meinem Kopf die selben Leute, die glauben, dass "Hey Püppi" eine erfolgsversprechende Anmache ist.
Die (junge) Arbeitskollegin ist sicher auch sehr beseelt darüber, dass sie dich "hart macht".
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber bei diesen Videokonferenzen wäre es hoffentlich mal erforderlich, dass du aufstehen musst, um eine Unterlage zu holen, das Fenster zu schließen oder meinetwegen auch, weil der Router runtergefallen ist. Sicher klopfen die Kolleginnen und Kollegen auf die Schultern, wenn sie den "Zeltaufbau" in der unteren Körperhälfte erleiden müssten.
Es ist nebenbei wahnsinnig unreif, wenn die eigenen Kollegen auf diese Weise in die Sexualität eingebaut werden .
Ich gehe fest davon aus, dass hier nur eine mittelmäßig unterdurchschnittliche Provokation sein soll, ernstnehmen kann ich sowas nicht.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #90
Puh Sex im HO kam schon öfter mal vor…Gerade zum Beginn der HO Zeit bei mir…hat irgendwie seinen Reiz gehabt…damals aber mehr als heute
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Naja, es gibt auch langweilige Arbeitstage. Von daher definitiv ein Ja !!
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #92
haha sex während home office? richtig geil ist bj während nem online meeting
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Gibt es schon ab und zu. Meist wenn ich frei habe. Denn ich muss ins Büro.

Dann planen wir das für die Mittagspause und vögeln dann einfach ne halbe, dreiviertel Stunde wie die Geisteskranken und danach macht jeder weiter mit dem was er tun muss.

Geht natürlich nicht bei besonders viel Arbeit, stressigen Calls und Meetings, allgemeiner Müdigkeit whatever.

Man muss das gut timen. Aber gerade für Eltern hat das was. Kiddies sind betreut und man kann es mal Mittags krachen lassen.

Wenn er Zeit hat liebe ich es :love:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Wir haben beide Jobs wo HO nicht denkbar ist. Also für uns keine Option
 
F
Benutzer195022  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Meine Frau hat mir mal während einem Meeting einen geblasen. Das wollten wir mal ausprobieren. War eine einmalige Aktion. Konnte weder sie noch ich so wirklich genießen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #96
Meine Frau hat mir mal während einem Meeting einen geblasen. Das wollten wir mal ausprobieren. War eine einmalige Aktion. Konnte weder sie noch ich so wirklich genießen.

Das ist ja genau der Punkt bei so manchen Phantasien. Als Phantasie ist es deutlich sexier als in der Realität.
 
F
Benutzer195022  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Das war uns eigentlich schon vorher klar dass es Geileres gibt. Aber es war irgendwie automatisch auf der Todo-Liste als wir beide Anfang 2020 ins Homeoffice gewechselt sind.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #98
Ja gelegentlich machen wir es einfach tagsüber. Die Webcam vom Laptop decke ich vorsichtshalber ab, man weiß ja nie, ob irgendein kranker Admin einen dadurch heimlich beobachtet :smile:
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Sex und Homeoffice", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren