• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

über den Po streicheln....

S
Benutzer83170  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo. mich würde mal interessieren was ihr für Empfindungen habt wenn euch eure Freundin oder euer Freund sanft über den Po streichelt (angezogen). Findet ihr das erregend? Was habt ihr dabei für Gefühle? :schuechte
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hallo. mich würde mal interessieren was ihr für Empfindungen habt wenn euch eure Freundin oder euer Freund sanft über den Po streichelt (angezogen). Findet ihr das erregend? Was habt ihr dabei für Gefühle? :schuechte
Hm, ich find's nicht anders, als wenn er mir über den Arm streichelt...
Eher noch unangenehmer...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Kommt drauf an, wie dick der Stoff um meinem Po herum ist, wie er das Streicheln so durchführt und vor allem wann. :zwinker:

Sollte es die Absicht haben, mich zu erregen, dann braucht es schon mehr als ein bloßes Drüberstreicheln...es muss vorher schon ein erotisches Miteinander, ein reizvolles Spiel oder aber auch eine ungeplante Spontaktion vorausgegangen sein -eventuell außerhalb der 4 Wände- , denn sonst ist es für mich nicht mehr als eine nette Geste, eine zärtliche, liebevolle, angenehme Berührung oder ein Aufmuntern, was aber auch nie verkehrt sein kann.

Was ich gar nicht mag, ist ein offensichtliches und längeres Streicheln in aller Öffentlichkeit. Da soll er mir lieber mal einen schnellen Kneifer in den Po geben oder wie unabsichtlich drüberfahren. *g*
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist schon eine etwas intimere Berührung, aber ich empfinde eigentlich nichts besonderes dabei, es sei denn, wir sind sowieso gerade beim kuscheln oder so.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich mag das...finde ich sehr angenehm
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
ich find's erregend...:schuechte :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Find ich schön! :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich bekomme ein Wohlfühl-Gefühl - Ich mag's :smile:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mags ganz gerne, finds aber nicht soo sexy
 
L
Benutzer82930  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich mochte es gern wenn mein Ex mich gestreichelt hat oder an meinen Hintern ging.. also beim sex nicht aber beim kuscheln schon :schuechte
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hab das gern, weil sie die Einzige ist die mir nicht drauf hat:smile:

Aber etwas Besonderes fühle ich dabei nicht.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Angenehm, aber nicht erregend.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finds eher unangenehm bis störend und bin meistens genervt davon...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Empfinde ich jetzt nicht als erregend oder sonst was, halt normal. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich streichle allgemein gerne und der Po einer Frau ist schon was schönes. :smile:
 
B
Benutzer104184  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich hab jetzt nicht ständig mit den händen an dem hintern meine freundin geklebt aber ab und an schonmal und umgekehrt war das auch so und ja toll :zwinker:
 
E
Benutzer104169  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
es macht mich geil

Es macht mich echt an, wenn ich an meinem po angefast werde egal ob angezogen oder nicht ich will gleich mehr
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich mags :link:.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich finde es erotisch und es macht mich an wenn mein Liebster mir über den Po streichelt.
 
J
Benutzer100634  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das kommt ganz auf die situation an.. wenn's vorher schon eher erregender zugeht, also lange leidenschaftliche küsse und so, dann fühlt sich das auch dementsprechend an.. unter normaleren umständen ist's eben einfach eine berührung.. manchmal kitzelt es auch. dann mag ich's nicht.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
:rolleyes: Egal ob nun ich ihr....oder sie mir....ärm...ja.....
Manchmal retten dann nur noch Eiswürfel im Slip die Situation...
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich finde es erregend, sowohl selbst streicheln und streicheln lassen.
 
J
Benutzer104179  (62) Benutzer gesperrt
  • #34
streicheln am po

ein hübscher knackiger nackter popo ist das schönste was die Kehrseite zu bieten hat,erotik pur,ich liebe es an meinen hübschen nackten popo liebkost geküsst und gestreichelt zu werden,ebenso vergeht kein tag wo ich nicht meine knackigen nackten pobacken selber streichle und dabei sehr erregt bin,natürlich vor einem Spiegel wo ich meinen popo dabei auch betrachten kann und das gleiche gilt für den süßen nackten popo meiner partnerin,liebkosen,streicheln und küssen...ein schönes Liebesvorspiel...für pofetischisten

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 -----------

warum angezogen? über den nackten popo ist am geilsten
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich finde es gut, aber es macht mich jetz nicht so scharf, dass ich ihm gleich um den hals falle :grin:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich streichle allgemein gerne und der Po einer Frau ist schon was schönes. :smile:

WORD.

Off-Topic:
kann es sein, dass gerade zombie-thread-wochen sind? totalviele alte threads werden wiederbelebt. ich finde das eigentlich ganz gut, weil man ja durchaus irgendwo anknüpfen kann und nicht immer das rad neu erfinden muss. :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ich lass mir gern de Po steicheln,finde das sehr angenehm.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich finde es sehr angenehm, wenn mir mein Mann über den Po streichelt.
 
acer777
Benutzer203796  (29) Ist noch neu hier
  • #39
Meine Frau findet es es auch erregend, wenn der Zeitpunkt passt wird auch manchmal mehr daraus 😋
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "über den Po streicheln....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren