Hallo,
erstmal ne Zusammenfassung damit ihr wisst worum es geht.
-bester Freund 30 und ich 28
-ich verknallt, er mag mich nur dolle
-ich will Beziehung, er will absolut überhaupt keine Beziehung haben
-4 Monate kuscheln, Sex ( lief nicht immer draufhinaus )
-Freundschaft immer noch dolle, unternehmen viel zusammen. alle halten uns für ein Paar
-in den 4 Monaten 4 mal mind. die Sache beendet. aber uns zogs wieder zusammen
-dann 1 Monat war alles ok, Freundschaft in Ordnung, er war nur leicht distaziert, denk mal das es ihm sonst nicht leicht gefallen wäre
-und nun kommt die jetztige Situantion:
Er rief mich WE an weil er vorbeikommen wollte. Gut, warum nicht.
Er suchte gleich die Nähe zu mir. Und wir setzten uns hin und umarmten uns erstmal dolle. Wir verbrachten gemeinsam die Nacht. Haben die ganze Nacht angekuschelt geschlafen. Aber sonst lief nichts, er kam also nicht weil er es "brauchte".
Und nun, wir sind wieder da wo wir aufgehört hatten. Fängt alles wieder so an. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Wir sind ja beide solo, mögen uns wirklich. Warum also nicht. Aber irgendwie finden wir es falsch als gute Freunde so was zu machen.
Eines versteh ich auch nicht. Er rief mich einen abend an, gab den Hörer nen Kumpel den ich nicht kenn. Ich stellte mich vor...er dann " was die wo er so schwärmen tut, und ein Geheimniss drum macht"
Wie soll ich den Satz verstehen? hm.
ich weiß nicht weiter....
Milly
erstmal ne Zusammenfassung damit ihr wisst worum es geht.
-bester Freund 30 und ich 28
-ich verknallt, er mag mich nur dolle
-ich will Beziehung, er will absolut überhaupt keine Beziehung haben
-4 Monate kuscheln, Sex ( lief nicht immer draufhinaus )
-Freundschaft immer noch dolle, unternehmen viel zusammen. alle halten uns für ein Paar
-in den 4 Monaten 4 mal mind. die Sache beendet. aber uns zogs wieder zusammen
-dann 1 Monat war alles ok, Freundschaft in Ordnung, er war nur leicht distaziert, denk mal das es ihm sonst nicht leicht gefallen wäre
-und nun kommt die jetztige Situantion:
Er rief mich WE an weil er vorbeikommen wollte. Gut, warum nicht.
Er suchte gleich die Nähe zu mir. Und wir setzten uns hin und umarmten uns erstmal dolle. Wir verbrachten gemeinsam die Nacht. Haben die ganze Nacht angekuschelt geschlafen. Aber sonst lief nichts, er kam also nicht weil er es "brauchte".
Und nun, wir sind wieder da wo wir aufgehört hatten. Fängt alles wieder so an. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Wir sind ja beide solo, mögen uns wirklich. Warum also nicht. Aber irgendwie finden wir es falsch als gute Freunde so was zu machen.
Eines versteh ich auch nicht. Er rief mich einen abend an, gab den Hörer nen Kumpel den ich nicht kenn. Ich stellte mich vor...er dann " was die wo er so schwärmen tut, und ein Geheimniss drum macht"
Wie soll ich den Satz verstehen? hm.
ich weiß nicht weiter....
Milly