đŸ€Ł Sex und Home Office

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Hallo Gemeinde,
mich wĂŒrde mal Interessieren, wie es unter denjenigen von Euch, im Home Office mit Sex ist.
Eine Bekannte erzÀhlte mir, das Sie kein Problem damit hat, sich von ihrem Freund wÀhrend dem Home Office, ficken zu lassen.
Es mache Sie geil, wen Sie unten ohne auf Ihn warte und sich dann schnell knallen liesse
Auch erzÀhlte Sie mir, das Sie nur leicht bekleidet Home Office macht.

Wie ist das bei euch so, erzÀhlt mal!

-Ps: - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
ERGO:
Ich habe mit Home Office keine Erfahrung!!!!!

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nö, nicht wirklich unser Ding.
Wenn ĂŒberhaupt, dann ganz selten mal in einer Pause.

Ansonsten sind wir beide da sehr fokussiert auf die Arbeit, da kommt so gar keine Lust auf.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Sofern wir neben HomeOffice nicht auch noch HomeSchooling und HomeKindergartening betreiben mĂŒssen, ja: Kommt doch öfters vor, dass wir die Mittagspause nutzen. Das verabreden wir dann aber auch tatsĂ€chlich vorher.

Benutzer109783 

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Meine Frau hat leider kein Homeoffice, und wenn, dann wĂŒrden wir wohl tatsĂ€chlich kaum zum Arbeiten kommen, weil wir lieber vögeln wĂŒrden 😅 Nein, keine Ahnung. Aber wenn die Kinder nicht da sind, dann fĂ€llt es uns doch schwer, die HĂ€nde voneinander zu lassen.

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
@ reed, okay..macht es noch Spaß???

Benutzer177941 

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Wir verabreden uns hin und wieder Schlafzimmer, wÀhrend der Mittagspause -oder manchmal nur auf eine Quickie im WZ. Und es ist einfach Geil.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Joah, wir haben Sex in der Mittagspause, den verabreden wir regelmĂ€ĂŸig, oder er ergibt sich spontan. 😁

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Wenn wir gleichzeitig HO haben, kam es schon ein paar mal vor, dass ich ihn in der Mittagspause oder wenn er keinen Telefondienst mehr hatte ĂŒberfallen habe, ja 😜
Und da wir bei uns daheim WohlfĂŒhltemperatur haben und nicht wie auf Arbeit Eiskellertemperatur, bin ich hier auch mal nur in UnterwĂ€sche mit einer Jacke drĂŒber unterwegs. 😋😉

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Nein, hab seit ĂŒber nem Jahr HO und meine Frau alle paar Wochen. Und als die Kids noch im letzten Jahr in der Schule waren (wie sich das anhört!) hatten wir auch nicht mehr Lust aufeinander. Wenn wir arbeiten, dann arbeiten wir. Mal einen Espresso zusammen, das wars dann schon.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In der Mittagspause kam schon vor. WĂ€hrend der eigentlichen Arbeitszeit hĂ€tte ich da keinen Kopf fĂŒr.

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Warum hab ich eigentlich kein HO ich stelle gerade fest was mir da entgeht😕. Aber ich mag Sex eh nicht 😂😼😈

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Da ich alleine im Home Office sitze, gibt es keinen Sex đŸ€·â€â™€ïž

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also solange man es nicht macht wÀhrend mam in einer Viedeokonferenz ist, kann man es ja machen. :grin:

Ich mag spontanen Sex, aber wenn ich gerade am arbeiten bin/ Hauarsbeiten schreibe/ lerne, dann muss das nicht sein. Genausowenug wĂŒrde ich ihn dabei stören.
Ein Quickie auf em Schreibtisch hat zwar auch was reizvolles, ist aber selten.

Insgesamt sind Lockdown und Home Office fĂŒr unser Sexleben, aber durchaus zutrĂ€glich. Dadurch, dass man Zeitlich ziemluch ungebunden - , viel zu Hause ist und morgens auch mal lönger im Bett bleibt, haben wir da zuemlih höufig Sex.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren beide nur kurz im Home Office, und es war dem Liebesleben ehrlich gesagt sehr abtrĂ€glich, weil er dann durch die fehlende Abgrenzung von Beruf und Privatleben tĂ€glich bis 4 Uhr frĂŒh durchrobotete anstatt zu mir ins Bett zu kriechen.

Daher haben wir das Projekt Homeoffice sehr schnell wieder beendet.

Benutzer38570 

Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Nein. Wenn ich arbeite, dann konzentriere ich mich auch darauf - egal von wo aus ich arbeite. Der körperliche Austausch hat seinen Platz im Tagesablauf, aber sicher nicht wÀhrend der Arbeit.

Benutzer183126 

Ist noch neu hier
Da ich mit meinem Partner des öfteren Home Office zusammen mache, manchmal auch mit dem einen besonderen Mann mehr an Bord, ist das in der Anfangszeit hin und wieder vorgekommen, dass ich mich hab ablenken lassen.
Nur ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass die Konzentration leidet und ich empfindlich aus dem Flow gerissen werde. Also gibt es nun weder in der Arbeitszeit, noch in der Mittagspause Kuschelkurs, weil ich dann doch wichtigeres zu tun hab. Ich kann es sowieso nicht gut leiden, wenn man die Arbeit nicht Ernst nimmt.
Und so bleibt Home Office Home Office und Sex halt FreizeitbeschÀftigung. Neben Lesen, Zocken und Kalligrafie. Na gut, Kalligrafie und Sex lassen sich unter UmstÀnden verbinden. Vor allen Dingen wenn der Siegelwachs schon mal versehentlich daneben lÀuft... ich schweife ab.
Und wÀhrend ich das schreibe, hÀtte ich eigentlich Tee kochen sollen. :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren