öfter Sex

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Guten Tag.
Ich glaube das geht eher an die Männerwelt ^^.
Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahre zusammen und seit dem 2 Monat haben wir einmal die Woche Sex was viel zu wenig ist. Ich merke das da ich wegen jeden bisschen gleich geil werde. Wie bekomme ich es hin das mein Freund mehr sex mit mir möchte? Zur info ich bin nicht gerade die schönste. Habe keine Modelmaße. Fühle mich auch sehr unwohl bei Tageslicht.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag ihn doch einfach mal, ob es Gründe gibt, warum er nicht öfters will oder ob es halt einfach so ist wie es ist.

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Also ich bin zwar kein Mann, kann aber gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich fühle mich auch eher bei sanftem Kerzenschein wohl. :whistle:
Allerdings sehen wir uns selbst viel kritischer, als andere es tun.
Du musst dich nicht für deinen Körper schämen, das ändert auch nichts daran, dass du bist wie du bist.
Mach dich mal locker, dann wirst du auch unbewusst ganz andere Signale an deinen Freund senden.
Wenn er sieht, dass du eine zufriedene und positive Ausstrahlung hast, wird er auch öfter Lust auf Sex mit dir haben.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Wichtigste um eine Beziehung intakt zu halten auch sexuell ist eine funktionierende Kommunikation. Wenn es Schwierigkeiten gibt sollte man sich zusammen setzen und drüber sprechen was in der Beziehung nicht jut läuft.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Verführst du ihn auch mal? Wenn nein, fang an, er wird es lieben :zwinker:.

Wenn ihr 1/Woche Sex habr, wird er deine Figur nicht als abturnend empfinden.

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir wegen deiner Figur nicht alzu viel Sorgen. Er liebt dich ja genau so wie du bist und genauso wie du aussiehst.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur den Tipps der anderen anschließen: Redet darüber.
Oder versuch mal etwas Neues, versuch ihn zu verführen und ein bisschen aus dem Hinterhalt zu locken. Ich denke du kannst es auf jeden Fall damit mal probieren den ersten Schritt zu machen und öfter auch ihn zuzugehen und ihm zeigen dass du gerne Sex haben möchtest, ich könnte mir gut vorstellen dass er dann drauf anspringt und sich das bei euch bessert.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Ich bedanke mich bei allen für eure viel seitigen Ratschläge :smile:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Zur info ich bin nicht gerade die schönste. Habe keine Modelmaße. Fühle mich auch sehr unwohl bei Tageslicht.
nimms mir bitte nicht böse aber bei der einstellung frage ich mich wie er 1 1/2 jahre durchgehalten hat bis es nurnoch 1 mal die woche wurde.

das ist ja nun wirklich der abturner schlechthin wenn ich weiß das meine partnerin so von sich selbst denkt.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Er möchte es ja nicht so oft... daher hält er das durch

Und es gibt auch andere frauen die ihren nackten körper und sex auf abends angenehmer finden

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass anderen Frauen das auch so geht, heißt ja nicht, dass es gut ist :zwinker:
Abgesehen davon, dass es dich doch vermutlich selber auch belastet, färbt es evtl. auch auf deinen Partner ab.
Also wie soll dich dein Partner heiß und sexy finden, wenn du dich selber unsexy findest?
Und wenn du zum Beispiel Sex nur abends bzw. im Dunkeln möchtest, schränkt das die Lust doch schon extrem ein.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Ja manchmal haben wie auch morgens wenn er von selber ankommt

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Wieso machst du denn nicht was für deinen Körper?
Ich habe mich früher auch unwohl gefühlt und mein Herr hat das gespürt, dann wurde ich zum Sport verdammt und zack... heute fühle ich mich richtig sexy :smile: Und das spürt nicht nur er... ich finde es super, mir geht es viel besser und jetzt ist das alles ein Teil meines Lebens. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man doch in der Lage sein etwas zu ändern und sich nicht einfach in die Ecke setzen und alles akzeptieren! :smile:
Grüße

Benutzer59943  (40)

Du führst seit 1,5 Jahren eine Beziehung, in der du sexuell nicht glücklich bist.
Und dein Partner wird nicht auf Knopfdruck plötzlich 5x die Woche Sex mit dir wollen. Es kann sein, dass es nur an ihm liegt, es kann auch (mit) an dir liegen... da kann man nur spekulieren.
Aber einfach so wird sich an der Diskrepanz nichts ändern. Gegebenenfalls musst du dich dann auch fragen, ob du die Beziehung sexuell so weiter führen kannst/willst und wenn nein, dann über Konsequenzen nachdenken.

Davon abgesehen: Wenn du dich nicht wohl fühlst mit dir, deiner Figur, deinem Körpergefühl, dann denk mal drüber nach, ob es Möglichkeiten gibt, das zu ändern. Da gehts gar nicht um euer SExleben, sondern um dein eigenes Körpergefühl.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Ich habe mit ihm über alles gesprochen und er hat mir gesagt das es an seiner krankheit liege das er nicht so oft kann

Er aber selber auch Gene öfter haben würde

Benutzer59943  (40)

Was für eine Krankheit hat er denn?

Schön, dass du das erst jetzt erwähnst :rolleyes:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wollte ich auch grad sagen. Das mit der Krankheit hätte auch ein wenig früher kommen können.

Um was geht es denn??

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
ja das tut mir leid das das jetzt erst kommt
er hatte mit 19 die Diagnose einen Gehirn Tumor und da konnte man nicht alles entfernen und er ist auf einer seite taub und muss sich am tage mehr konzentrieren als ein normaler gesunder mensch und am ende des tages ist er so kaputt durch die körperliche und geistige Belastung das er nicht mehr kann

Benutzer59943  (40)

Na ja dann wundert mich nichts und wahrscheinlich auch sonst niemanden bzw. dann wundert es mich höchstens, dass du dich wunderst :hmm:

Dein Freund ist krank, körperlich auch entsprechend eingeschränkt und nicht so belastbar wie ein Mensch ohne Krankheit in der Vorgeschichte. Und seine Energie braucht er eben fürs tägliche Leben und den Alltag und die Arbeit, da bleibt für Sex weniger übrig. Für mich absolut logisch und nachvollziehbar.

Wenns dir auf Dauer zu wenig ist und du damit nicht klar kommst, gibts wohl nur zwei Möglichkeiten: Trennung oder Liebhaber suchen.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Verführe ihn. Sein locker mit deinem Aussehen, denn immerhin ist er mit dir zusammen, ihr habt eine feste Beziehung und das wäre er nicht, wenn er dich hässlich fände.

1 Jahr(e) später

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf dir nen guten Vibrator
Ansonsten Partner wechseln oder neuen Lover suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren