überrascht bei kleinem schlaffen penis der erigiert vile grösser wurde?

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
wer von euch hat schonmal die erfahrung gemacht, das ein kleiner penis im schlaffen zustand, bei einer erektion viel grösser wurde? habt ihr euch sehr gewundert?

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
blöd???

Was denkst du denn!Bist du aber komsich!

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas nennt man dann "Blutpenis" - hat mein Freund auch. Ja, ich bin jedes Mal wieder überrascht. :-D

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
wah hilfe, ein penis der größer wird!
ne mal ernst: nennt man blutpenis, ist eigentlich von vorteil, da man sich dann nicht immer draufsetzt, wie beispielsweise bei einem fleischpenis, der im schlaffen zustand schon 15 cm lang ist :mad:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich fand und finde es einfach prima. Und es ist irgendwie auch faszinierend wie ein Penis um ein vielfaches seines schlaffen Zustandes wachsen kann.:drool_alt:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist bei meinem Freund auch so. Find ich immer wieder faszinierend wie er innerhalb von 10-20sek auf mindestens das Doppelte anwächst... :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ehm... ist bei nem blutpenis (wie ihn die europäer meist besitzen) normal...

edit: hab mich verschrieben

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gewundert und gefreut. Ansonsten wärs auch ganz schön traurig :kopfschue

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es jedes mal klasse, wenn ich seinen Penis bearbeite und er wächst und wächst und wächst noch mehr. Total klasse.

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Na is doch toll *lol*
Gibts den Blutpenis häufiger, weiß des jemand?

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ich habe mich nicht ganz präzise ausgedrückt, sorry. ich wollte nach dem überraschungseffekt bei einem besonders kleinen penis fragen, der im steifen zustand wesentlich grösser geworden ist, obwohl man das ihm nicht zugetraut hat. mich würden da erfahrungsberichte interessieren.

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn bitteschön ein blutpenis und ein fleischpenis?

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund genauso..
Ich freu mich immer wieder drüber :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren