an die Frauen „Freundschaftsdienste“ bei guten Freunden

lisamarie97
Benutzer185024  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello :smile:

Ist es bei euch schonmal dazu gekommen, dass ihr einem Freund einen Freundschaftsdienst geleistet habt? Also Blowjob oder Handjob, kein expliziter Sex?

Falls ja, wart ihr da noch eher im Teenager-alter oder schon „älter“ und wie ist es dazu gekommen?

LG :smile:
 
D
Benutzer183107  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
joa kam schon mal vor meistens wars dann ein bj und hat sich meistens betrunken nach ner party beim reden ergeben
 
S
Benutzer192703  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Ich habe von einem solchen Dienst Gebrauch gemacht aber selber noch keinen Dienst gegeben.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (26) Klickt sich gerne rein
  • #4
Unter Freundschaftsdienst versteh ich beim Umzug helfen oder Pflanzen gießen und Post reinholen bei längerer Abwesenheit, aber doch nichts sexuelles.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Sowas mache ich nicht mit meinen Freunden und diese würden auch garnicht auf so eine absurde Idee kommen.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Sowas ist in meinen Augen kein Freundschaftsdienst im eigentlichen Sinne. Kommt für mich überhaupt nicht infrage.
Niemand von meinen Freunden/Bekannten würde auch nur im entferntesten auf so eine Idee kommen. Und wenn, waren es mal Bekannte oder Freunde.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hahahaha, Freundschaftsdienst?

Du, ich bin gerade geil, verhilf mir mal zum Orgasmus!

.........

Ich bin wirklich immer wieder überrascht hier im forum
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nein.
Sexuelle Handlungen jedweder Art gibt es bei mir nur auf Basis von Lust und Erregung aller Beteiligten.
Schon der Gedanke, etwas in dieser Richtung ohne eigene Lust zu tun, ekelt mich richtig.
 
distracted
Benutzer182842  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nein
Bei aller gesellschaftlichen Offenheit, ist Sex für mich immernoch so wertvoll und besonders,
daß ich meine Lust und Leidenschaft auf keinen Fall derart bagatellisiert sehen möchte.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hello :smile:

Ist es bei euch schonmal dazu gekommen, dass ihr einem Freund einen Freundschaftsdienst geleistet habt? Also Blowjob oder Handjob, kein expliziter Sex?

Falls ja, wart ihr da noch eher im Teenager-alter oder schon „älter“ und wie ist es dazu gekommen?

LG :smile:
Sprichst du vom Singleleben oder auch in einer Beziehung?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Nein. Blumen gießen, beim Umzug helfen, um Tiere/Kinder kümmern – aber definitiv nichts Sexuelles.
 
V
Benutzer163532  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein. Und auch interessant, dass immer nur Frauen diese Frage im Forum gestellt wird.
 
dark horse
Benutzer188767  Öfter im Forum
  • #14
Nein. Umgekehrt war gelegentlich bei meinen männlichen Freunden das Interesse groß mir zu helfen, weil teilweise erkennbar war, wie groß meine Not war. 😜 :grin:
Bevor es missverstanden wird, ich habe nicht angenommen. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein. Und auch interessant, dass immer nur Frauen diese Frage im Forum gestellt wird.
Das liegt vermutlich daran, dass Männer (natürlich nicht alle) damit weniger ein Problem haben wenn es von einer Frau angeboten werden würde. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer196472  (20) Ist noch neu hier
  • #44
Schon ein paar Mal BJ aber mehr nicht, Mir ist es bei sowas enorm wichtig, dass die Person keinen etwas davon erzählt. Ach so und das passierte immer nur bei Homes bei denen schon nh Menge Alkohol geflossen ist. Nüchtern würde ich das vermutlich nicht tun.
 
G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Nein, und würde auch nie auf die Idee kommen...🙄😒
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Auf Ideen kommen Leute 😂😂 ich hab da eine Freundin seit Jahren, immer wenn es mal vor kam dass wir beide Single sind, gabs Sex. Zählt das?
 
lari93
Benutzer196181  (29) dauerhaft gesperrt
  • #47
Ab und zu. Hab zwei richtig gute Freunde und sind recht offen mit allem was Thema Sex angeht. Aber es gab immer nur einen BJ und meist dann auch nach Partys oder Ähnliches.
Mit anderen Freunden könnte ich mir das aber nicht vorstellen.
 
T
Benutzer194995  (40) Ist noch neu hier
  • #48
Ab und zu. Hab zwei richtig gute Freunde und sind recht offen mit allem was Thema Sex angeht. Aber es gab immer nur einen BJ und meist dann auch nach Partys oder Ähnliches.
Mit anderen Freunden könnte ich mir das aber nicht vorstellen.
hat es nen bestimmten Grund weshalb es da immer nur BJ gibt? ich meine wäre es nicht fair wenn du was davon hättest?
 
lari93
Benutzer196181  (29) dauerhaft gesperrt
  • #49
Keine Sorge ich komme da nicht zu kurz wenn ich Lust habe :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Nein. Sexuelle Gefälligkeiten um einen Freund einen Gefallen zu tun oder so gab es bei mir und von mir nie. Meine Freunde haben nie danach gefragt, sowas angedeutet, sowas erwartet. Und andersrum ich auch nicht.
 
nasty92
Benutzer196475  (30) Ist noch neu hier
  • #51
Nein, sowas hat es bei mir unnd meinen freunden noch nie gegeben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen...kannst du mir beim Umzug helfen...ach, wo wir gerade das Bett aufgebaut haben...wollen wir vögeln, ist gerade echt nötig. 🤔
 
B
Benutzer197089  Ist noch neu hier
  • #53
Schon ein paar Mal BJ aber mehr nicht, Mir ist es bei sowas enorm wichtig, dass die Person keinen etwas davon erzählt. Ach so und das passierte immer nur bei Homes bei denen schon nh Menge Alkohol geflossen ist. Nüchtern würde ich das vermutlich nicht tun.

so in der art kenne ich das auch. meiste wurde nicht aktiv danach gefragt sondern eher beklagt das man sowas schon lange nichtmehr hatte oder noch nie hatte und das "angebot" kam dann mehr oder weniger von mir
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Ist noch neu hier
  • #54
nö, klingt für mich auch ein bisschen "strange".
 
L
Benutzer197378  (16) Ist noch neu hier
  • #55
also mehr als mal was zeigen oder anfassen gabs da nie. also nicht blasen oder runterholen oder so
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Freunden etwas zeigen oder sexuelle Handlungen sind für mich ein No-Go. Da ist mir die Freundschaft wichtiger als ein Bedürfnis, das ich wunderbar anders ausleben kann.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (34) Ist noch neu hier
  • #57
Hello :smile:

Ist es bei euch schonmal dazu gekommen, dass ihr einem Freund einen Freundschaftsdienst geleistet habt? Also Blowjob oder Handjob, kein expliziter Sex?

Falls ja, wart ihr da noch eher im Teenager-alter oder schon „älter“ und wie ist es dazu gekommen?

LG :smile:
Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrung. Dennoch würde ich niemanden verurteilen, der seine Bedürfnisse ausspricht und niemanden der diese befriedigen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer186726  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ja, es kam früher mehrmals zu solchen Situationen. Das war zwischen 16-24, also eher weniger im Teenageralter. Ich wurde danach gefragt, oftmals war es beim Feiern oder auf einer Party und wir haben schon einiges getrunken.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "„Freundschaftsdienste“ bei guten Freunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren