ätzende Dinge, die Leute tun wenn Leute sie zusammen sind...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7262
  • Erstellt am

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich mit einer Freundin (allein) verabredet bin und die kommt dann mit Partner. Dann haben die beiden sich wieder sooooviel zu erzählen, dass ich ignoriert werde und gegen küssen in der Öffentlichkeit habe ich ja nichts, aber bitte nicht eine Stunde lang ohne Pause und wenn man zu Dritt unterwegs ist. :grrr:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also das mit dem Rumgeknutsche in aller Öffentlichkeit finde ich auch net in Ordnung und schon gar net wenn man zu dritt oder auch mehreren unterwegs ist. WIR halten uns da sehr zurück und küssen fast nicht in der Öffentlichkeit. Das mit dem "Wir" kommt halt vor. Da sag ich einfach mal "Macht der Gewohnheit". Ich würde jetzt allerdings auch kein Foto von meinem Freund auf meinem Schreibtisch stellen, abgesehen davon, dass mein Chef momentan noch net wissen darf, dass ich einen hab.

Was ich allerdings von "Singles" oder anderen nicht in Ordnung finde, nur einen Einen von beiden einzuladen. Die sind nun mal ein Paar und als solches zu akzeptieren. Eine Einladung nur für einen und nicht für beide, kommt der Bekundung gleich, dass man den Partner nicht mag. Das man den Partner nicht sympathisch findet, kann man auch getrost für sich behalten. Dadurch macht man nur Freundschaften kaputt.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
Was ich allerdings von "Singles" oder anderen nicht in Ordnung finde, nur einen Einen von beiden einzuladen. Die sind nun mal ein Paar und als solches zu akzeptieren. Eine Einladung nur für einen und nicht für beide, kommt der Bekundung gleich, dass man den Partner nicht mag. Das man den Partner nicht sympathisch findet, kann man auch getrost für sich behalten. Dadurch macht man nur Freundschaften kaputt.

Finde ich nicht. Wenn man nur was mit seinem Kumpels machen will, dann sollten die das auch akzeptieren. Ich meine die beiden verbringen sowieso die meiste Zeit zusammen, da muss man sie nicht auch zusammen haben, wenn man sich mal so einem von beiden treffen will. Denn wenn man BEIDE einläd, und die dann wieder die ganze Zeit wie Kletten aneinanderkleben und man nichts mit dem, den man eigentlich von beiden eingeladen hat, anfangen kann, nervt das extremst.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Apfelbäckchen schrieb:
abgesehen davon, dass mein Chef momentan noch net wissen darf, dass ich einen hab.

warum das denn nicht?


Was ich allerdings von "Singles" oder anderen nicht in Ordnung finde, nur einen Einen von beiden einzuladen. Die sind nun mal ein Paar und als solches zu akzeptieren. Eine Einladung nur für einen und nicht für beide, kommt der Bekundung gleich, dass man den Partner nicht mag. Das man den Partner nicht sympathisch findet, kann man auch getrost für sich behalten. Dadurch macht man nur Freundschaften kaputt.

? ich muss doch nicht jedes mal wenn ich ne gute freundin sehen will, ihren freund mit einladen!

zu großen parties oderso is klar, dass der partner mitkommt, aber doch nicht zu jedem treffen!

DAS zerstört freundschaften, wenn JEDES MAL der anhang mitgeschleppt wird...

man muss sich doch auch mal ohne den jeweiligen partner treffen und unterhalten können!
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also zu 1) wir haben trotz ehe getrennte email konten

zu 2) ich hasse anrufbeantworter, den musste er besprechen :smile:

zu 3) hasse ich zwar auch die aufkleber aber es fuhr mal einer vor mir der hatte nur den namen des kindes drunter der aufkleber war lustig, aber drauf machen würd ich es net wollen, dafür lieb ich meine Knutschkugel zu sehr


so was ich hasse sind Freunde die sich nur weil se was zum piep haben von den Freunden abwenden
 
B

Benutzer

Gast
also ich hab keine lust auf so standard familien-style zeugs;

bin aber gespannt was ich mir für peinlichkeiten ausdenken werde falls es mal soweit ist... :geknickt:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Was ich mega nervig finde ist wenn (aus Bequemlichkeit) der IM-Account des Partners mitbenutzt wird.
Man labert jemanden an ... und zurück kommt "Hi. xyz ist gerade nicht da blah" :madgo:
Ein eigener ICQ/MSN/Whatever Account ist doch schnell zusammengeklickt, und selbst bei nur 1 PC ist die Software in der Lage mehrere Profile zu verwalten.

Ok, ich gebs zu. Wenn ich bei meinem Freund am PC bin, log ich mich nie aus seinem ICQ aus. Weil er nicht oft angeschrieben wird und wenn doch, sag ich entweder, dass er grad beschäftigt ist oder frag ihn, ob er eben schreiben will.
Ich hab auch ein Foto im Portemonaie, alxo total kitschig.
Und "Baby an Bord" oder dergleichen find ich auch nicht schlimm

Aber gemeinsame E-Mail-Addy würde ich nie haben wollen, verstehe nicht, was das für einen Sinn haben soll...
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt: Leute die Kinder haben, wissen spätestens 2 Wochen nach der Geburt ALLES besser :tongue:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mich nervt das alles eigentlich gar nicht. wir machen sowas ja selber. das ist halt so als paar. das einzige, was wirklich etwas peinlich werden kann, ist übertriebenes geturtel.

wir haben mal den abend mit zwei pärchen verbracht. das eine war so turtelig. sie hat ihn vor uns anderen immer dickes katerle genannt und er hat dazu geschnurrt. daraufhin quietschte sie: du bist ja soooo süüüüß! naja, muss man dabei gewesen sein. das andere paar und wir lachen jetzt noch darüber ab. wir mögen die beiden, aber das war echt zu lustig. sowas muss in der öffentlichkeit nicht so wirklich sein, finde ich. :rolleyes:
 
2 Woche(n) später

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
cooler thread :zwinker:

also das mit dem anrufbeantworter und so find ich auch blöd, aber wenn man zusammenwohnt naja ists halt so. aber was ich am meisten hasse wenn ich eine freundin (17!) frage, ob sie am WE mit weggeht, sie zuerst ihren Freund fragen muss :angryfire
fürchterlich
das find ich eigentlich am schlimmsten, könnte noch ewig so weitermachen, hab aber keine zeit :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren