„Geschwindigkeit“ beim analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Meine Frau und ich haben irgendwie den analsex für uns entdeckt und machen das Phasenweise recht oft.

Bisher war es aber immer so dass ich, trotz ausreichend Gleitgel , immer deutlich langsamer und behutsamer zustoßen muss als bei GV.
Da macht die Dauer aktuell keinen großen unterschied…gefühlt ist's etwas besser/sie ist etwas lockerer wenn wir davor GV hatten und dann gewechselt haben.
Wie kennt ihr das? Kann sich das noch geben oder ist das einfach so?
Gerade zum Schluss hin ist's oft schwer sich da zurück zu halten 😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich mag es lieber langsam und das Gleiten genießen. Meine Frau steht nach einer kurzen Gewöhnungsphase auf beides. Und wenn sie mich dann anfeuert geht die Schlagzahl auch ordentlich nach oben. Ich denke mit der Erfahrung und Entspannung kann sich das schon noch geben. Muss aber nicht.
Bei einer anderen Partnerin konnte ich immer nur ganz sanft mit der Spitze hineingleiten. Meinen ganzen Schaft konnte sie nur einmal komplett aufnehmen und richtig schnell ging auch nur einmal.
Stört mich grundsätzlich nicht, da ich eh am Frenulum am empfindlichsten bin, die vordere Penishälfte reicht für meine Befriedigung gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kann sich das noch geben oder ist das einfach so?
Das ist dann einfach so. Es fühlt sich anal durchaus anders als vaginal, schnelle Stöße können einfach schmerzhaft sein.

Wenn du dich mal entgegen ihres Wunsches nicht zurückhalten solltest wäre das übrigens ab dem Zeitpunkt eine Vergewaltigung. Nur so als Vorwarnung.
 
Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gerade zum Schluss hin ist's oft schwer sich da zurück zu halten 😅
Ist aber extrem wichtig, dass du da die Kontrolle über dich beibehältst.

Dass mein "mach langsam" im "Eifer des Gefechts" so gesehen ignoriert wurde, hat mir AV verleidet.

Just sayin
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wenn du dich mal entgegen ihres Wunsches nicht zurückhalten solltest wäre das übrigens ab dem Zeitpunkt eine Vergewaltigung. Nur so als Vorwarnung.
Lass mal die Kirche im Dorf 🙃
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lass mal die Kirche im Dorf 🙃
De Facto hat sie aber Recht.. wenn die Aussage der Frau ist, dass sie das nur langsam möchte und du aber trotzdem schnell machst, ist das kein Konsens mehr..

Sagt ja auch keiner, dass sie dir das dann als Vergewaltigung auslegt. Die Konsenssache steht aber dennoch.

Ist ja auch nur ein Hinweis von ugga gewesen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
De Facto hat sie aber Recht.. wenn die Aussage der Frau ist, dass sie das nur langsam möchte und du aber trotzdem schnell machst, ist das kein Konsens mehr..

Sagt ja auch keiner, dass sie dir das dann als Vergewaltigung auslegt. Die Konsenssache steht aber dennoch.

Ist ja auch nur ein Hinweis von ugga gewesen.
Ich hab ja nie gesagt dass ich ihre Wünsche in der Richtung nicht beachte…
Mir geht es nur darum ob es anders werden kann wenn sie z.B. noch entspannter ist oder wir sonst was anders machen können 😅
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Meiner Erfahrung nach ist das wie mit jeder Form von sexuellen Aktivität: Jeder mag's anders und es kommt auf den Tag an.
Grundregeln gibt es nicht, man muss eben kommunizieren. Das können auch Gestern mitten dabei sind, wenn man sich gut kennt und eingespielt ist.
 
Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab ja nie gesagt dass ich ihre Wünsche in der Richtung nicht beachte…
Mir geht es nur darum ob es anders werden kann wenn sie z.B. noch entspannter ist oder wir sonst was anders machen können 😅
Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast und ugga sicher auch :smile: deshalb war es ja nur ein Hinweis und kein Vorwurf.

Bzgl ob sich da was ändert kann man schlecht eine Vorhersage treffen. Es kann, aber muss nicht mit der Zeit anders werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ist vielleicht einfach anatomisch bedingt. 🤷🏻‍♀️
Und nein, ich kenne das Gefühl nicht, bei mir ist es andersherum: anal geht schnell, tief, hart, egal wie, vaginal muss er vorsichtig sein.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Vorher GV hilfreich ist auch meine Erfahrung.
Ansonsten ist es bei mir absolut tagesformabhängig. Manchmal geht's nur vorsichtig, manchmal geht und wünsche ich es grober/tiefer.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #13
Also wenn ich vorher keinen Plug benutzt habe, dann erstmal etwas langsamer, danach geht's eigentlich.
Wenn ich vorher einen Plug drin hatte geht's einfach und ich kann Anal sogar ordentlich auf ihm Reiten.
 
Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Öfter im Forum
  • #14
Ich habe immer nur AV wenn dem auch erst GV vorausgegangen ist und ich ein paar Orgasmen dabei hatte. Das entspannt und hilft definitiv. Anders, also ohne GV, könnte ichs mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, aber das ist auch wie immer Geschmackssache und jede Frau mag das anders.

Was die Geschwindigkeit betrifft ist das sicherlich tagesabhängig bzw je nach Erregungslevel oder auch der Zyklusphase. Bei mir muss es am Anfang IMMER sehr langsam sein, das Eindringen sowie die ersten paar Stöße. Ich weise ihn da immer verbal an, ob er noch langsam sein soll oder schon schneller machen darf. Manchmal dauert das länger, manchmal kann's recht schnell auch genauso wild werden wie vaginal. Er hält sich an das was ich sage und so klappt das dann auch ohne Probleme.

Würde er das nicht tun, wäre die Sache für mich eh gegessen.
 
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
  • #15
Er muss bei AV etwas behutsamer anfangen, aber mit etwas Gleitgel und Zeit darf auch AV gerne mal etwas schneller und härter sein. Vielleicht nicht wie ein Prssslufthammer, aber er muss sich auch nicht sehr zurückhalten. Mag es eigentlich gerne mal etwas härter, vaginsl genauso wie anal.
Voraussetzung für AV sind eher andere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ich finds echt krass dass man sich hier wegen so einer Frage als vergewaltiger bezeichnen lassen muss…hier ging es nie darum irgendwas zu machen was jemand nicht will 🙈
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich hab nicht gesagt dass du sie schon vergewaltigt hättest. Nur dass es in dem Fall dann so wäre.

Ich finds echt krass dass man sich hier wegen so einer Frage als vergewaltiger bezeichnen lassen muss…
Das hat niemand getan, siehe oben. Vielleicht kannst Du annehmen, dass deine Äußerung, wie schwer es für Dich ist, dich zurückzuhalten, auch noch mit dem Smiley, bei vielen Menschen die Alarmglocken klingeln lässt und so ein Hinweis dann kein persönlicher Angriff ist.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
  • #25
Mir geht es nur darum ob es anders werden kann wenn sie z.B. noch entspannter ist oder wir sonst was anders machen können
Vorspiel kann einen sehr großen Unterschied machen. Bspw. erst mal ganz ausführlich langsam außen massieren mit viel Gleitgel und dann von einem auf zwei auf evtl. 3 Finger wechseln. Es wäre aber immens wichtig, dass du nur einen weiteren Finger dazu nimmst wenn du spüren kannst, dass sie auch dementsprechend weiter und entspannter geworden ist.
Bis zu einem gewissen Grad ist bewusste Entspannung des Rektums möglich, danach geht es nur noch unbewusst. Bei mir ist dabei wichtig, dass sich jede einzelne Berührung richtig gut anfühlt, sonst war es das gleich wieder mit der Entspannung. Je mehr anales Vorspiel und Orgasmen vorab, desto mehr geht danach beim Sex.

Ist aber auch extrem abhängig von der Tagesform. Manchmal geht schlicht gar nix und ich will nicht, egal was er macht, manchmal geht viel Tiefe aber nicht viel Durchmesser, manchmal nur wenig Tiefe, selten geht alles.

So ab 15 bis 30 Minuten sehr gute Stimulation vorab am passenden Tag kann recht viel geben.
Wobei man ja immer wieder hört dass der Durchmesser anal nicht so eine große Rolle spielen soll wie vaginal…
Laut der befreundeten Rettungssanitäterin ist das nicht korrekt. Beim Anus gibt es ne Grenze, ab der Verletzungen zu erwarten sind, die sich erst im Alter auswirken und dann zu Stuhlinkontinenz führen.
Vaginal ist da theoretisch mehr möglich, ist aber wahnsinnig individuell.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
  • #28
Vielleicht müssen wir uns tatsächlich mehr Zeit nehmen…ein entsprechendes Vorspiel haben wir, aber vielleicht müssen wir uns da noch noch mal etwas mehr Zeit lassen und bewusster drauf achten…
Ja, macht das. Ich hab schon ein paar mal erstaunt festgestellt, was das für einen krassen Unterschied bei mir machen kann. Mit viel Vorspiel fühlt sich der Sex dann auch viel besser an. Mein Freund sagt er spürt das sehr deutlich, wie sich das im Verlauf des Vorspiels ändert, wie eng oder weit es sich anfühlt. Achte mal drauf, ob du das auch spürst.
Ich bin anal aktiv auch unterwegs, und ich finde auch man spürt da ganz deutlich die Unterschiede.

Manchmal hat meine Frau so einen unbrmewussten "press-Reiz" dann ist's unangenehm und wir hören auf.
Ja, das kenn ich, das fühlt sich dann nicht gut an. Ich hab auch den Eindruck es hat viel damit zu tun in welchem, ich sag mal, Status der Darm da so ist, wie viel man gegessen hat, wann man das letzte mal auf Toilette war und wie die Darmschlingen gerade liegen. Ich glaub zwar nicht dass die sich verschieben, aber gefühlt gibt es da Unterschiede.
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Dann mag ich auch moch was beitragen

Wie erkennt ihr das? Kann sich das noch geben oder ist das einfach so?
Zeit lassen und zwar mehr, als du derzeit glaubst. Aufmerksam sein und deutlich langsamer starten


ein entsprechendes Vorspiel haben wir, aber vielleicht müssen wir uns da noch noch mal etwas mehr Zeit lassen und bewusster drauf achten…
Habt ihr das wirklich? Woran machst du es fest, dass sie da wirklich schon entspannt genug ist?
Die Zeit alleine ist nicht ausschlaggebend.
Wenn es sich mi den Fingern oder Spielzeug nicht gut und entspannt anfühlt, wird es das auch mit deinem Schwanz nicht sein!

erst mal ganz ausführlich langsam außen massieren mit viel Gleitgel und dann von einem auf zwei auf evtl. 3 Finger wechseln. Es wäre aber immens wichtig, dass du nur einen weiteren Finger dazu nimmst wenn du spüren kannst, dass sie auch dementsprechend weiter und entspannter geworden ist.
Ein sehr guter Hinweis. Lass dir hierbei viel Zeit, bis du genau diese Entspannung wahrnimmst.

Du hälst 3 Finger für zuviel? Versuche selbst vorher mal rauszufinden, welche Kombi an Fingern dem Durchmesser deines Penis entsprechen.
Meist entspricht es der Kombi Zeige-, Mittel- und Ringfinger eng aneinander gelegt. Fühlt sich das bei der Stimulation für sie nicht gut an, wird sich das bei Eindringen und Stoßen mit dem Schwanz kaum ändern.


hab schon ein paar mal erstaunt festgestellt, was das für einen krassen Unterschied bei mir machen kann. Mit viel Vorspiel fühlt sich der Sex dann auch viel besser an. Mein Freund sagt er spürt das sehr deutlich, wie sich das im Verlauf des Vorspiels ändert, wie eng oder weit es sich anfühlt
Definitiv!
Wenn du ihr beim Vorspiel schon eine gute Zeit bereitest, es selbst spürst, wie sehr ihr das taugt und sie so weit ist, dass du beim Eindringen keinen nennenswerten Druck aufbringen musst, ist sie nicht nur selbst sehr heiß drauf anal zu vögeln, sondern ihr habt gemeinsam noch mehr Freude und das ausgiebig daran.
Und ein paar Orgasmen vorab bei ihr lassen sie nicht nur entspannter werden, meist steigert es ihre Lust drauf zusätzlich.
Du hast noch nicht das richtige Gespür dafür? Probier es in ruhigen Minuten bei dir selbst aus! Ernsthaft, egal ob mit einem Spielzeug oder den eigenen Fingern. Wie soll ihr etwas Freude bereiten, was du für dich ablehnst?

Und glaub mir, mit dieser Erfahrung stellt sich bei dir von ganz allein ein anderes Gespür und Tempo dabei ein.


Er hält sich an das was ich sage und so klappt das dann auch ohne Probleme.

Würde er das nicht tun, wäre die Sache für mich eh gegessen.
This! Absolut wichtig.
Lass sie mehr bestimmen, wie weit sie ist und was sie sich wünscht.
Vorher und auch nachher mal drüber sprechen und rausfinden, was sie wünscht, könnte helfen, falls es für sie schwierig ist es beim Analsex zu benennen.

Ist aber extrem wichtig, dass du da die Kontrolle über dich beibehältst.
This! Egal wie scharf du darauf bist oder wie sehr es dich gerade anmacht.
Behalte das absolut immer und ohne Ausnahme im Sinn, sonst verleidest du ihr damit den Spaß an dieser Spielart und dir damit dann auch.


wir haben einige Male beim Vorspiel abgebrochen oder nach ein paar zaghaften Stößen zu GV gewechselt…
Manchmal hat meine Frau so einen unbrmewussten "press-Reiz" dann ist's unangenehm
Ich hoffe doch vor dem Wechsel mit einem Tausch des Gummis oder einer kurzen Pause zum waschen.
Sonst kann es passieren, dass sie einen ganz anderen Reiz bekommt, was die Freude an der sexuellen Aktivität schlagartig sinken lässt.


in der Tiefe bin ich je nach Stellung auch mal angestoßen, aber nur wenn ich ihn wirklich in der richtigen Position bewusst ganz drücke
This not! Klingt als wärst du hier etwas wilder unterwegs, als es ihr Entspannungszustand hergibt.
Wenn du "bewusst drücken" musst, passt es eben noch nicht in der Situation. Da bin ich wenig verwundert, dass ihr abgebrochen habt.


Und da hilft es auch nicht, "noch entspannter" zu sein. Man hat nunmal seine körperlichen Limits,
Und diese gilt es immer zu respektieren und einzuhalten!
Blöderweise verschieben sich diese je nach Situation, also ist es an dir diese immer wieder neu zu erkennen und es im Zweifel eher ruhiger anzugehen, nachzufragen, Gesten zu vereinbaren oder sonst was zu tun, dass du immer weißt, was ihr gerade taugt.

Kommuniziert mehr darüber und versuche du noch besser sie zu lesen und angepasst zu handeln, dann wird's für beide auch erfüllender.

An Lust darauf scheint es ja nicht zu mangeln. Und falls die bei ihr darauf an irgendeinem Tag mal nicht so hoch ist, verschiebt es lieber auf einen anderen Moment.

So 10x semiguten Analsex ist auch nix, was ihr haben wollt. Dann lieber "nur" 5x ... aber dann so, dass sie dich nahezu darum "anfleht" 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich bedanke mich bei denen die sich mit konstruktiven antworten viel Mühe gegeben haben und mir damit wirklich geholfen haben 👍

Mit solchen Anfeindungen wie sie hier Wegen so einer einfachen Frage kommen macht mir das hier aber keinen spaß mehr, weshalb ich mich hiermit aus dem Forum verabschieden möchte.
Macht's gut und viel spaß euch noch ….
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Das kommt mit der Zeit, wenn man regelmäßig Analsex hat.
Ihr macht das ja noch nicht so lange anscheinend.


Tatsächlich macht es auch einen Unterschied, wie lange der Analsex an sich dauert.
Ab 15-20 Minuten spürt man das alles noch mal anders, da wird alles weich und natürlich feucht und der Sex wird anal noch mal um Welten besser vom Empfinden und da geht dann wirklich alles.
Gut natürlich auch wenn, die Frau anal kommen kann.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:

Ab 15-20 Minuten spürt man das alles noch mal anders, da wird alles weich
Das war für mich neu, aber ich finds total spannend, dass du mit deiner Erfahrung das ganz ähnlich empfindest.
 
M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
  • #34
Ich habe recht regelmäßig Analsex mit meinem Freund (und auch schon mein gesamtes "Sexleben"), und trage auch häufig beim normalen Sex Plugs, aber ich kann zumindest nicht bestätigen dass sich mein Empfinden mit zunehmender Erfahrung signifikant geändert hat, was die Toleranz seines Eindringens und die Geschwindigkeit seiner Stöße angeht. Orgasmen davor oder Stimulation dabei an der Klitoris und/oder in der Vagina helfen mir gefühlt nur wenig und von daher bleibt meinen Partner nichts anderes übrig als zunächst langsam (und ohne vor und zurück) einzudringen und mit viel Gleitgel tief zu gleiten. Mein Freund bleibt dann dort erstmal eine kurze Weile, spannt vielleicht etwas seinen Beckenboden an um noch härter zu werden und wartet bis ich mich leicht bewege. Dann wird er langsam aktiver und passt auf dass ich unter seinen Stößen nicht verkrampfe sondern entspannt bleibe. So nach 2-3 Minuten darf er dann auch schneller werden und ich hab mich dran gewöhnt und sag ihm entsprechend Bescheid, wobei er mich von hinten immer etwas langsamer nimmt als vaginal. Er kommt im Po aber auch laut eigener Aussage leichter und mit weniger festen Stößen, was das für mich angenehmer macht als mit Expartnern die da etwas mehr für den letzten Kick brauchten und härter zugestoßen haben. Das war aber auch noch ok! Das Gefühl war da eher dann Richtung "genommen" und mein Freund "genießt" mich von hinten und ich ihn.
 
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #35
Ich hätte da mal eine Frage. Ist es hier mittlerweile ganz normal, irgendwas reinzuinterpretieren ?
Wer mit dem Partner Analverkehr hat, flegt schon eine Besondere Beziehung, also was hat das mit solchen hinweisen wie Vergewaltigung zu tun. Das sind für mich in einer gesunden Beziehung absoluter Quatsch. Wer auf sowas kommt ist wohl im falschen Forum unterwegs.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #37
Jetzt interpretierst Du aber mächtig was hinein :smile:
Wenn du dich mal entgegen ihres Wunsches nicht zurückhalten solltest wäre das übrigens ab dem Zeitpunkt eine Vergewaltigung. Nur so als Vorwarnung.

Für mich ist so etwas mehr als überflüssig und wo ist da etwas von mir reininterpretiert ?
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
  • #38
Es gab ( zu Recht) einen Hinweis
Das hat der TE gar nicht gut aufgefasst, es wurde ihm wiederholt erklärt warum.
Aber das hat den TE dann doch so erbost das er gehen möchte.

Hmmm
hier gab's bezüglich seiner Frage sehr gute und hilfreiche Antworten und ( zurecht) den Hinweis.
Das der TE dann sich unbedingt als "Vergewaltiger" hingestellt sehen möchte ist sein Ding.
 
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #40
Es gab ( zu Recht) einen Hinweis
Das hat der TE gar nicht gut aufgefasst, es wurde ihm wiederholt erklärt warum.
Aber das hat den TE dann doch so erbost das er gehen möchte.

Hmmm
hier gab's bezüglich seiner Frage sehr gute und hilfreiche Antworten und ( zurecht) den Hinweis.
Das der TE dann sich unbedingt als "Vergewaltiger" hingestellt sehen möchte ist sein Ding.
Mit welchem Recht denn ?
Es ist immer eine Sache unter den Partnern. Klar es gibt diese Grünen Wähler die alles hinterfragen und hinter jeder Ecke was böses vermuten. Nur entspricht das nun mal nicht der Realität. Geht man nicht auf den Partner ein, wird sich keine neue Runde ergeben. So einfach ist das und das ohne viel bla bla
 
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
  • #41
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #42
Ja und ?
Meint ihr nicht das seine Partnerin das dann ganz schnell regelt wenn ihr das nicht zusagt ?
Das sind Sachen die nur die zwei angehen und auch untereinander schnell klären lassen
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Auch in einer Beziehung kann es zu einer Vergewaltigung oder zumindest sexuellen Übergriffen kommen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es geht darum ihn zu sensibilisieren. Es hat ihn niemand als Vergewaltiger hingestellt. Das ist eine klassische Abwehr um sich nicht selbst reflektieren zu müssen. Ist doch hier schon oft passiert. Und wer dann noch laut schreit das bin ich nicht, ist dann wohl auch nicht mehr so sehr entfernt. Dann gleich stur zu flüchten, zeugt für mich nicht von emotionaler Reife. Es geht also weniger um den Hinweis, viel mehr um den Umgang damit 😉. Wie immer.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
wo ist da etwas von mir reininterpretiert
Da:
Wer mit dem Partner Analverkehr hat, flegt schon eine Besondere Beziehung
- denn das ist Deine Interpretation, kein Fakt.

Das sind Sachen die nur die zwei angehen
So oft wie Männer auf die Idee kommen, dass Frauen trotz Schmerzen herhalten sollen... nö, ein kleiner Hinweis (der keine Unterstellung ist) ist völlig angemessen.
 
Jiisan
Benutzer217857  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:
.....und wieder einmal sind die Frauen schuld, wenn sie (ein mögliches) männliches Fehlverhalten thematisieren.
Ich verstehs nicht :kopfwand:
 
F
Benutzer233126  (24) Klickt sich gerne rein
  • #46
Off-Topic:

Off-Topic:
.....und wieder einmal sind die Frauen schuld, wenn sie (ein mögliches) männliches Fehlverhalten thematisieren.
Ich verstehs nicht :kopfwand:
Ich glaube, dass hat nichts damit zu tun, dass es Frauen waren, die das Thema angesprochen haben.
Wären es Männer gewesen, hätte er genauso reagiert.
Es sollte ums Thema gehen, und nicht, wer es angesprochen hat.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #47
Leute, Leute, da geht man mal seiner Erwerbstätigkeit nach und es explodiert schon wieder ein Thema. Bitte reflektiert mal alle, was hier schief gelaufen sein könnte. Und damit meine ich explizit, dass sich mal jede*r an die eigene Nase fasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "„Geschwindigkeit“ beim analsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren