„Lecksklave„ wollen Frauen so etwas oder nicht?

Benutzer182062  (26)

Ist noch neu hier
Ich lasse mich gerne lecken, jedoch nur von meinem Freund - oder einem anderen Mädchen, wenn wir einen Dreier machen

Vielleicht solltest du dir dafür eine reifere Frau suchen, die sich gerne verwöhnen lässt, aber dazu nicht unbedingt vögeln will

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Nein, ich bin 0 dominant und fänd einen Sklaven jeglicher Art maximal unattraktiv.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann wenig mit Männern, wenig mit sehr devoten Partnerinnen und wenig mit passivem OV anfangen... schlechte Voraussetzungen. :grin:

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ohne den Sklaven Aspekt ... so ein Nachbar den man sich herbeiklingeln kann ohne weitere "strings attached" da wäre ich dafür zu haben :grin:
Oh, ich hatte mal eine Nachbarin...da wäre ich nur allzu gern der Dienstleister gewesen (um mal das doofe Wort mit S... zu vermeiden).
Einfach mal zu Diensten sein, wenn Not an der Frau ist - eine schöne Fantasie. Aber wie man an den Antworten sieht, ist der Bedarf nicht sonderlich groß.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee ich glaub da sind viele zu emotional bei Sex dabei :grin:
Ich nicht so, betrachte das eher sportlich. Orgasmus ist wie Yoga - gut für die Seele und die Entspannung ... daher ... das wäre fast so gut wie ein Nachbar der auf Abruf für mich kocht.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
lecken ohne ficken ist halt wie... das geile steak auf dem teller, von dem ich aber nur einen bissen essen darf :grin: und mich von einem mann vögeln zu lassen der sich als sklave betitelt geht so garnicht :censored:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich mag es sehr geleckt zu werden, aber einen "Sklaven" will ich nicht, für gar nichts.

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ja so is es gemeint, aber wenns um das eine dann geht sozusagen nur zum lecken, ansonsten absolut normales Verhältnis
Nur so als normales Verhältnis, käme es mir zu strange vor. 😅

Das darf dann ruhig mit Machtgefälle sein, nicht, dass er*sie irgendwann was dafür zurück will.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wäre nichts für mich, da ich lieber die devote bin und nicht sonderlich auf lecken stehe.

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe sehr darauf geleckt zu werden. In einem zeitlich begrenzten Spiel in einer Phase mit einem hohen Bedürfnis meinerseits (zyklusabhängig): Warum nicht - probieren würde ich es auf jeden Fall mal...

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Liebe es geleckt zu werden, aber nur dafür einen extra Sklaven zu haben? Neee…

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren