đŸ€Ł Sex und Home Office

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Hallo Gemeinde,
mich wĂŒrde mal Interessieren, wie es unter denjenigen von Euch, im Home Office mit Sex ist.
Eine Bekannte erzÀhlte mir, das Sie kein Problem damit hat, sich von ihrem Freund wÀhrend dem Home Office, ficken zu lassen.
Es mache Sie geil, wen Sie unten ohne auf Ihn warte und sich dann schnell knallen liesse
Auch erzÀhlte Sie mir, das Sie nur leicht bekleidet Home Office macht.

Wie ist das bei euch so, erzÀhlt mal!

-Ps: - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
ERGO:
Ich habe mit Home Office keine Erfahrung!!!!!

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nö, nicht wirklich unser Ding.
Wenn ĂŒberhaupt, dann ganz selten mal in einer Pause.

Ansonsten sind wir beide da sehr fokussiert auf die Arbeit, da kommt so gar keine Lust auf.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Sofern wir neben HomeOffice nicht auch noch HomeSchooling und HomeKindergartening betreiben mĂŒssen, ja: Kommt doch öfters vor, dass wir die Mittagspause nutzen. Das verabreden wir dann aber auch tatsĂ€chlich vorher.

Benutzer109783 

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Meine Frau hat leider kein Homeoffice, und wenn, dann wĂŒrden wir wohl tatsĂ€chlich kaum zum Arbeiten kommen, weil wir lieber vögeln wĂŒrden 😅 Nein, keine Ahnung. Aber wenn die Kinder nicht da sind, dann fĂ€llt es uns doch schwer, die HĂ€nde voneinander zu lassen.

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
@ reed, okay..macht es noch Spaß???

Benutzer177941 

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Wir verabreden uns hin und wieder Schlafzimmer, wÀhrend der Mittagspause -oder manchmal nur auf eine Quickie im WZ. Und es ist einfach Geil.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Joah, wir haben Sex in der Mittagspause, den verabreden wir regelmĂ€ĂŸig, oder er ergibt sich spontan. 😁

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier