über was redet man, vor man sich zum ersten Mal küsst??

M

Benutzer

Gast
Hoi!

Könnt ihr mir sagen wie es bei einem Flirt dazu kommt, dass man sich küsst? Ich flirte in letzter Zeit öfters mit einem Mädchen, wir verstehen uns ganz gut. Über was redet man da??
Bitte gebt mir einige Beispiele, ist echt wichtig.

Danke, Michi
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du denn mit Flirten? Ihr trefft euch öfters, redet miteinander?

Also über was ihr redet weiß nun keiner außer euch. Halt über alles was euch so einfällt. Hobbys, Freunde, aktuelle Themen usw.

Und küssen. Wie es dazu kommt *grübel* Kommt halt dazu wenn man sich irgendwann näher kommt usw ... Wirst du dann schon merken.
 
U

Benutzer

Gast
@michi1: hey mike, da gibt es keine faustregel, sein einfach du selbst, aber versteck dich nicht hinter einer maske und versuch kein anderer zu seinn als du bist - frauen merken das :smile:!!!
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
das kann man pauschal GAR NICHT sagen.. entweder es ergibt sich, oder nicht. und ansonsten erzähl einfach was über dich und versuch ins gespräch zu kommen, gerade dann wenn sie schüchterner sein sollte.. nur das darf nicht prahlerisch wirken, also probier "natürlich2 zu bleiben.
 
G

Benutzer

Gast
Ich weiß auch nicht so recht, was man da noch so alles redet .... es kommt einfach :grin: ... aber ich denke mir, wenn ihr euch vielleicht mal zufälllig oder auch nicht *g* die Hände berührt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr euch tief in die Augen seht und dann kann es schon passieren .... es kommt zum Kuss

Aber es ist wirklich schwer, jetzt so allgemein etwas darauf zu sagen, denn es kommt immer auf die Situation, auf die Person usw drauf an. Sei einfach spontan und wenn du denkst, sie hat Interesse an dir und das mehr als nur freundschaftlich, dann stehen deine Chancen gar nicht einmal so schlecht :grin:

Aber, was man da jetzt so redet .. keine Ahnung .. ich denke eher das es darauf ankommt, was man so macht :eckig:
 
D

Benutzer

Gast
über was man redet?

Also ... übers Wetter? über die Schule? Alltägliches? KEINE AHNUNG +ggg+

Ich würde nicht sagen, dass man da einen Standardsatz sagt und sie bzw er dann weiß "jetzt muss ich sie/ihn küssen"
 
D

Benutzer

Gast
:grin: Also soweit ich weiß wird das über einen besondern Blickkontakt am ehesten ausgelöst. :grin:
Sprich man spürt es irgendwie...
 
1 Woche(n) später

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Also das merkt man einfach wenns der richtige Moment ist! Man guckt sich in die Augen geht nen Stück näher ran und wenn der Partner auch näher kommt und dann mit der Unterhaltung plötzlich aufhört und mit dem Kopf näher kommt dann ist es Zeit.
 
M

Benutzer

Gast
Na ja, ich kann nur sagen wies bei mir war. Hab auch immer überlegt was denn wohl kurz vor dem Küssen kommt. Habs nie rausgefunden und hat auch nicht funktioniert. Dann gabs da irgendwann ein Mädchen, was ich zwar liebte (auch schon was länger), aber einfach wusste dass das nichts wird (dachte ich jedenfalls). Dann waren wir ein Wochenende mit mehrern Freunden weg, ich hab mich mit ihr unterhalten ohne auch nur daran zu denken dass das mal was werden könnte, und dann wars plötzlich soweit. Also, nicht drüber nachdenken, lass einfach der Sache ihren Lauf. Bei mir hat alles planen und überlegen nicht geholfen, als ich aber nichts versucht hab sondern einfach nur war wie ich halt bin hats funktioniert...
(Was nich heissen soll dass das immer klappt, aber wenns klappen soll, dann sei einfach wie du bist, auch wenn das wahrscheinlich der Standardspruch ist - er stimmt schon...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren