über nacht packte er seine sachen und war weg...

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
https://www.planet-liebe.com/threads/werde-ich-mal-wieder-nur-ausgenutzt-und-verarscht-bi%C3%9Fchen-l%C3%A4nger.73628/

<<< so fing alles an...!

am freitag ist er wieder nach hause gekommen, wir hatten dann zwei wunderschöne tage, auch wenn er etwas ruhiger war als sonst...

gestern abend haben wir noch etwas ferngeschaut und als ich so langsam einschlief, meinte er, er wolle noch ein wenig ins internet...hat er öfter gemacht, fand ich nichts komisches dran...!

ich hab dann geschlafen wie ein murmeltier...bin aber heute morgen um 5:15 Uhr wachgeworden...wahrscheinlich,weil das bett neben mir so leer war...hab die ganze wohnung auf den kopf gestellt...erst ihn gesucht, dann geguckt ob seine sachen noch da sind...und geschaut, ob er mir wenigstens einen zettel hinterlassen hat.. NICHTS...!!
an sein handy geht er auch nicht, bzw. drückt mich weg...!


ich bin am ende...!
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht klärt sich die Sache auch schneller auf als du denkst.
Ihr hatte keinen streit oder ähnliches, dann denke ich nicht, dass er vor Wut gegangen ist. Hast du denn einen verdacht woran es liegen könnte?!
 

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
erst wusste ich es nicht...hab ihn dann eben endlich auf seinem handy erreicht...

er muss für 1 jahr in den bau...!
sagt er...
 
K

Benutzer

Gast
yourstar schrieb:
erst wusste ich es nicht...hab ihn dann eben endlich auf seinem handy erreicht...

er muss für 1 jahr in den bau...!
sagt er...


Das "sagt er..." hätte ich auch dahinter gepackt. Langsam kann man ja nicht
mehr sagen "es wird unglaubwürdig".

Es tut mir leid für Dich. Sehr. Aber ich denke auch, Du solltest mit ihm ab-
schließen, sonst wird es eine Story ohne Ende, in deren Verlauf Di wahrschein-
lich zu Grund gehen wirst.

Du weißt, ich habe zu denen gehört, die mit Dir gehofft haben, daher:

*wortlose Umarmung*

LG
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
da schliess ich mich ken-guru an..
lieber ein ende mit schrecken...
 
L

Benutzer

Gast
Weg!!??

Ken Guru: Keine schlechte Überlegung. Wäre aber ne miese Tour. Kein Mann !! Na ja, kanns einfach nicht glauben!! Muss man wahrscheinlich aber
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich kenn auch so nen Fall. Beide sind schon einige Zeit zusammen, plötzlich bekommt ihre beste Freundin ne SMS von ihm das er in den Knast müsse wegen einer Sache die schon lange her ist... Müsse auch für ein Jahr weg. Danach nie wieder was gehört oder gesehen von ihm (und sogar im Knast darf man Briefe schreiben)...
 
3 Woche(n) später

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kein kommentar mehr...! :frown:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Was ist denn los ?

Jetzt machst du mich schon neugierig :frown:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, dass Du nichts mehr dazu schreibst. Mich haette das naemlich auch noch interessiert.

Klar ist das Deine Entscheidung, und ich respektiere das auch. Aber auf der anderen Seite koennen wir hier doch alle durch Geschichten, die das Leben schreibt, etwas lernen. Das ist ja auch der Sinn eines solchen Forums.

Denk doch nochmal drueber nach!
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
whitewolf schrieb:
Schade, dass Du nichts mehr dazu schreibst. Mich haette das naemlich auch noch interessiert.

Klar ist das Deine Entscheidung, und ich respektiere das auch. Aber auf der anderen Seite koennen wir hier doch alle durch Geschichten, die das Leben schreibt, etwas lernen. Das ist ja auch der Sinn eines solchen Forums.

Denk doch nochmal drueber nach!

Denk ich auch! Trotzdem alles Gute!
 
2 Woche(n) später

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aaaallllssssoooo....

der kerl hat mich von hinten bis vorne nur verarscht...
von wegen er muss in den bau...
er war so schlau, und hat von meinem sms-manager nachrichten geschrieben ohne die danach zu löschen, an eine nadine...von wegen "klar komm ich zu dir zurück, ich vermisse dich jetzt schon, ich liebe dich, ich kann nicht ohne dich" und so weiter...
das sagt ja wohl alles....

zusätzlich hänge ich jetzt noch auf 180€ mahngebühren, weil er die dvd's, die auf meinen namen ausgeliehen waren, und die er zurückbringen wollte, einfach behalten hat...!!

und außerdem sitze ich jetzt noch einen monat länger auf der doppelten miete herum, weil er hier eigentlich als WG-Partner mit einziehen wollte und ich die wohnung nur deswegen nicht gekündigt hatte...
 

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
was für ein mieses ******
ich wüsste da nun auch nich was man machen sollte.... vll bisschen krass aber mal zur polizei gehn, zumindest ma wegen de dvds, er hat se ja dann eigentlich "geklaut" vll ham wa hier ja nen bwl oder jura student der da weiter weiss.
 

Benutzer16539 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das fieß. Dem Kerl würde ich mal ordentlich in die Eier treten wenn ich ihn wieder sehn würde. Aber am besten hoffst du ihn nie wieder zu sehn. Der ist es echt nicht wert auch nur eine Träne zu verlieren. Man sagt zwar immer, man soll über Menschen nicht urteilen, aber das ist echt krass.

sorry für dich, drückdichmalganzfest!!!

Liebe grüße
Bibi
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Da eine Rechtsberatung illegal wäre, sage ich nur so viel:

Die Kohle für die DVDs würde ich mir wiederholen indem ich zur Polizei ginge und den Vorfall schilderte.
Ein Eigentumsdelikt ist da auf jeden Fall drin, sprich Straftat.
Dann weiß er vielleicht, wie schnell man zumindest an Sozialstunden kommt...wenn der Knast schon ausgefallen ist :zwinker:

Gruß,

G'n'E
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Boh was für ein schwein ich muss dich erst mal lieb drücken

echt dem pener musst du keine träne hinterher weinen so ein schwein vielleicht kannst du sogar noich die andere warnen wenn du die adresse hast .. wenn er mit der das gleich spiel spielt (frauen müssen doch zusammen halten ) und zur polizie ghen wegen den dvds würd ich auch
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
:knuddel: erstmal und nun ab zur Polizei Strafantrag für alle in Frage kommenden Delikte machen.

Ein Unterschlagung war es naemlich auf jedenfall so wie ich den Sachverhalt sehe.
Wenn du ihm nachweisen kannst, daß er nie mit dir da als WG einziehen wollte kannst du auch die doppelte Miete von ihm einfordern auf zivilrechtlichem Wege.
Zumindest für den Fall das ihr einen mündlichen Vertrag hattet und er vorher schon zu dieser Nadine oder so zurückwollte.
Kommt natürlich drauf an von wann die Nachrichten sind
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
TzTz ... leute gibt die möchte man am liebsten in den Arsch treten ! :angryfire
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Na da hast du Dir ja einen ganz tollen Partner ausgesucht.

Laß den Kopf nicht hängen und lern aus Deinen Fehlern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren