Benutzer225460 (37)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen! 😊 Ich habe eine kleine Frage an alle Paare, die vielleicht eine etwas offenere Beziehung führen oder bestimmte Erfahrungen, wie zum Beispiel Swinger-Partys, das Treffen von anderen Paaren oder dem Partner erlauben, Spaß zu haben, machen. Ich weiß, dass „offen" für jeden etwas anderes bedeutet und dass die Vorstellungen und Grenzen sehr unterschiedlich sein können.
Mich würde interessieren, ob es hier Paare gibt, die solche Erfahrungen machen. Wenn ja, wie gestaltet ihr eure Kommunikation darüber? Was sind eure Wünsche und Grenzen, und wie geht ihr damit um?Wie sind die Erfahrungen in welcher Form lebt ihr es genau aus? Ich freue mich auf einen spannenden Austausch! Liebe Grüße ❤️
Mich würde interessieren, ob es hier Paare gibt, die solche Erfahrungen machen. Wenn ja, wie gestaltet ihr eure Kommunikation darüber? Was sind eure Wünsche und Grenzen, und wie geht ihr damit um?Wie sind die Erfahrungen in welcher Form lebt ihr es genau aus? Ich freue mich auf einen spannenden Austausch! Liebe Grüße ❤️