überraschend fesselndes Paket

Benutzer65406  (42)

Verbringt hier viel Zeit
So ich habe sie jetzt direkt gefragt ob dominat oder mal ein seichtes Fotoshooting oder sowas. Sie meinte nur das sie es sehr gut finden würde wenn ich dominat wäre und das mit allen Konsequenzen. Habe auch angesprochen das sie dann mal nicht sprechen kann. Habe ihr das ein wenig angedroht wenn sie sich für Dominanz entscheidet.
Dann ist das Thema geklärt von wegen was sie möchte und was nicht. Sie möchte einmal eine softe dominanz von mir. Das soft habe ich gesagt, da ich auf schlagen oder sowas nie im leben kommen möchte!!! Soll auch nur ein einmaliges Ereigniss zur Abwechslung sein!

Also nun die Frage des Knebels, ohne das sie einem Krampf bekommt.
Aber dann schon einen richtigen. Welche größe und was.

Ganz so prüde ist sie dann doch vielleicht nicht oder zumindest experimentierfreudig.

Benutzer65287 

Verbringt hier viel Zeit
Tja auf dem Direkten Weg findet man oft mehr herraus!

Dann kann ich dir nur einen Ballknebel bzw. Ballknebel zum aufblasen empfehlen.
Dann wünsche ich dir viel Spass und kannst uns hier ja allen mitteilen wie es war!

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Dann ist das Thema geklärt von wegen was sie möchte und was nicht. Sie möchte einmal eine softe dominanz von mir. Das soft habe ich gesagt, da ich auf schlagen oder sowas nie im leben kommen möchte!!! Soll auch nur ein einmaliges Ereigniss zur Abwechslung sein!

Also nun die Frage des Knebels, ohne das sie einem Krampf bekommt.
Aber dann schon einen richtigen. Welche größe und was.
.

Mir wäre das alles für ein eimnaliges Erlebnis zu teuer :zwinker:

Wie findest du raus, wann sie nicht mehr will? Also in der Art eines Codewortes (wobei da snicht geht mit Knebel)

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wäre das alles für ein eimnaliges Erlebnis zu teuer :zwinker:

Wie findest du raus, wann sie nicht mehr will? Also in der Art eines Codewortes (wobei da snicht geht mit Knebel)

Ich hab mal gehört, dass im bdsm Bereich gerne "marmelade" als codewort hergenommen wird, weil man es angeblich sogar ganz gut mit Knebel aussprechen kann..

Ich wünsch dir/euch dann schonmal viel Glück und Spaß

lg Gretyl :winkwink:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren